Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 248

Thema: Werwolf - Die dunkle ansteckende Seuche

  1. #17
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Schuss auf DG ist wohl klar <.<

    Morgen? Divi?
    Irgendwie ist sie voll aufgewühlt Oo
    Also wufi !!

  2. #18
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Divino sambra
    nein trag ich nich
    Kann jeder von sich behaupten ;P


    was mir nich klar is, wieso so ziemlich jeder mich verdächtigt???
    Hm, im Moment sind das, soweit ich weiß, nur Sil und ich, die dich vedächtigt haben. Fühlst du dich etwa schon bedroht?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #19
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Hm, im Moment sind das, soweit ich weiß, nur Sil und ich, die dich vedächtigt haben. Fühlst du dich etwa schon bedroht?
    Nakai hat sie auch auf der Liste, doch weiter unten weil sie reltiv neu ist. Nami verdächtigt sie auch schon, das wären dann schon vier. Da kann man sich schonmal bedroht fühlen wenn man neu ist. Wobei man im dritten Spiel davon ausgehen kann, dass solche Ungereimtheiten nicht mehr nur aufs n00b sein zurückführen sind.

    @Nakai.....geht doch
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    phöses Grench >.<

    Ich hätte eh erst richtig ab Mittwoch mitmachen können, aber das ist ja jetzt auch egal ^^'

    btw. *drake und sil Kekse geb*
    schön euch mal wieder zu sehen ^^

    LG
    Dead
    Varulv

  5. #21
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Pot, ich kann eine Diskussion, so sehr ich auch will, nicht alleine führen
    Alle haben bis jetzt Allibyposts. Dabei kommt nicht mal so eine Tratschtante, wie ich, in Stimmung.
    Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die aggressive Art vom Engelchen.
    Für eine wiedermal kaum aktive Userin doch ziemlich bös.

    Edit: Alle haben sie vor mir gepostet...
    Zuerst Nakai und jetzt die..

    Edit: Noch werden wir nicht beschließen Divi zu lynchen.
    Heute findet noch das Fressen statt, bis dahin kann noch viel geschehen.
    Jeder der sie für verdächtig hällt, ist es ebenfalls
    Geändert von Revolvermann (4.6.07 um 19:02 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  6. #22
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die aggressive Art vom Engelchen.
    Für eine wiedermal kaum aktive Userin doch ziemlich bös.
    Nana, nicht so voreilig
    Zwar bin ich heute leicht verhindert (nach diesem Post länger weg), aber ich will ansonsten recht aktiv bei der Sache dabei sein.
    Und du kennst meine Spielweise. Sie hängt nie von der Rolle ab.

    Bis später dann.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #23
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Angel
    Und du kennst meine Spielweise. Sie hängt nie von der Rolle ab.
    Doch? o_O

    Außerdem wär es unklug heute so harsch zu verdächtigen.
    Falls Divi kein Wolf wäre, hätten die Wölfe ein gutes Fressopfer in ihr.
    Aber da sie jetzt schon jeder verdächtigt, warum sich die Mühe machen?
    Die Bürger werden die Arbeit schon übernehmen..

    Denkt nochmal nach und wartet zuerst ab.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #24
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Pot, ich kann eine Diskussion, so sehr ich auch will, nicht alleine führen
    Ich wette du schaffst das

    Mit dem das alle verdächtig sind, die Divi verdächtigen, machst du es dir aber sehr einfach. Was solls, auch du musst irgendwo anfangen.

    Und deine Verdächtigungen gegen AoR sehe ich eher einfach so aus der Luft gegriffen. Denn wirklich aggressiv spielt sie diesmal nicht, sie scheint nur wieder mehr Zeit zu haben. Was uns doch freuen sollte, denn sie kann ne wirkliche Hilfe bei der Wolfsjagd sein.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Divino sambra Beitrag anzeigen
    1. nein trag ich nich



    2. ja is mir auch klar...wollts ja nur irgentwie umstellen -_-


    3. was mir nich klar is, wieso so ziemlich jeder mich verdächtigt???
    1. Kann jeder sagen.

    2. Das klingt ehrlich gesagt, etwas komisch.

    3. Das fragst du dich noch?!

    Aber heute sollten wir nicht einfach gegeneinander gehen. Morgen ist auch noch ein Tag.^^
    Du kannst deinen fehler nochmal ausbügeln, aber sei gewarnt. Silence hat das gut gesagt:

    Ich geb dir hier nur noch einen kleinen Tipp: Zuerst denken, sich informieren, dann am Besten nochmals denken, dann posten...
    Der Spaß am Spiel soll nicht vergehen, also alles nicht so ernst nehmen.

    Ich warte ehrlichgesagt auch ab.

    mfg Nakai

    €:
    Also wufi !!
    Kann sein, bitte keine voreiligen Schlüße ziehen. Ich bitte den Seher vorerst Divi nicht zu scannen!

    Alles weitere werde ich auf morgen verschieben. Wenn es wie immer läuft, dann gibt es nicht mehr viele Kandidaten für Wölfe.
    Geändert von Nakai (4.6.07 um 19:30 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #26
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    *keks ess* danke dead
    danke aor^^

    hey sil alte wuffiefinderin^^

    Oki also wir brauchen schonmal Opfer für morgen. Meldet sich jemand freiwillig?
    Wir können uns ja schonmal Nakai und Divino Sandrino warmmachen.
    Bin gespannt wer heute nacht stirbt.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Bin gespannt wer heute nacht stirbt.
    Ich bestimmt nicht.^^

    Wir können uns ja schonmal Nakai und Divino Sandrino warmmachen.
    Darauf hab ich gewartet. Mal schauen ob ihr geng Mut habt.^^

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    so wie ich dass jetzt sehe sind jetzt ALLE gegen mich

    mein gott dann schießt halt morgen auf mich, wird den wölfen sehr gefallen wenn ihr auf verbündete schießt
    -_-
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  13. #29
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Mensch Divino, es ist noch nicht alles vorbei, gib nicht so schnell auf...
    (Denn eine solche Reaktion kann zu schnell als wuffig interpretiert werden)
    Wer weiss, was heute nacht passiert (Die Wölfe XD)

    @Dead Girl:
    Freut mich sehr, dass du dich freust, dass drake und ich wieder mal mitspielen, es freut mich auch sehr, dass ich wieder mal dabei bin, auch wenn ich nicht wirklich die Zeit dafür hab, aber es macht halt immer wieder Spass ;-)
    @AoR:
    Hab dich auch vermisst.. Noch Happy Birthday
    @Drake:
    *freu*

    Und was das "aggressive Verhalten" von AoR betrifft:
    ähm, hab ich was übersehen? Ich finde, sie spielt anständig

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    kommer gerade erst nach hause. Diese Woche wird es bei mir stellenweise knifflig mit dem posten, aber ich versuche mich ranzuhalten.

    Schuss auf dead, ist ja klar. Alles weitere klären wir dann morgen.

    @Drake und sil: wilkommen zu Hause, schön, dass ihr wieder da seid.^^

    @ Ghost Rider: wilkommen im Spiel, ich hoffe, du hast Spass daran und bleibst uns erhalrten, neue Spieler sind immer gern gesehen.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  15. #31
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Divino sambra Beitrag anzeigen
    so wie ich dass jetzt sehe sind jetzt ALLE gegen mich

    mein gott dann schießt halt morgen auf mich, wird den wölfen sehr gefallen wenn ihr auf verbündete schießt
    -_-
    xD, noch is nich alles vorbei, das einfachste is, wen du verdächtigt wirst, erstmal bis zum nächstebn Tag zu warten, irgendwem irgendwas draufzuwürgen, und fertig ist man. Also: konfu fighting



    Wer heute stirbt ist ja wohl klar. Guter FReudenjunge.

    Wer kommt mir den verdächtig vor? Nakai auf alle Fälle. Nakai, was schrieibst du eigentlich? Ich raff deine Potst ncih, z.B:

    Darauf hab ich gewartet. Mal schauen ob ihr geng Mut habt.^^
    2. Das klingt ehrlich gesagt, etwas komisch.

    ICh raff dsa nich, wenn du mir das bitte erklären könntest


    Also Nakai vormerken...

    Und Nami auch. ICh mag diesse Zug-gespringe mit wenig posten garniert irgendwie ganz und garnich. Und esliegt nich am Koch (scherz).

    weiter im text...
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    ICh raff dsa nich, wenn du mir das bitte erklären könntest
    LOL, als ob ich länger als 2 oder 3 Tage in den letzten 5 Spielen überlebt hätte.
    Ich wart immernoch darauf das CE auf mich losgeht...^^


    Warum das komisch klingt, verstehst du nicht?
    Omg...

    Also Nakai vormerken...
    Tu das, du wirst tierisch auf die Schnauze fallen...^^

    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (4.6.07 um 20:48 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Ähnliche Themen

  1. Die Dunkle Bedrohung - Vista
    Von Emilio Gallardo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.9.09, 23:17
  2. Werwolf ~ Dunkle Visionen
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 22.8.09, 21:15
  3. [OV] Die Dunkle Bruderschaft ausrotten?
    Von spraadhans im Forum Oblivion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 21:09
  4. Die dunkle Bedrohung [fun]
    Von chibigokuu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •