Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 248

Thema: Werwolf - Die dunkle ansteckende Seuche

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Das Nakai auf suizid spielt ist gerade mir gut bekannt. Ich habe es schon of t genug versucht "auszunutzen", dass Nakai sich selbst als Opfer anbietet. Allerdinsg stellte sich dabei heraus, dass er wirklich Bürger war. Und er wird es immer wieder tun und zwar so lange, bis er endlich mal das Vertrauen bekommt, das er sich zu verdienen glaubt. Und dann ist er auf einmal wuffig, BAM!^^


    Ich bin diesmal wirklich geneigt ihn zu verschonen und ich bitte euch dies auch zu tun. Meine BM-Stimme bleibt bei pot (oder willst du sie silence? ) und mein Schuss wird auf Revox gehen.
    Geändert von CoolEasy (5.6.07 um 19:48 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  2. #82
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    So da mir noch etwas Zeit bleibt werde ich der regen Diskussion beiwohnen.

    Ich find es sehr nett, wie ihr bis jetzt reagiert und ich hoffe, dass für mich, aber auch für euch alles schön ersichtlich ist.

    Nun, Nakai wurde gestern schon langsam als Lynchkandidat aufgebaut.
    Da aber das Interesse an ihm sich langsam legte und andere suspekte Personen () auf der Bildfläche erschienen wurde das Vorhaben riskant.

    Divi, die auch viele komisch fanden ist so langsam tabu.
    Außer für das Engelchen. Sie sollte für ihre hartnäckigkeit belohnt werden und ist meiner Meinung nach "aggressive" Bürgerin.

    Jedenfalls hat sich heute schon ein Trio rausgebildet, vll. sollte man sich sowas genauer anschauen. Der Seher ist hier gefordert.

    Hm.. mal sehen, was Nakai davon hällt, von seinen gestrigen "Fastlynchnern" verschont zu werden. Wenn man Nakai streichelt ist er fügig?
    Aber bis jetzt fehlt mir etwas der Durchblick, wo bleibt drake?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    So jetzt bin ich auch endlich mal online.

    Warum geht ihr eigendlich alle gegen Nakai? Ich weiss zwar nicht wie er in den anderen Spielen war, aber verdächtig finde ich ihn nur ein bisschen.

    Ich schiesse heute auf Divi. Und zum BM wähle ich pothead, da ich glaube das er eher kein Wolf ist.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  4. #84
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Zitat Zitat von pothead
    Also irgendwie sieht es für mich so aus, als würdest du einfach wie wild Namen in den Raum werfen. Hauptsache andere sind im Gespräch nur du nicht.
    Gut, dann werd ich das mal am besten mit einem Satz von Silence zitieren.

    Zitat Zitat von Silence
    Dabei werden die anderen so gut wie nicht mehr beachtet, was nicht unbedingt so super ist.
    Das find ich treffend, ihr entwickelt einen Tunnelblick und solltet so früh wie möglich alle Werwölfe rausarbeiten und nicht nur einen.

    Zitat Zitat von pothead
    Dann springst du auch noch hin und her, mal den, dann wieder nicht aber dafür dann den. Dann ist er es doch wieder nicht, sondern ein anderer. Und zwischen durch wird von dir auch immer wieder ein Neuling ins Spiel gebracht.
    Ich sage nicht, dass dieser und jemand ein Wolf ist. Ich sage nur, dass im Falle einer Lynchung alles nochmal überdacht werden sollte und diese Personen genauer in bedacht gezogen werden sollten.
    Gegenfrage: Warum schwenkt AoR? Weil sie noch unüberzeugt ist.
    Warum schwenkst du von Nakai zu mir? Weil du unüberzeugt bist.
    Warum schwenken fast alle von Divi?

    Das sind wichtigere Fragen mit denen du dich nicht beschäftigst.
    Etwas bedenklich, wenn ich einen solchen Pot vor mir habe.

    Zitat Zitat von pothead
    Es ist aber alles nicht wirklich begründet. Das wäre am ersten Tag ja okay aber am zweiten ist es doch etwas dürftig.
    Das ist wohl am leichtesten zu beanworten. Manche Menschen wissen eben nicht alle Wölfe am zweiten Tag. Wieso sollte ich das, wie ihr, verbergen?
    Geändert von Revolvermann (5.6.07 um 20:12 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #85
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Also, ich ziehe jetzt mal die Notbremse

    Warum wollt ihr Nakai töten? Ich finde das vollkommen falsch. Ich schiesse auf Divi. Nakai hat um einen Tag gebettelt, also soll er den haben. Seid nett zueinander.

  6. #86
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Warum schwenkt AoR? Weil sie noch unüberzeugt ist.
    Warum schwenkst du von Nakai zu mir? Weil du unüberzeugt bist.
    Warum schwenken fast alle von Divi?
    AoR schwenkt ja nicht wirklich, sie hatte gestern schon Divi und Nakai genannt und entschied oder entscheidet sich heute noch für einen der beiden.
    Ich habe Nakai gestern nicht wirklich verdächtigt, nur seine kurz angebundene Art erwähnt. Also bin ich nicht wirklich umgeschwenkt sondern hab mir nur den rausgesucht welchen ich persönlich am "verdächtigsten" fand. Ich muss auch gestehen, dass ich mich mit dir irren kann.....genauso wie ich mich mit Nakai irren kann. Doch mein Gefühl bei ihm ist besser als bei dir.

    Sie schwanken wohl, weil sie bemerkt haben das Divi sehr unvorbereitet daherkommt und nicht wirklich wuffig.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Also, ich ziehe jetzt mal die Notbremse
    Warum wollt ihr Nakai töten?
    So viele wollen doch gar nicht auf Nakai schiessen oder habe ich nun etwas nicht mitbekommen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Also mein Schuss bekommt Divi heute, sie kommt mir irgendwie seltsam vor. Aber auch Nakai verhält sich eigenartig. Als Bürgermeister wähle ich Pothead, er war auch in der letzten Runde ein guter Kandidat.

    Liebe Grüße
    Alaynna
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  8. #88
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Die Lynchung:

    Divino -> Alaynna, Nami, Ghost-Rider, Silence_W, Nakai, AoR,
    Revo -> Pothead, CoolEasy,
    Pothead -> Revolvermann,
    Nakai -> Divino sambra, Drakemaster


    BM-Wahl:

    Pothead wurde zum BM gewählt.
    Geändert von Honoré (6.6.07 um 21:41 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #89
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nakai
    Sicher ist gar nichts, aber das irritiert mich nun etwas.^^
    Natürlich nicht. Aber wenn ich nicht "sicher" sage, verliert diese Aussage an Kraft und wird dann nicht beachtet. Und jetzt wo Divi Bürger war werd ich besser auf dich aufpassen

    Zitat Zitat von Revo
    Gegenfrage: Warum schwenkt AoR? Weil sie noch unüberzeugt ist.
    Ich schwank gar nicht. In Wirklichkeit war es mir schon als ich den ersten Post heute schrieb klar, auf wen ich schießen würde. Ich wollte nur nicht, dass das irgendwie von irgendwem ausgenutzt oder als Vorlage genommen wird.

    Zitat Zitat von Revo
    Außer für das Engelchen. Sie sollte für ihre hartnäckigkeit belohnt werden und ist meiner Meinung nach "aggressive" Bürgerin.
    Wir hatten das schon oft genug
    Naja, denk das meinetwegen. Ich bin nicht der gleichen Meinung.


    Das nenn ich mal den richtigen Mann für den Posten, auch wenn ich sil sicherer fand. Pot kann sich sehr gut verstellen. Ich will ihn jetzt nicht als "böse" abstempeln, nur einmal erwähnen, dass er so oder so gefährlich sein kann.
    Nicht wahr, Johnny?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Also danke für den einen Tag. Also doch Anfängerfehler von Divi.

    Pothead als BM ist gut.

    Um ehrlich zu sein, wär mir Drake besser als Lynchopfer gelegen.
    Schade, er spielt einfach viel zu falsch.
    Aber dafür ne Lynchung zu benutzen ist falsch...

    Und er wird es immer wieder tun und zwar so lange, bis er endlich mal das Vertrauen bekommt, das er sich zu verdienen glaubt. Und dann ist er auf einmal wuffig, BAM!^
    Jo, auf diesen Satz ahb ich gewartet. Vertraut mir blos nicht, das tue ich selbst nicht mal.

    @AOR: Auf mich aufpassen ist wichtig.

    Aber bis jetzt fehlt mir etwas der Durchblick, wo bleibt drake?
    Entweder ist er tatsächlich in der Uni, oder er benutzt den Trick den Dark so gerne angewendet hat.^^

    Also morgen stehe für eure Lynchung bereit.^^

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #91
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Also morgen stehe für eure Lynchung bereit.^^
    Heroisch? Provozierend? Einschüchternd? Dumm?

    Verrats mir, auf welche Wirkung du es abgesehen hast, Nakai

    Bin doch mal gespannt, auf wen es die pösen Buben im Pelz heute abgesehen haben.

    Nochmal die Einsteiger-Wolf-Theorie: Unter den 4 Neulingen Divi, Nami, Ghost und Aly müsste sich mindestens einer verstecken. Divi kann man wegstreichen. Aly glaub ich nicht wirklich, sie war letztes Mal Vampir. Ist aber nicht auszuschließen. Und im Rudel gibt es ja sicherlich Schweiger. Auch wenn sie es nicht absichtlich tut.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Verrats mir, auf welche Wirkung du es abgesehen hast, Nakai
    Dadurch das ich Divi gekillt hab, steh ich auf der Lynchliste ganz oben bei den meisten der anderen. Um ehrlich zu sein, ist mein Tod eh schon Pflicht, wenn man sich die anderen Spiele anschaut.

    Ich analysiere nun alle Spieler:

    AOR könnte gewusst haben, dass sie Divi kein Wolf ist, d.h. sie weiß es und geht von Divi weg.

    Pothead könnte wissen dass Divi kein Wolf ist, daher versucht er mein Vertrauen zu ergattern, weil ich momentan viel zu sagen habe. Wenn ich morgen sterbe, kann er sich in Unschuld laben und dadurch sagen, dass man mir vertraut hätte. Er hat Dark das Vertrauen gegeben...vll versuchts er auf die gleiche Tour.

    CE will mich nicht killen, aus dem Grunde weil er schon so oft daneben gelegen ist. Mhh so oft war das gar nicht, vll weiß er mehr.

    Nami ist sehr passiv, hat aber was gegen Divi gehabt. Vll Anfängerfehler als Wolf und will einen Bürger sicher killen.

    Sil versucht mein Vertrauen durch nettes Verhalten zu bekommen. Womöglich auch Wolf, genau wie Pothead.

    Revox ist mir ehrlich sehr suspekt, er spielt ähnlich wie AOR und das macht mir Angst, da er weniger zu sagen hat und eher auf keinen wirklich losgeht.

    Drake sagt garnichts aus, seine Post bestehen entweder aus 70% Smalltalk und dann 30% aus einer Anschuldigung, wobei die 30% dann nur 2 bis 3 Sätze sind. Vll verbirgt sich ein Wolf unter ihm?


    Das sind Gründe für viele warum sie Wuffies sein könnten, also nicht ernst nehmen.
    Imho ist es wichtig, Revox, Drake und mich zu eliminieren.
    Geändert von Nakai (5.6.07 um 23:10 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #93
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nakai
    AOR könnte gewusst haben, dass sie Divi kein Wolf ist, d.h. sie weiß es und geht von Divi weg.
    Könnte
    Ich wußte es nicht. Ich war überzeugt, dass sie oder du, einer die böse Rolle hat.

    Aber keine Sorge, ich nehms nicht ernst ^^

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, das mit Renan ist mir noch nicht aufgefallen. Kann mich sogar nicht an Posts von ihn erinnern Ansonsten ist er immer so diskussionsfreudig. Ungewöhnlich bei ihm. Entweder spielt er bedeckt oder aber hat wenig Zeit.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #94
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Bevor ich etwas ernsthaftes sage...
    Zoper bekommen wir die Schussliste?
    Letztes Mal war sie auch vorhanden.

    Wenn wir schon gegen Undyings vorgehen, dann bitte mit dem wichtigsten Hilfsmittel.

    Ansonsten... Renan ist abwesend und wurde noch nicht geblitzt.
    SR die der SL nicht loswerden möchte?

    Ich will aufgeklärt werden
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #95
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Nochmal die Einsteiger-Wolf-Theorie: Unter den 4 Neulingen Divi, Nami, Ghost und Aly müsste sich mindestens einer verstecken. Divi kann man wegstreichen. Aly glaub ich nicht wirklich, sie war letztes Mal Vampir. Ist aber nicht auszuschließen. Und im Rudel gibt es ja sicherlich Schweiger. Auch wenn sie es nicht absichtlich tut.
    Das könnte durchaus sein, doch wenn Zoper ausgelost hat, wovon ich ausgehe, könnten wir mit der Annahme auch ganz falsch liegen. Wir werden es sehen, wobei ich Nami eher so einschätze wie Divi, so dass Aly am ehesten dafür in Frage kommt.

    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Dadurch das ich Divi gekillt hab, steh ich auf der Lynchliste ganz oben bei den meisten der anderen. Um ehrlich zu sein, ist mein Tod eh schon Pflicht, wenn man sich die anderen Spiele anschaut.

    Imho ist es wichtig, Renan, Drake und mich zu eliminieren.
    Nakai what the heck hat dich geritten ......also ersten könnten wir dann auch andere killen wenn es danach geht, also warum solltest du unbedingt auf der Liste ganz oben stehen.Warum willst du unbedingt sterben? keine Lust mehr?
    Deine Liste der Verdächtigen ist gut *rofl*, am besten wir erschiessen uns alle gegenseitig
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Mist jetzt hab ich Revox und Renan in meiner Liste vertauscht. Renan durch Revox ersetzt.
    Revox, Ich oder Drake, einer muss bis morgen weg...

    AOR und Revox, ich frag euch jetzt etwas schwieriges.
    Wie wichtig hält ihr euer Leben in diesem Spiel?

    mfg Nakai

    €:

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Nakai what the heck hat dich geritten ......also ersten könnten wir dann auch andere killen wenn es danach geht, also warum solltest du unbedingt auf der Liste ganz oben stehen.Warum willst du unbedingt sterben? keine Lust mehr?
    Deine Liste der Verdächtigen ist gut *rofl*, am besten wir erschiessen uns alle gegenseitig
    Ich hab Lust am Spielen...am besten wäre das sogar.^^
    Geändert von Nakai (5.6.07 um 23:11 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Ähnliche Themen

  1. Die Dunkle Bedrohung - Vista
    Von Emilio Gallardo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.9.09, 23:17
  2. Werwolf ~ Dunkle Visionen
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 22.8.09, 21:15
  3. [OV] Die Dunkle Bruderschaft ausrotten?
    Von spraadhans im Forum Oblivion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 21:09
  4. Die dunkle Bedrohung [fun]
    Von chibigokuu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •