Umfrageergebnis anzeigen: stürzt es manchmal auch ab oder hängt es manchmal oder garnichts.

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es stürzt ab

    3 14,29%
  • es hängt immer an der gleichen stelle

    2 9,52%
  • an verschieden stellen hängt es

    9 42,86%
  • nö beides nicht.

    5 23,81%
  • hängt kurz und geht dann weiter

    2 9,52%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Stürzt God of War manchmal/regelmäßig ab?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80

    Stürzt God of War manchmal/regelmäßig ab?

    stürzt od of war manchmal auch ab oder hängt es manchmal oder passiert es immer an dee gleichen stelle?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ps2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    35
    Es stürtzt immer nur im Hauptmenü ab, wenn man z.B nachdem man das normale Spiel gezockt hat in das Schätze-Menü gehen will. Dies geschieht aber nur wenn man auf Deutsch gestellt hat. Wenn man auf Englisch spielt stürtzt es nicht ab.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    110
    bei mir ist es bis jetzt an 2 stellen hängen geblieben.

    das 1ste mal als ich vom laufenden spiel ins optionsmenü wollte. da wurde dann nichts angezeigt ausser der hintergrund. (keine einstellungsmöglichkeiten) und ich konnte auch nicht zurückgehen. half nur ein restart.

    das 2te mal ( und das problem hab ich immer noch) stürzt das spiel ab wenn ich das level 3 in "Die Herausforderung der Titanen" starten will. Da bleibt das spiel dann beim "lädt" bildschirm stehen. (ist aber nur auf deutsch so, wenn ich es auf englisch stelle dann startet die mission wie sie auch sollte )

    mfg weeman

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    76
    bei mir bleibt es oft im spiel stecken,aber das ist auch nur weil ich die alte ps2
    version habe

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von NakedSnake92 Beitrag anzeigen
    bei mir bleibt es oft im spiel stecken,aber das ist auch nur weil ich die alte ps2
    version habe
    Nein stimmt NICHT!

    Ich hab auch die alte und bei mir gehts flüssig keine hänger nichts außer halt bei der 3. Herausforderung und wenn ich von Schätze zurück zum Main-Bildschirm will

    Mfg

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also meine PS2 ist 5 Jahre alt und das Spiel ist bei mir noch nirgends hängen geblieben. Weder im Spiel noch im Menu.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von clubber
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    4

    Thumbs down

    hängt sich immer bei der 3. titanherausforderung auf
    Everytime you drop a bomb you kill the god your child has born.

  8. #8
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von clubber Beitrag anzeigen
    hängt sich immer bei der 3. titanherausforderung auf
    Einfach bei Spielstart als Sprache Englisch wählen, dann hängt das Spiel gar nicht

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von clubber Beitrag anzeigen
    hängt sich immer bei der 3. titanherausforderung auf
    is bei mir genauso. wenn du das spiel aber auf englisch stellst, dann startet auch die 3. herausforderungs mission.


    Edit: Wie mir immer einer zuvorkommt

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15

    Thumbs down

    ja das stimmt bei mir auch möchte gern wissen warum das so ist den mit der Pstwo kanns nicht zu tun haben den wenns sogar bei der dicken hängen bleibt hab mir ein paar beiträge durchgelesen und bei der dicken bleibts auch hängen hatte ich gelesen 2 abstürze 1. beim umschalten von spiel zur schatzkammer und bei der 3 titan herausfoderung.(Medusa Action )

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80
    ich hasse es , wenn es immer abstürzt. man freut sich immer über einen übermächtigen chara , aber dann stürzt ab und alles umsonst

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krog-Gahr
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    197
    Dieser Threed ist zwar Uralt, doch ich hab da ein kleines Problem, das in diesen Threed passt, und ich hab kB ein neuen auf zu machen^^

    Bei mir hängt das Spiel am Anfang wo man von Zeus getötet wird.
    Also genau gesagt hängt es kurz beim kleinen "Filmchen" wo Zeus ausholt und ne Schockwelle auslöst, und wo man daraufhin Kratos da sieht. Es hängt kurz, fängt sich wieder, und hängt sich daraufhin richtig auf, bleibt stecken und nix passiert mehr.

    Hab schon neuen Spielstand angefangen und an der Stelle auf Englisch gewechselt, hat alles nix gebracht. Sonst funktioniert es super. Nur komme ich da halt nicht weiter.

    Gibt es eine möglichkeit sone Filmsequenz zu überspringen? iwie Start + Select drücken oder so?

    Hatte jemand das selbe Problem?

    Hab das Spiel neu gekauft (original verpackt).

    Hatte die ps2 heut Mittag aber mit laufendem Spiel und abgestellten TV ein paar Stunden laufn gehabt... könnte es daran liegen...? Und iwie hat die CD schon viele kleine Kratzer... kA wieso...

    Spiele das Spiel auf der Slimline...

    Thx für eure Hilfe =)

  13. #13
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Krog-Gahr Beitrag anzeigen
    Dieser Threed ist zwar Uralt, doch ich hab da ein kleines Problem, das in diesen Threed passt, und ich hab kB ein neuen auf zu machen^^
    Passt schon, genau so ist es auch im Sinne des Erfinders bzw. Admins.


    Hatte die ps2 heut Mittag aber mit laufendem Spiel und abgestellten TV ein paar Stunden laufn gehabt... könnte es daran liegen...? Und iwie hat die CD schon viele kleine Kratzer... kA wieso...

    An der Betriebszeit kann es eigentlich nicht liegen. Da müsste sie schon mehrere Tage lang ohne Pause in Betrieb sein, damit etwas passiert, aber mehrere Stunden... mehr als genug werden sicher auch mal 10 Stunden am Stück gespielt haben. So viel halten die Konsolen an Betriebszeit nun ohne jede Konsequenz aus.

    Hätte spontan auf Schäden an der CD getippt, wenn du bei anderen Spielen keine Probleme hast. Wenn du sagst, das schon einige Kratzer drinnen sind... halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit.

    Angeblich (ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung und hab die PS2 gerade nicht hier, um es zu testen) gehen Filmsequenzen zu drücken, wenn man X gedrückt hält und dann Viereck drückt - oder beide Tasten gleichzeitig drückt. Soll aber wohl nur bei Durchgängen auf Schwierigkeitsgeraden gehen, die wenigstens einmal vorher bewältigt wurden.
    Wie gesagt, keine Garantie.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Pc stürzt Regelmäßig ab
    Von OblivionGamer im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 20:35
  2. Sims 2 stürzt regelmäßig ab (Neustart)
    Von ReinyDay im Forum Die Sims 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.10.04, 17:40
  3. Pc stürzt regelmäßig ab.
    Von dark-Pendragon im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •