Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KEIN 'dismember' möglich

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466

    KEIN 'dismember' möglich

    seid gegrüßt

    ich bekomme das teilungs-feature bei jk2 einfach nicht zum laufen.. ich habe schon so gut wie alles versucht: an der config basteln, konsolenbefehle, etc.

    hat jemand ein gutes rezept ?
    ich meine: ein laserschwert, welches keine körperteile abtrennt... ich bin kein splatter-fetischist, aber... WIE LANGWEILIG

    greetings
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    was hast du denn für conolen befehle eingegeben?
    cg_dismember 999 danach sollte es gehen...(bei mir auf jedenfall)
    sonst weiss ich auch nix
    mfg

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    hm nein, alle konsolenbefehle (auch sabermorerealistic etc.) gehen nicht.

    trotzdem danke
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    http://jediknight2.filefront.com/fil...t_Script;33575
    habs net ausporbiert... vlt. hilfts.. ka.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich muss den Thread mal hochwühlen, denn ich werd auch langsam wahnsinnig mit dem Spiel.
    Ist schon ewig her dass ich es gespielt hab und jetzt möchte ich es wenigstens mal mit den "richtigen" Effekten erleben. Vielleicht gibt's ja inzwischen eine einfache Lösung dafür?

    Ich habe auch schon etliche Sachen probiert: .pk3 dateien ersetzt, Config umgeschrieben, Konsolenbefehle etc aber es bringt scheinbar nichts. Komisch finde ich, dass wenn ich nach dem Problem google, ich dauernd komplexe Beschreibungen dafür finde wie man dies bei Jedi Academy hinkriegt und wie einfach das im Vergleich dazu bei Jedi Outcast wäre....
    Fakt ist jedoch dass ich bei Jedi Academy nur g_saberrealisticcombat 3
    in die Konsole schreibe und schon ist alles normal so wie es sein sollte.
    In der Demo von JK2 funktioniert dies auch... nur scheinbar nicht in der Originalversion

    Kennt vielleicht noch irgendjemand irgendwelche Spezialtricks? Denn ich habe so gut wie alle gängigen Konsohlenbefehle (dismember, dismemberment, realisticcombat, morerealistic, probabilities etc) schon durch und finde einfach keine weiteren Infos dazu.

Ähnliche Themen

  1. Kein Leistungstuning möglich
    Von SireX im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 20:08
  2. kein training mehr möglich
    Von König DAGOTH im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •