Seite 15 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 248

Thema: Werwolf - Die dunkle ansteckende Seuche

  1. #225
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Nein, sowas hat Revo nicht gemeint.
    Und ich denke, der letzte Wolf ist einer der Starterwölfe. Das müsstest dann du sein. Und nein, schüchter mich nicht ein. Spiel nicht auf Dämon. Ich bin sicher, Amor gibs keinen. Höchstens ist einer der Verbliebenen Dämon, aber das beide Verbundenen noch leben... naja...

    Und ich habe es nicht auf einen Zickenkrieg abgesehen. Ich mag dich ja ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #226
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    bah, wenn du wolf bist, hast du uns ziemlich an der nase herumgeführt. ich mag nich diskutieren, habe dir ja auch meine BM stimme zukommen lassen ^^

    tja, wenn wir es beide nicht sind... ^^ dann ist das Spiel wohl vorbei und für die Wölfe gewonnen.

    *ich denke viel eher dass Alayanna zu den Startern gehörte, als "Neuling"
    Geändert von siLenCe_w (9.6.07 um 12:02 Uhr)

  3. #227
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Wenn du mir jetzt weismachen willst, du wärst keiner, wer dann?
    Nakai oder Ghost? Wer könnt sehr wahrscheinlich GZ/verwandelt sein?

    Ich habe keine Lust nach so einer langen Runde zu verlieren *auf schlechten Verlierer mach*

    Ich kann nicht glauben, dass es jemand anders als du wäre...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #228
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    naja, dann täuschst du dich eben ..? nakai soll es ja scheinbar nicht sein, ausser sein "nichtmitmachen".... und er ist trotzdem Wolf?

    Eher nicht...

    aber eben.. Ghost... Hätte ich ja schon länger im Verdacht gehabt...

  5. #229
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Okay, habe mir alle Beiträge von dir und Ghost nochmal durchgelesen und will mich eben noch dazu äußern, bevor ich länger off bin:

    In der Tat. Ghost könnte Wolf sein. Für einen Neuen schreibt er geschickt. Er hat zwar immer mit auf Wölfe geschossen, aber teilweise verdächtig geschrieben. Schwankte leicht mal, als es um Bürgerlynchungen ging.
    zb:

    Zitat Zitat von Ghost
    Warum geht ihr eigendlich alle gegen Nakai? Ich weiss zwar nicht wie er in den anderen Spielen war, aber verdächtig finde ich ihn nur ein bisschen.

    Ich schiesse heute auf Divi. Und zum BM wähle ich pothead, da ich glaube das er eher kein Wolf ist.
    Und wenig später kam, dass er vllt doch auf Nakai schießt. Er wurde herumgerissen. Zu beachten ist auch, was er von Pot hält.

    Ich schwenke auf Ghost um. Mag töricht sein. Aber ich gönne mehr dir, Sil, einen Sieg als einem mehr oder weniger Schweiger-Wolf. Deine Posts klingen eigentlich doch mehr bürgerlike, hab dir ja auch meine BM-Stimme gegeben.

    Schauen wir mal, wie das ausgeht

    *Schuss auf Ghost abgeb und off geh*
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #230
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    tja nakai, jetzt sind wir wohl doch auf deine Hilfe angewiesen...

    Ich weiss nämlich nicht, ob du einfach aus Wolfs-Angst abgesprungen bist.

    Aber was solls, ehrlich gesagt, mag ich nicht mehr nachdenken und ich schiesse auch einfach mal auf Ghost. Wenn es einen Fehler war, und du Wolf bist, ist vermutlich trotzdem noch nicht alles vorbei.
    Man wirds sehen.

  7. #231
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich lese alles mit, du kannst mir glauben.^^

    Es gibt 4 Möglichkeiten für eine Verwandlung. Siegelwächter, Gezeichneter, Rudelführer und, wie es Sil gesagt hat, der Spielleiter.
    Rudelführer kann ausgeschlossen werden, den Gez zu finden wäre in diesem Zeitpunkt eh nichts besonderes und der Siegelwächter, ob ihn Zoper aktiviert oder gar ins Spiel eingefügt hat?
    Ob Zoper ebenso einen Wolf erschaffen hat, halte ich ebenso für fraglich. Er hat selbst gesagt, dass die Chancen ausgeglichen sind.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #232
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Naja, Tatsache ist, es hat noch einen Wolf! Eigentlich kommt es mir nicht drauf an, wie der entstanden ist.

    Auf wen schiesst du denn, Nakai?

  9. #233
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich hab Zoper geschrieben, das ich immer auf die Person schieße auf der auch AOR schießt.
    Aber nach der Verwandlung scheint mir diese Vorgehensweise nicht mehr so angebracht, aber einmischen will ich mich auch nicht mehr.

    Eigentlich kommt es mir nicht drauf an, wie der entstanden ist.
    Wenn man den Kreis einschließen will, dann ist das sogar wichtig.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #234
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Wie es aussieht haben wir jetzt schon so gut wie verloren, wen ihr alle auf mich schiesst.

    Sil hat es geschafft und euch alle gegen mich gehetzt. Gratuliere Sil du bist ein guter Wolf.

    Ich bleibe bei meiner Meinung und schiesse auf Sil. schade das ihr das nicht auch gemacht habt

    CShuss auf sil.

    Edit: Ich geh jetzt bis um etwa 10:00 Uhr off, ich hoffe, es ist nicht zu spät und ihr ändert eure meinung.
    Geändert von Ghost-Rider (9.6.07 um 17:37 Uhr)
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  11. #235
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ghost, hättest du aufgepasst, bin ich eigentlich der Meinung, dass AoR Wolf ist. Da sie aber schlussendlich gegen dich gegangen ist...

    Ich weiss überhaupt nichts. Ich hoffe, man frisst mich in der Nacht, habe nämlich keine wirkliche Lust mehr.


    Nakai, du bist witzig... echt... würdest auch besser helfen.

    und ähm jop, welchen Kreis einschliessen?

  12. #236
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Nakai, du bist witzig... echt... würdest auch besser helfen.
    Ich weiß, dass ich lustig bin. ^^

    und ähm jop, welchen Kreis einschliessen?
    Hat es überhaupt eine Verwandlung gegeben. Natürlich hat es diese, aber wann?
    War es vorletzte Nacht? Muss nicht sein, es gab noch eine Nacht in der nicht gefressen wurde.
    Das ist unwahrscheinlich aber möglich.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #237
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Die Lynchung:

    Ghost-Rider -> AoR, Nakai, Silence_W
    Silence_W -> Ghost-Rider

    Der Bürger Ghost-Rider starb an der Lynchung.

    PS: Sorry, wegen der späten Lynchung. Ich hatte Internetprobleme.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #238
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    das finde ich echt zum kotzen. naja. hoffen wir auf ein schnelles vorbei. Hätte nicht auf dich hören sollen AoR und meinem Gefühl misstrauen.
    Wetten, am Schluss ist Nakai der letzte Wolf XD und wir meinen, er sei unschuldig und dabei... pha....

  15. #239
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Nunja, ist ja ein Spiel <_<
    Trotzdem... Nakai, das is fies ;___;

    Seit wann bist du denn ein Wolf? *stubbs* Böser Pelzträger!

    Wäre Sil der letzte, könnte Nakai als BM noch das Spiel für die Bürger entscheiden, aber wies aussieht... <.<

    Ach, btw, Sil, darfst mich nach dem Spiel schlagen, so blind wie ich bin
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #240
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Das Fressen:

    Die Bürgerin AoR starb durch die Wölfe einen grausamen Tod. Möge ihre Seele Ruhe finden.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Ähnliche Themen

  1. Die Dunkle Bedrohung - Vista
    Von Emilio Gallardo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.9.09, 23:17
  2. Werwolf ~ Dunkle Visionen
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 22.8.09, 21:15
  3. [OV] Die Dunkle Bruderschaft ausrotten?
    Von spraadhans im Forum Oblivion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 21:09
  4. Die dunkle Bedrohung [fun]
    Von chibigokuu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •