Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem beim Ende...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184

    Hilfe Problem beim Ende...

    Es geht um das Ende von der Story, nachdem ich Yu-Jevon besiegt hab (war ja sehr einfach). Nachdem die ganzen Namen der Entwickler und der Anderen beteiligten runtergelaufen sind kommt ja "Ende". Da is mein Problem... was muss ich machen, damit er alles speichert? Als da Ende stand, hab ich ein paar minuten gewartet und hab dann Neustart gemacht. Auf Tasten hat er nicht reagiert. Aber jetzt steh ich wieder beim Turm der Toten(oder so ähnlich)... was muss ich also machen, dass er es speichert?
    Ich hoff, ich bin nicht nur zu blöd um es richtig zu machen -.-"

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Es tut mir leid, dir das zu sagen/schreiben...
    ...aber soweit ich mich entsinne kannst du danach nicht speichern. Ich weiß, es hinterlässt ein unfertiges Gefühl. Das Spiel ist zu Ende und es gibt keinen Grund zu speichern, - weil es kein 'danach' mehr gibt.
    Kein danach in dem Sinne, dass man mit dieser Speicherung nichts 'besonderes' machen kann, - wie z.B. einen neuen Durchgang wie in FFX-2 starten, neue Nebenaufgaben freizuschalten oder so.

    Ich war beim 1. Mal auch ziemlich enttäuscht. () ...nachdem ich FFX ausgespielt hatte.

    Solltest du nur die Story gespielt haben, kannst du dich jetzt darum kümmern die Monsterfarm zu komplettieren & Deus zu killen, die Solaris-Waffen zu besorgen, die schwarzen Bestia & den Richter zu besiegen und die Stats deiner Charaktere aufs Maximum zu bringen...
    ...solltest du das noch nicht gemacht haben.


    Thrilled
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Ich hab das game jetzt noch net ganz durch weiß aber das Tidus verschwindet im Endvideo. Kann man nach dem Ende etwa weiterspielen? Auch mit Tidus?????

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Du hast nichts falsch gemacht. Nach einem Final Fantasy-Ende kann man bis auf FFX-2 nie speichern, da du kein New Game+ oder so starten kannst, wo Items usw blabla übernommen werden. Der letzte Speicherpunkt vor einem Boss ist die letzte Speichermöglichkeit. Nach dem Ende ist Ende Gelände, aus die Maus, finito.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim ende (hamster mit regenschirm)
    Von MiZzBl!ngBl!ng im Forum Hamtaro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 14:38
  2. wie besiegt man den monstersmith beim ende von path of neo?
    Von Captain Dylon Hunt im Forum The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 18:24
  3. Problem beim Ende! Hilfe!
    Von TehBohne im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 15:07
  4. Problem mit dem Ende
    Von Beni 0_8! im Forum A Link to the Past
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 19:20
  5. brauche hilfe beim ende!!!sh4
    Von Tini1984 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 01:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •