Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kaufe heute die PC Fassung, was bringt der Patch ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    40

    Kaufe heute die PC Fassung, was bringt der Patch ???

    Hallo Resis,

    ich hab damals RE4 auf der PS2 bei ner Freundin gezockelt, 56 Stunden pure Power Action - GOIL.

    Ich wills jetzt mit meinem Neffen auf PC spielen und hab bei 4Players das vernichtende Urteil gelesen

    Hat jemand von euch es auf dem PC mit dem Patch gespielt und kann was dazu sagen wie es jetzt ist???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von millikid
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    22
    Hallo!

    Also mit dem patch und hochgeschraubten grafiksettings (auflösung,desktop grafiksettings) sieht es deutlich besser aus als die ps2.Dazu noch den movie patch (für schönere Videosequenzen) runterladen und es sieht schon deutlich besser aus.

    Viel Spaß!
    Geändert von millikid (5.6.07 um 16:29 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    @millikid: wo bekommt man den movie patch? ich habe den normalen patch geladen und damit sieht es schon wesentlich besser aus allerdings sind die videosequenzen immer noch recht pixelig. hast du bitte einen link für den patch?

  4. #4

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    40
    Danke Leute, habs druff und den Patch, sieht grandios aus, allerdings habe ich nur eine Diashow, FX-5200 128MB.

    Kann es sein das durch den Patch die Systemanforderungen auf der DVD Hülle für die Katz sind???

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    35
    Also generell egal welches Pc spiel du dir kaufst.

    Die sogenannten Midenstanforderungen sind so zu verstehen, dass man sie braucht um überhaupt ins Spiel zu kommen und bei sehr niedriger Grafikeinstellungen gerade mal so noch spielen zu können.

    Mit der empfohlene Systemanforderungen kann man meistens das Spiel fast Ruckelfrei spielen bei mittlerer Grafikeinstellungen evtl auch "Mittelhoch".


    Das ist nun man Realität und zur deiner Grafikkarte, da nehm ich stark an das sie eindeutig zu lahm ist(u.a liegt es wohl an den 128 Mb).

    "Gute" Programmierer hätten, aber Resident Evil von der Hardwareanforderung besser entwicklen können, hätte aber mehr Zeit und damit auch mehr Geld für denen gekostet.

    Ich selbst hab Resident Evil 4 nicht auf dem Pc(eigentlich überhaupt nicht), aber ich spreche von diversen Tests und Kommentare von anderes Besitzer des Spiels .

    Was für ein Pc also CPu hast du und wieviel Ram ?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    @millikid: also alle dateien runterladen dann die bisherigen movie-dateien löschen und durch die neuen ersetzen. stimmt das so?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von millikid
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    22
    ja genau,das ist alles!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen
    Also generell egal welches Pc spiel du dir kaufst.

    Die sogenannten Midenstanforderungen sind so zu verstehen, dass man sie braucht um überhaupt ins Spiel zu kommen und bei sehr niedriger Grafikeinstellungen gerade mal so noch spielen zu können.

    Mit der empfohlene Systemanforderungen kann man meistens das Spiel fast Ruckelfrei spielen bei mittlerer Grafikeinstellungen evtl auch "Mittelhoch".


    Das ist nun man Realität und zur deiner Grafikkarte, da nehm ich stark an das sie eindeutig zu lahm ist(u.a liegt es wohl an den 128 Mb).

    "Gute" Programmierer hätten, aber Resident Evil von der Hardwareanforderung besser entwicklen können, hätte aber mehr Zeit und damit auch mehr Geld für denen gekostet.

    Ich selbst hab Resident Evil 4 nicht auf dem Pc(eigentlich überhaupt nicht), aber ich spreche von diversen Tests und Kommentare von anderes Besitzer des Spiels .

    Was für ein Pc also CPu hast du und wieviel Ram ?

    Hallo Tom,
    ich hab dazu nen XP2700+ und 512 DDR Ram, ist mein HTPC im Wohnzimmer, da spiele ich normalerweise nicht.

    Der UBI Support will gleich wieder den dxdiag auszug usw. , hab ich kein Bock drauf, habs jetzt im Büro installiert, XP3003+ 3048MB Corsair XMS CL2 und 6800GT 256 MB GDDR3, alles bestens.

    Bisher hatten wir am Anfang von Kapitel 2 nen freeze im Koffer, musste leider reseten, war aber kurz nach dem Speichern, also ok.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    @millikid: also ich habe relativ viele video-dateien in dem ordner. muß ich alle komplett löschen? sorry wenn ich noch mal nachfrage, möchte nur nichts falsch machen bzw. nicht nochmal von vorne beginnen müssen da ich mitten im spiel bin...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von millikid
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    22
    ja also, mach am besten ne Sicherung von dem original ordner...und wenn was nicht klappt einfach zurückkopieren.
    Aber ja ist egal wie weit du im Spiel bist,einfach alles ersetzen!

    Der Movie Ordner müsste hier liegen oder so ähnlich:
    C:\Programme\CAPCOM\Resident Evil 4\Movie

Ähnliche Themen

  1. S.T.A.L.K.E.R. PC Upgrade, was bringt am meisten ?
    Von DefconZero im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 20:35
  2. Halloween 1 - TV-Fassung oder Kino-Fassung?
    Von Burning Fist im Forum Filme & TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 02:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •