Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei mission 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    1

    Hilfe bei mission 2

    Hey Leute.

    ich spiele seit kurzem DIe Urbz auf GBA und komm nicht so ganz weiter... ich habe ein paar Fragen
    und zwar.:

    1. wie kann man Perlen gegen Fähigkeiten eintauschen?

    2. Wie kann ich eine Alarmanlage anbauen?

    3. Wie funktioniert die Witzeparade?

    4. Hab ich mein Haus in Hipp umgestaltet und 1500§ bezahlt aber irgendwie sieht man nichts...

    5. Hab ich das richtig verstanden dass ich für als Job auch Basketball spielen kann? und dass ich die 4 Fähigkeitspunkte brauche und dann befördert werde?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir schnellstmöglich antwortet sonst kann ich die Mission nicht weiter machen (

    Danke schonmal im Vorraus.

  2. #2
    _*Yuna*_
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von PinQ DiamonD Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

    ich spiele seit kurzem DIe Urbz auf GBA und komm nicht so ganz weiter... ich habe ein paar Fragen
    und zwar.:

    1. wie kann man Perlen gegen Fähigkeiten eintauschen?

    2. Wie kann ich eine Alarmanlage anbauen?

    3. Wie funktioniert die Witzeparade?

    4. Hab ich mein Haus in Hipp umgestaltet und 1500§ bezahlt aber irgendwie sieht man nichts...

    5. Hab ich das richtig verstanden dass ich für als Job auch Basketball spielen kann? und dass ich die 4 Fähigkeitspunkte brauche und dann befördert werde?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir schnellstmöglich antwortet sonst kann ich die Mission nicht weiter machen (

    Danke schonmal im Vorraus.
    1. du musst genug perlen sammeln und dann beim türsteher für fähigkeiten eintauschen

    2. in jedem haus gibt es so einen kasten. meistens ist er im schlafzimmer. da musst du den anklicken und dann kannst du dir eine alarmanlage aussuchen (je nach dem geld das du besitzt)

    3. du musst dich nur vor das mikrofon stellen und nichts machen ausser den tomaten ausweichen. den rest macht dein urb alleine

    4. da kann man nichts sehen. wenn dich z.b. ein freund besucht, gefällt ihm vielleicht dein haus und er schenkt dir etwas

    5. ja das hast du richtig verstanden. nachdem du vom polizisten verhaftet wirst weil du in das büro eingebrochen bist, lässt er dich laufen, damit du dir einen job suchst. dann musst du auf den basketballplatz gehen und kannst spielen. du musst aber zuerst mit jj cool (oder wie der heißt) reden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    1

    Mission 2

    Ich habe ne Frage und zwar muss man diesem Evan ja essen geben..
    1.was muss ich ihm geben
    2 wie gebe ich ihm das..

    Danke schonmal
    lg NAdine

Ähnliche Themen

  1. Mission 4/5 HILFE!
    Von Zelles im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:08
  2. Hilfe für Mission 5
    Von Thunder99 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •