Umfrageergebnis anzeigen: welche Fraktion spiel ihr am liebsten?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GDI

    29 43,28%
  • NOD

    32 47,76%
  • Scrin

    6 8,96%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: C&C tiberium wars welche Fraktion

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Devilstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    37
    Auf jeden Fall G.D.I.. Die haben einfach die besten Offensiv-Einheiten.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von 0cube
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wien 19 Bezirk
    Beiträge
    67

    Gdi!!

    die GDI weil ich sie seit dem ersten teil am liebsten habe (ich hab zwar auch immer NOD gespielt aba GDI ist mir lieber)
    die verteidigung von denen ist im ersten teil leiwand
    Im 2ten und dritten eher der Angriff!

    P.S.:ich finde NOD irgendwie unfair da sie die Laser-Obelisken haben
    Geändert von 0cube (1.9.07 um 21:15 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7) --> was zum geier???

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Ich hab mich mit den Scrin angefreundet. Hab irgendwie von Anfang an nur mit Scrin gespielt und werds wohl auch immer tun weil ich mich bei den anderen beiden überhaupt nicht auskenn und auch nicht vorhabe das zu ändern =/ Scrin sind toll, haben tolle Einheiten, grafisch meiner Meinung nach am besten entworfen und naja, einfach die besten find ich. oO
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von FriendlyFire.com
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    54

    Talking Nur die GDI sonst nix

    also ich hab jetzt wirklich jeden teil von Command & Conquer gespielt und immer die GDI genommen... Grund: es gibt nicht was der GDI das wasser reichen kann!!! Ich Rushe grundsätzlich mit Mamuts und FireHawks.
    Meine Taktik ist simpel und effektiv.
    Kran und Landvermesser bauen. Kran ist fertig jetzt Kommt Kraftwerk und Raffenerie. Sobald kraftwerk fertig ist ne kasserne.Wenn Kasserne fertig is 5infanteriesten mit MG und 10Raketenwerfer zum landvermesser.
    Jetzt müssten Landvermesser und Infanterie gleichzeitig ankommen. Also Landvermesser ist gesicher. Hier jetzt die verteidigung aufbauen und in der Hauptbase Alles nötige für Firehawks und Mamuts bauen. Das heist auf jeden fall
    mindestens 5Raffenerien. Keine extra Sammler die stehen sich sonst im weg und sind auch nur 600billiger. Das ziel ist es 8-10landeplattformen voller FireHawks zu bauen und 3Waffenfabriken um Mamuts zu bauen. Auf diese art hat man nach ca 25minuten 40Mamuts mit upgrade und alle Landeplattformen voller FireHawks mit Upgrade. Diese Methode hat biss jetzt immer Funktionier. Denn!!! Die Mamuts Rotzen alles am Boden Weg und die Firehawks Knallen alles an Flugeinheiten vom Himmel.
    PS.: Die Mamuts am besten auf offensivstellung (also auf alles schiesen was sie sehen und einfach quer durch die Gegnerbase schicken. Da fällt alles.
    Und Scrin hat da auch nix zu melden da das eintige gute was die haben diese scheis Schiffe sind. und dafür haben wir ja Firehawks!!!

    Also nehmt GDI!!!
    AMD Athlon 64 3500+ Venice 2.2GHz tray
    ASUS A8N-E Pro active nForce4 ultra
    ASUS Extreme N7800GT(256) 2xDVI/Vivo+2xDNDV
    2048 Corsair CL2.2 PC400
    3.5" Samsung 200GB SP2004C 7200 U/m 8MB
    520Watt BeQuiet BQT-P5 Blackline Titanium 2xLüfter
    Thermaltake silent Boost K8A1838
    2x Plextore PlexWriter PX-740A

    ES IST NOCH ZU FRÜH UM AUFZUGEBEN
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  5. #21
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich zocke am liebsten mit nod und mit gdi, vorallem weil nod den avatar besitzt und die gdi den guten alten mammut panzer hat.
    zu scrin kann ich nichts sagen, bei denen kenn ich mich ums verrecken nicht aus. bin sowieso noch ein noob in sachen strategie games, aber macht wirklich spaß.
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220
    Ich Spiele am Liebsten Nod...
    Dar Nod so viele kleine Tricks hat um das Lenkrad rumzureißen...
    Man kann auch den einzelnen Einheiten besser befehle erteilen dar ihre Eigenen Färtigkeiten neue Türen eröffnen...
    Achja Travler-59 ist auch nicht schlecht... Wer nicht weiß wozu das gehört ... eine Untereinheit der Scrin (eher einheitenbasiert) Sie Können auch Fieß sein..
    Wunderkind+Buzzer+Revanger+Tiberiumstock = Panik beim Gegner...
    Den Druck und der Rohstofmangel Drängt ihn gebäude auf die Dauer aufzugeben... besonders wen seine einheiten im Angriff sind... ein Angriff von Hinten auf seinen Trupp gibt einen Schönen eindruck...
    Der Druck auf dem Gegner zwingt ihn Umzudecken.. (Meistens schwere Einheiten...) Man schaut was der Gegner nun tut und parallel zu dem Wählt
    man die Art aus wie Man ihn Ellemeniert... Ok Funktioniert nur Bei Gdi^^
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Darkdante
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    32
    GDI,wie viele schon sagten,erinnert an Generals und ja ich mag den dicken alten Mammut Panzer
    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Leser

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von nudlauge
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    neben meeiner schule
    Beiträge
    97
    ich finde scrin scheise weil sie unfaire sind(online werden sie oft nicht geduldet)
    und GDI finde ich scheise weil sie die guten sind.(würde die NOD kampagne als estes kommen würden so viele NOD gerne spielen(denn die meisten spielen ja nur so 8 missionen und dann nur gefecht und dann online)

    DESHALB!für kane!!!!!

  9. #25
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    aus nur einem grund sind die scrin die wohl beste fraktion.
    sie brauchen keine erz-silos.

    am anfang wie ich das spiel neu hate, durfte ich alle 2 minuten 3 erz-silos bauen weil meine 12 sammler ziemlich schnell die 4 raffenerien gefüllt haben und ich kaum (schwer) angegriffen wurde um viel geld auszugeben.
    sie haben auch klar die besten kombinationseinheiten untereinander weil zu fast jeder einheit man ( namen vergessen -.-) diese fliegendenrassierklingen mit verbinden kann.
    sie haben euch deutlich die besten verteidigungsanlagen. schonmal probiert mit 100 (!) venom gleiter 5 flugabwehrgeschütze der scrin zu zerstören? also wer das spiel auf sehr schwer stellt, hat hier ziemliche probleme mit den 100 stück. die wird man nämlich schnell los -.-
    würde man die scrin nicht auswählen können, finde ich nod am besten weil immer die guten ist auf dauer langweilig und ich finde, gdi reagiert nur auf die aktionen nod´s, nod aber legt immer den ball vor..
    das heißt ohne nod, würden die gdi´ler eigentlich alle hartz 4 bekommen

  10. #26
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    sie haben euch deutlich die besten verteidigungsanlagen. schonmal probiert mit 100 (!) venom gleiter 5 flugabwehrgeschütze der scrin zu zerstören? also wer das spiel auf sehr schwer stellt, hat hier ziemliche probleme mit den 100 stück. die wird man nämlich schnell los -.-
    deshalb sind es auch flugabwehrgeschütze...da geb ich kein geld für 100 venom gleiter aus um sie zu zerstören

    ich weiß auch nicht ob du schon mal im internet gespielt hast, denn dass man dort silos braucht ist mir fremd,
    bei mir wird das erwirtschaftete geld sofort in angriff oder abwehr gesteckt
    naja welche fraktion man am besten findet ist jedem das seine
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  11. #27
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ich habe sehr wohl online gespielt.
    aber damals wie ich das spiel ziemlich neu hate und mal ganz viele venom´s gebaut hab, wurde ich halt ziemlich von den scrins geplätet. ich wollte diese übertriebenheit lediglich hier sagen.

  12. #28
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037

    kurze balance-frage

    sind durch die patches die 3 fraktionen inzwischen ca gleich stark ?

    suche ne abwechslung zu starcraft und bin da halt recht verwöhnt, was balance angeht

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    *threadwiederausgrab*

    Ich finde die GDI am besten die sind mir einfach von der Ideologie hier wesentlich Sympatischer als die Zivilistenmordenden Nodler. Würde es nach Nod gehen wäre die Welt ein einziger großer haufen aus Tiberium -.- . Außerdem finde ich jeder sollte den glauben haben der einem gefällt außerdem hasse ich Gehirnwäschen und darin scheint Nod ja Meister zu sein. Auch mag ich die ganze Geheimniskramerei von Nod nicht... . Die Scrin sind keine menschen fallen also schon mal für mich weg.

    Auch von den Einheiten her Mag ich GDI lieber gegen Mammuts und Firehawks gibts kaumk was auszusetzen XD
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  14. #30
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Nunja. Ich spiel GDI und NOD eig. gleich gerne. Je nachdem worauf man Lust hat den Gegner fertig zu machen.
    Entweder ihn einfach mit Titanen, Mammuts und so einen kram überrennen oder aber ihn von allen Seiten Stück für Stück mit unsichtbaren Truppen zur Kapitulation zwingen
    Awesometastisch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 6.6.09, 22:00
  2. C&C 3 Tiberium Wars (PC)
    Von gamer92 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 15:33
  3. C&c 3 Tiberium Wars I-Net Prob mit Rank
    Von masgerate im Forum C&C 3: Tiberium Wars
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.07, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •