Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tomb Raider Anniversary-Griechenland

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ninunzel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5

    Tomb Raider Anniversary-Griechenland

    Moin,

    vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich komm nicht in die Halle von Damocles.
    Hab den Klotz am Anfang aus der Luke gezogen und unter das Gitter geschoben, aber wenn ich dann über mein "Treppe" in die obere Luke hüpfen will, hält Lara sich da nicht fest. Wer kann mir helfen?????

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8

    vielleicht kannst du mir helfen....

    bin in der halle mit den Säulen direkt nach Peru.Und hab keine Ahnung was ich dort genau machen soll! Ich kann dir leider nicht helfen :-(

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ninunzel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5

    Ich versuchs mal

    Zitat Zitat von x_G-HOT_x Beitrag anzeigen
    bin in der halle mit den Säulen direkt nach Peru.Und hab keine Ahnung was ich dort genau machen soll! Ich kann dir leider nicht helfen :-(
    Meinst Du die Halle, wo Du am Anfang die 2 Löwen erschießen mußt? Da mußt du an den Rissen in den Säulen hochklettern und dich über die Balkone und den Haken auf die andere Seite hangeln. Da ist oben ein Durchgang mit einem Sternbild oder so als Rätsel. Das ist aber nicht allzu schwer. Mußt in der richtigen Reihenfolge auf die Punkte in der Figur schießen und dann ergibt sich der Rest von allein. Hoffe ich konnte helfen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8

    danke...

    mit bischen augen audf war es wiklich nicht allzu schwer. aber jetzt bini ich in dieser halle mit dem riesigen hammer und der kugel die elektr. aufgel. ist. hab den key geholt aber ich weiß nicht wo ich raus soll.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ninunzel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5

    Also.........

    Zitat Zitat von x_G-HOT_x Beitrag anzeigen
    mit bischen augen audf war es wiklich nicht allzu schwer. aber jetzt bini ich in dieser halle mit dem riesigen hammer und der kugel die elektr. aufgel. ist. hab den key geholt aber ich weiß nicht wo ich raus soll.
    Du mußt auf dem gleichen Weg wieder raus, wie du reingekommen bist. Aus der Halle mit dem Hammer nach rechts und dann durch das Feld wo die Schwerter in unterschiedlichen Abständen aus dem Boden kommen. Da mußt du schnell sein und aufpassen wo was frei ist. Wenn du da durch bist VORSICHT! Da hängen noch 5 oder 6 Schwerter an der Decke, die kommen immer da runter wo du lang willst. Aber wenn man vorsichtig ist und ab und zu mal nach oben guckt, treffen sie einen nicht. Dann gehts weiter mit springen und klettern. Einmal komplett durch. Viel Erfolg.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18
    Nein, der Raum mit den Schwertern und der mit der Blitzkugel sind unterschiedliche Räume.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ninunzel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5

    Sorry

    Ups, da bin ich wohl etwas durcheinandergekommen , aber du mußt trotzdem da wieder raus wo du rein bist. Also wieder durch den Raum wo die Kugel hängt und dann weiter bis zur großen Halle.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18

    Wichtig

    hey
    also ich bin genau bei dem gleichen abschnitt wie du...in griechenland-St. Francis Folly...da wo man diesen stein rausziehen muss und unter die tür schieben soll..nun ja...hab schon gelesen, dass der stein eigentlich senkrecht stehen müsste, um dann die entsprechende höhe zu haben, damit lara sich festhalten kann!!!
    nun habe ich allerdings so dämlich gespeichert, dass immer wenn ich lade, der stein schon rausgezogen ist und waagerecht aufn boden liegt...total zum....

    jetzt bräuchte ich einen lieben zocker, der mir evtl ein savegame schickt, wo man genau an der stelle ist und den steinklotz noch nicht rausgezogen hat
    das wäre echt lieb...komme nämlich sonst nicht mehr weiter ((

    hoffe um baldige antwort
    greez delacruZz

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Velvet_Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Nahe Berlin
    Beiträge
    94
    Spiele leider auf PS2, kann dir daher keinen savegame schicken, aber hast du denn nicht vorher gespeichert und kannst nochmal neu laden?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    ja das isses ja
    bin dann den weg zurück...bin runtergefallen...un dann ist unten nochmal ein kontrollpunkt...dann hab ich blöööööderweise gespeichert und deshalb liegt dieser verfluchte stein immernoch da
    naya vllt liest das ja noch wer der mir evtl ein savegame schicken KÖNNTE
    aber trotzdem vielen dank

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    2

    savegame

    Zitat Zitat von DeLaCruzz Beitrag anzeigen
    ja das isses ja
    bin dann den weg zurück...bin runtergefallen...un dann ist unten nochmal ein kontrollpunkt...dann hab ich blöööööderweise gespeichert und deshalb liegt dieser verfluchte stein immernoch da
    naya vllt liest das ja noch wer der mir evtl ein savegame schicken KÖNNTE
    aber trotzdem vielen dank
    hi wenn du magst kannst du mein savegame haben..bin gerade in der hölle von dem damaculus oder so ähnlich *g*

    komme da allerdings net weiter..weiß net wie ich da wieder raus komme *g*

    lg chris

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    echt? wow das wäre der hammer
    vielen dank

    kannstes an lacruzz@gmx.de schicken

    echt nochmals vielen dank

    gruß delacruzz

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Tomb Raider Anniversary im Croft Manor
    Von Twinsen_fan92 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 02:17
  2. Tomb Raider Anniversary
    Von tekkknoboy1000 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 23:13
  3. Tomb Raider Anniversary ab September auf XBOX 360
    Von Crimson Mio im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 22:54
  4. Tomb Raider: Anniversary
    Von Sandy im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 21:44
  5. Tomb Raider - Anniversary
    Von Flyn im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •