Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe - Fisch gesucht!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83

    Hilfe Hilfe - Fisch gesucht!!!

    Liebe Okami-Spielende,

    nun bin ich also an der Arche angelangt und möchte vor deren Besteigung noch alle Listen komplettieren. Ich hab schon alle Schätze gefüttert und alle Tiere entdeckt... Jetzt möchte ich alle Fische fangen. ABER: Mir fehlt unter anderem noch die Nummer 10. Ich weiß, daß es diesen Fisch NUR in Sei-an gibt. Das ist aber schon alles. Ich hab gestern bestimmt zwei Stunden nur mit Angeln verbracht, aber die Nummer 10 hab ich niemals erhalten. Um welchen Fisch handelt es sich hierbei eigentlich und gibt es irgend eine Strategie für diesen doofen Fisch... Langsam frustriert mich das ein bisschen, und eigentlich wollte ich vor dem Rennen mit Kai nicht frustriert sein!

    Vielleicht kann mir der ein oder andere ja helfen? Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Der Fisch den du suchst ist die Schmerle.
    Mit Sei-an hast du schon recht, aber hast du schon mal nachts geangelt?
    Schmerlen gibt es nämlich nur bei Nacht.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83
    Hallo Ayuki,

    vielen Dank für die Antwort. Ich werde also NUR noch nachts angeln und fleissig Monde in den Himmel zeichnen, damit es nie Tag wird! Scheint aber dennoch ein recht seltener Fisch zu sein, hab nämlich zeitweise schon nachts geangelt, doch der Fisch wollte nie anbeissen... Naja, irgendwann wird er schon beissen!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Wuscher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Tübigen (B-W)
    Beiträge
    6
    Zu der Schmerle hab ich auch noch ne Frage, da ich in Sei-An schon zieeemlich lange geangelt habe und trotzdem die Schmerle noch nicht gebissen hat:
    ist sie groß, klein, oder mittelgroß?

  5. #5
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Sie gehört zu den kleinen Fischen.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Wuscher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Tübigen (B-W)
    Beiträge
    6
    Auch hier ein Danke, jetzt habe ich nach Langem Angeln die Schmerle.
    Bei dem letzten Fisch, der mich außerdem noch gefehlt hat, wusste ich zwar nicht, um welchen es sich da handelte, aber ich hab ihn zufällig beim ersten Versuch bekommen: den fliegenden Fisch.

Ähnliche Themen

  1. Die Katze und der Fisch...
    Von Blaubarsch im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 19:37
  2. Fisch-Anzeige
    Von gunggi im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 14:25
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 11:47
  4. Wo finde ich einen Fisch?
    Von Sanchez2k im Forum Majoras Mask
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •