Seite 3 von 34 ErsteErste 1234567891011122232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 530

Thema: [PS3/360] Final Fantasy XIII (Release: 9. März 2010)

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    will ich ma hoffen & hoffentlich wird ne gute übersetztung nicht wie: I love you=Danke xD
    ich hoffe aba wirklich das es eher rauskommt^^
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    will ich ma hoffen & hoffentlich wird ne gute übersetztung nicht wie: I love you=Danke xD
    ich hoffe aba wirklich das es eher rauskommt^^
    xD ja, das echt ist ein Klassiker! Aber du weisst ja warum die Übersetzung da so besch... war.
    Theoretisch kann das ja im neuen Teil nicht mehr passieren!
    Und früher als die Boxversion kommt sie ganz sicher.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    jo hoff ich ma xD
    ja mit nem kleinem vorsprung wird die ps3 version auf jedenfall besser verkauft
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  4. #36
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von PinGuinEst Beitrag anzeigen
    ja mit nem kleinem vorsprung wird die ps3 version auf jedenfall besser verkauft
    ich versteh nicht wie ihr darauf kommt.
    Laut Square-enix kommen die beiden versionen in den USA und europa gleichzeitig auf den markt (nur halt nciht in Japan, aber da erscheints eh nur als PS3-Version, da die 360 dort praktisch nicht vertreten ist.)



    und nach einem Interview könnte es sogar noch für den PC kommen - zumidnest weicht man der Frage aus, anstatt das gleich zu verneinen

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    na klasse dann wird noch fürn wii und ds portiert xD
    das mein ich ernst
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  6. #38
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht wie ihr darauf kommt.
    Laut Square-enix kommen die beiden versionen in den USA und europa gleichzeitig auf den markt (nur halt nciht in Japan, aber da erscheints eh nur als PS3-Version, da die 360 dort praktisch nicht vertreten ist.)



    und nach einem Interview könnte es sogar noch für den PC kommen - zumidnest weicht man der Frage aus, anstatt das gleich zu verneinen
    so wie ich es hier im thread gelesen habe wird die xbox version erst portiert wenn die ps3 version in der übersetzung ist

    dadurch können sich halt gerüchte verhärten das die ps3 version früher kommt

    ich denke allerdings das es wie bei gta 4 sein wird , die xbox fassung war schon früher fertig , wurde aber zurückgehalten bis auch die ps3 version veröffentlicht werden konnte
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  7. #39
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    2. Bereits der Current-Gen-Titel Teil XII ist fast an die Grenzen der DVD gestoßen. Wie viel Discs will man dann bei der 360-Version verwenden? 4, 5?
    Wie viele CDs hat man für das Mammuth-RPG FFVII gebraucht? 3 oder? Und für FFVIII? Noch mehr
    Star Ocean 3 wurde auf 2 DVDs rausgebracht und es hat trotzdem niemanden gestört. Es war ein klasse RPG.

    Wenn das im Falle von FFXIII zutrifft, dann kann ich nur sagen: her damit und es ist total wurscht wie viele DVDs in der Box liegen.

  8. #40
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Hätte ich nicht gerade erst mein Spesenkonto für einen neuen PC geplündert, wäre nun der Kauf einer 360 mit GTA IV angesagt gewesen. So aber heißt es bis zum Release von FF XIII abwarten und schauen wie sich die Preise der Konsolen entwickeln.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  9. #41
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen
    So aber heißt es bis zum Release von FF XIII abwarten und schauen wie sich die Preise der Konsolen entwickeln.
    Dann wird für dich nur die 360 in Frage kommen, denn Sony geht den Preiskampf mit seinen Blu-Ray-Plänen nur in Grenzen.

    Sicher wird der Preis noch sinken und heute hat man auch verkündet, dass das 80GB-Modell das Zentrum der zukünftigen Planungen sein soll und zum selben Preis wie die jetzige 40GB-Version auf den Markt kommt, aber großartig mehr wird nicht drin sein.

    Dafür kriegst aber kein Metal Gear

    Aber schweift von Thema ab...

    Zitat Zitat von Erell
    Wenn das im Falle von FFXIII zutrifft, dann kann ich nur sagen: her damit und es ist total wurscht wie viele DVDs in der Box liegen.
    Dich stört es nicht, aber es gibt Leute da draußen (exklusive mir), die es sogar schon stört, dass man bei Metal Gear Solid IV mal ein wenig warten muss, weil Daten installiert werden.

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    an alle, die noch keine PS3 oder Xbox 360 haben:

    Das Spiel wird zu erst auf der PlayStation 3 entwickelt und dann im Zuge für die Xbox 360 portiert.
    Wartet erst einmal ab, auf wie vielen Discs das Spiel für die Xbox 360 herauskommt. Niemand mag es mitten im Spiel die Disc zu wechseln, oder?

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Weltmeister2010 Beitrag anzeigen
    an alle, die noch keine PS3 oder Xbox 360 haben:

    Das Spiel wird zu erst auf der PlayStation 3 entwickelt und dann im Zuge für die Xbox 360 portiert.
    Wartet erst einmal ab, auf wie vielen Discs das Spiel für die Xbox 360 herauskommt. Niemand mag es mitten im Spiel die Disc zu wechseln, oder?
    Als ob das wer weiß was für ein Problem wäre. Dann speichert man halt alle 10 bis 15 Stunden nach einem Bossbattle und tauscht in weniger als einer Minute die Disk und spielt weiter. Manche tun ja so als müsste man vor und nach jedem Kampf die Disk wechseln.

    Ihr habt FFVII bis IX gespielt, großartig anders wird es mit den Disks bei XIII auch nicht sein. Ob es zeitgemäß ist, ist Ansichtssache, aber sooo unglaublich furchtbar wie manche es hier hinstellen kann es einfach nicht sein.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Als ob das wer weiß was für ein Problem wäre. Dann speichert man halt alle 10 bis 15 Stunden nach einem Bossbattle und tauscht in weniger als einer Minute die Disk und spielt weiter. Manche tun ja so als müsste man vor und nach jedem Kampf die Disk wechseln.

    Ihr habt FFVII bis IX gespielt, großartig anders wird es mit den Disks bei XIII auch nicht sein. Ob es zeitgemäß ist, ist Ansichtssache, aber sooo unglaublich furchtbar wie manche es hier hinstellen kann es einfach nicht sein.
    es kommt natürlich auch darauf an, wie die Wechsel in das Spiel integriert werden und wann man die Disc wechseln muss.
    Bei GTA würde ich es beispielsweise sehr sehr nervig finden, wenn man beim Fahren auf die andere Insel ständig die Disc wechseln muss.

    Ist natürlich Ansichtssache. - Aber die PS3-Version wird in diesem Punkt vermutlich einen kleinen Vorteil bieten.

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Das mit dem Disc-Wechseln war doch nie ein Thema. Da hat man nach stundelangem Spielen mal einmal kurz die Disc gewechselt.

    Dafür waren einem lange Spielzeiten, eine gigantische Welt und eine für damalige Verhältnisse geile Grafik geboten.

    Würde Square-Enix das heute nochmal machen würde ich das gerne in Kauf nehmen.^^
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  14. #46
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von The 69 Eyes Beitrag anzeigen
    Das mit dem Disc-Wechseln war doch nie ein Thema. Da hat man nach stundelangem Spielen mal einmal kurz die Disc gewechselt.

    Dafür waren einem lange Spielzeiten, eine gigantische Welt und eine für damalige Verhältnisse geile Grafik geboten.

    Würde Square-Enix das heute nochmal machen würde ich das gerne in Kauf nehmen.^^
    Was denkt ihr denn wieviel Stunden,es diesmal wird.

    @Weltmeister2010
    Also der Disc wechsel ist odch gar kein thema,ich denke kaum dass du immer die FF disk drinnen hättest bis du durch bist,oder doch?

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    das problem bei mehreren disks ist halt das, dass eventuel eine cd kaputt oder verloren werden könnte. das wäre imo sehr ärgerlich(hatte das prob bei ff7)
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Ja gut aber wenn dir das passiert wenn das Spiel nur eine Disc hat kannst du es erst recht nicht spielen.

    So könntest du sogar noch einen Teil des Spieles spielen, ist sogar noch besser^^
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Final Fantasy Versus XIII (Release: TBA)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:56
  2. [PC/360/PS3] Just Cause 2 (Release:2010)
    Von cashew im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.3.10, 20:17
  3. [PC/PS3/360] The Wheelman (Release:26. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.3.09, 18:29
  4. [360, PS3] WWE: Legend of WrestleMania (Release: März 2009)
    Von Zockadeluxe im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.3.09, 14:06
  5. [PC/PS3/360] Stormrise (Release: 27. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.09, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •