Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: am anfang mit droide, steuerung spinnt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26

    Wichtig am anfang mit droide, steuerung spinnt

    ich bin noch auf der peragus-station, dann sprech ich mit dem droiden, mit dem geh ich dann runter (ich glaub ins treibstoffdepo) und dann fängt der an, wenn ich nach vorne (laufen) drücke, sich im Kreis zu drehen und bleibt dann stehen, alles außer vorwärts und rückwärts funktioniert noch. brauche hilfe, habe das spiel schon deinstalliert, alle spielstände und optionen mit, und dann registry gecleant, neuinstalliert und es funkt immer noch nicht, mein pc übertrifft alle anforderungen (bis auf cpu) weit. ist erst, seit ich ne neue festplatte hab. hab es vor einem jahr schon mal durchgespielt. dann runtergemacht. brauche dringend und schnell hilfe!!!!!!!!!!!!!!
    schon mal danke im vorraus
    destro
    ogame uni 41, spiele handball und gothic 2 dndr + jedi academy.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von rancorx-jaden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    208
    Ich hate dieses Problem auch. Musste einfach n Patch hohlen.

    http://www.googledochdunoob.de
    ähm

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26

    Angry Patchen? ja wie denn?

    Das patchen klappt bei mir nicht, von hand (swkotor2 from ... to ... .exe) gibt ne fehlermeldung, das autopatchsystem finden die .zip datei nicht und findet dann den support nicht. ICH KRIEGS NICHT HIN!!! Kann mir bitte jemand helfen? Mann, das Spiel fand ich klasse und nun bin ich zu blöd des zum laufen zu kriegen.
    thx schon mal im vorraus
    destro

    PS: patch.exe ist von ftp.lucasarts.com, ich hab adminrechte und seitdem ich die festplatte und graka getauscht hab gehts nicht mehr (es is jetzt ne bessere festplatte und ne bessere graka.)
    ogame uni 41, spiele handball und gothic 2 dndr + jedi academy.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26

    trotzt patch fehler?

    Ich hab es jetzt geschafft, bin jetzt auf 1.0b (2.10...) und das problem ist TROTZ neuem spielstand immer noch da. kann mir bitte jemand helfen?
    thx im vorraus destro
    ogame uni 41, spiele handball und gothic 2 dndr + jedi academy.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Fang doch nochmal an. Ist ja nicht viel was du dann machen müsstest. Evtl ist dann das Problem nicht mehr da.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Sonst geh dir einfach ein Savegame holen, wo dieser Teil bereits geschafft ist, bevor du nämlich komplett die Flinte ins korn wirfst und das Spiel gar ncith mehr anfasst hol dir lieber en Savegame.



    MfG Morro

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von rancorx-jaden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    208
    Morro: Sonst geh dir einfach ein Savegame holen, wo dieser Teil bereits geschafft ist, bevor du nämlich komplett die Flinte ins korn wirfst und das Spiel gar ncith mehr anfasst hol dir lieber en Savegame.



    MfG Morro
    Ich hab ihm ein savegame hochgeladen. (Sie seite ''wer Savegames braucht, hier rein Posten'')
    ähm

Ähnliche Themen

  1. Droide in der Lagerhalle
    Von rancorx-jaden im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 12:22
  2. Der dumme Droide
    Von rancorx-jaden im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 17:09
  3. Auf Peagus, nachdem der Droide die Luke geöffnet hat
    Von Corri_82 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 17:58
  4. Auf Peagus, nachdem der Droide die Luke geöffnet hat
    Von Corri_82 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 12:59
  5. droide
    Von bi1 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.05, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •