Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bessere Performance

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Bessere Performance

    Hallo Leute,

    Ich habe mir Gothic 3 zugelegt, aber habe erhebliche Darstellungs- bzw. Performanceporbleme und wollte fragen wie ich das beheben kann. Den neuesten Patch (1.12) habe ich beretis...was kann ich noch tun, damit das SPiel flüssiger läuft?

    MFG Saddler
    Microsoft Windows XP

    Service Pack: 2
    Version: 2002
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Festplattenspeicher: 190 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Professional
    Intel (R) Celeron (R)
    CPU: 3.06 GHZ

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    18
    Hi,

    Du könntest die Grafik etwas runterschrauben...
    z.B.

    - Vegetationsdichte
    - Schatten
    u.a.
    Auf niedrig stellen
    und die Auflösung nur auf 1024 x 768

    Ich weiß nicht ob es auch bei anderen so ist , dass nach dem Patch 1.12 die Kristalle und Fackeln durch einen leuchten.( Held vor dem Kristall ; Kristall erscheint am Bauch des Helden ??)
    Das gleiche Problem ist auch beim Wasser...

    Mfg Euromaster

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85
    Schön wäre es, aber ich habe die GRafik schon auf Niedrig gestellt, aber es gibt immer noch STellen im SPiel, wo es hackt ^^

    Habe auch bereits in meinem Control Center alles auf Leistung gestellt xD


    Hat jemand noch eine Idee, oder soll ich einfach so weiterspielen? Ich kann verstehen, dass es nicht perfekt geht, bei der hamma Grafik

    Wenn jemand noch eine Idee hat, bitte möglichst schnell antworten.

    Danke



    MFG Saddler
    Microsoft Windows XP

    Service Pack: 2
    Version: 2002
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Festplattenspeicher: 190 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Professional
    Intel (R) Celeron (R)
    CPU: 3.06 GHZ

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Steck mehr Arbeitsspeicher in deinen Rechner. Das bringt eigentlich schon was. Außerdem sind kleine Haker normal, wenn das Spiel sehr viele Daten auf einmal nachladen muß. Wo genau lagt es denn eigentlich?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85
    Ich habe auf meinem PC 1024 MB Arbeitsspeicher. Aber es liegt nur an der Grafikkarte.


    Dann werde ich einfach so weiter zocken, ist ja auch egal, hauptsache das Spiel läuft
    Zwar niedirge Qualität, aber besser als gar nix

    Gothic 4 ever
    Microsoft Windows XP

    Service Pack: 2
    Version: 2002
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Festplattenspeicher: 190 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Professional
    Intel (R) Celeron (R)
    CPU: 3.06 GHZ

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    Hallo!
    Also, ich habe meine Einstellungen auf mittel und das Spiel ruckelt teilweise auch sehr, was schon nervt. Was obendrein noch nervt ist, dass das speichern und laden so tiersch lange dauert. Ist das normal oder kann ich da was gegen tun. Mein Rechner hat einen 3 GHz Prozessor, 1 GHz Arbeitsspeicher und ´ne GeForce 6600. Würdet Ihr mir raten irgendwas davon aufzurüsten oder merke ich das im Spiel dann nicht wirklich...?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Naja, das Speichern und Laden dauert wirklich extrem lang, besonders letzteres. Ich habe 2GB und kann insbesondere beim ersten Laden immer erst mal wat machen wie essen gehen, Zimmer aufräumen etc.
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der bessere Sensei?
    Von Fatemeh1996 im Forum Naruto
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 22:58
  2. der bessere
    Von Mitaniel Marr im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 19:18
  3. Bessere Kleidung
    Von julian789 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 19:22
  4. Welche Graka ist die bessere?
    Von Gigant_II im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 14:03
  5. bessere grafik
    Von NeuPhilipp im Forum Need for Speed
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •