Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 241

Thema: Monster Hunter Freedom 2

██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    seltenheit nur noch 5 oder wie?

██

Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von stiftebox1994 Beitrag anzeigen
    seltenheit nur noch 5 oder wie?
    ???
    Die sind einfach net so selten, also ich glaube nur die reg ian und los rubys sind net so selten aba die platen dafür, bin mir da aba net so sicher

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    ???
    Die sind einfach net so selten, also ich glaube nur die reg ian und los rubys sind net so selten aba die platen dafür, bin mir da aba net so sicher
    also steht bei denen nicht eine andere seltenheitsstufe als bei mhf1. vllt. ist es bei dir nur zufall,dass du mehr bekommst als bei mhf1?

██

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    also steht bei denen nicht eine andere seltenheitsstufe als bei mhf1. vllt. ist es bei dir nur zufall,dass du mehr bekommst als bei mhf1?
    Auf die rare stufe hab ich ent geachtet aba ich denke mal das es rare-5 ist. Und nein des is kein Zufall. Man bekommt bei Gold ian beinah schon regelmäßig welche, und net nur ich, in den kanpp mehr als 200 stunden müsste ich schon derbst glück haben 7 stück zubekommen.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Auf die rare stufe hab ich ent geachtet aba ich denke mal das es rare-5 ist. Und nein des is kein Zufall. Man bekommt bei Gold ian beinah schon regelmäßig welche, und net nur ich, in den kanpp mehr als 200 stunden müsste ich schon derbst glück haben 7 stück zubekommen.
    OK! ist ja cool!^^ rubine bekommt man die immer noch aus schwänzen von ian und las und so?

██

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    OK! ist ja cool!^^ rubine bekommt man die immer noch aus schwänzen von ian und las und so?
    Ja aba ich hab alle bisher aus der Belohnung bekommen.

Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Nein alles bissel falsch. Wenn man ne armor aufwertet, dan wird nur die def höher, der Name und alles andere bleibt, man kann armors verschieden oft aufwerten, manche 13 manche 10. Für ein upgrade braucht man steine die aussehen wie rubyiene, zuerst kommt zum Bespiel ein stein in blauer Farbe dan und wenn man ein teil mit dem stein in blauer Farbe oft genug aufgewertet hat kommt ein anderer stein der seltener ist und das aufwerten kostet noch mehr, es gibt glaube ich 5-7 solcher Steine. Also für jedes Upgrade braucht man ein "Upgrade-Ruby". Die sind aba net allzu selten vllt die letzte Farbe nur. Jedes upgrade eines parts bringt zwei def mehr also wären das bei der aka armor(die ein anfangswert von 70 des pro teil hat) 26 def mehr pro teil wenn man sie komplett aufwerten würde weil man jedes Teil 13 mal aufwerten kann. Es gibt aba auch noch andere Steine, die sehen aus wie Diamante, diese kann man in armors und Waffen einsetzten soweit sie über diese Diamanten slots verfügen, ich schätze mal diese Diamanten bringen dan sowas wie Feuer+2 oda Sammeln+1. Ich hab mich mit ihnen net befasst will mir auch kein Kopf drum machen.

Wie die gun lance heist weis ich net, aba des is eine silver los g-lance und sie hat Dracheneigenschaften. Die armor skill weis ich nicht mehr auser einen, des war auch der Grund warum ich sie mir gebaut habe... ich möchte ihn fast nicht nennen, ich sach mal so viel es heist Heronic und ich hab mein Gs auf 2345 atk gebracht, natürlich in kombination mit was anderem aba bedenke mal wenn mans auf ladetet(wenn los schlafen geht dan wacht er nie wieder auf )
    naja was ich so gelesen habe sind die def+ steine recht blöd XD da gibts steinchen mit Künstler +4 oder ESP +4 mit critical hit +5 und extrem vieles mehr und die macht man! aus nem komischen stein und vielen tollen sachen wie platten rubinen monoblos herz usw...
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Mitspieler Benutzerbild von sHaiHulud
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu Beitrag anzeigen
    naja was ich so gelesen habe sind die def+ steine recht blöd XD da gibts steinchen mit Künstler +4 oder ESP +4 mit critical hit +5 und extrem vieles mehr und die macht man! aus nem komischen stein und vielen tollen sachen wie platten rubinen monoblos herz usw...
    Du musst unterscheiden zwischen den Steinen (ArmorO, ArmorS, Armor S+, MegaArmor und HeavyArmor) mit denen man die Def der Rüstung erhöht und den Gems mit denen man den Rüstungsteilen zusätzliche Skills verpassen kann. z.B. gibt es eine Gem für ESP +4 dafür benötigt man allerdings ein FataAuge. So kannst du auch einen negativen Skill deiner Rüstung wegbekommen oder einen zusätzlichen dazumachen. Mann könnte auch das Schwertheiligenpiercing nehmen und die fehlenden Punkte des Helmes mit Gems ersetzen usw. ich finde es toll das man dadurch seiner Rüstung einen kompletten individuellen touch geben kann. Gleiche Rüstungen wird man in diesem Spiel öfters nur mehr der Optik nach sehen aber die Skills werden sich stark unterscheiden.

Profi-Spieler Benutzerbild von Der töter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von sHaiHulud Beitrag anzeigen
    Du musst unterscheiden zwischen den Steinen (ArmorO, ArmorS, Armor S+, MegaArmor und HeavyArmor) mit denen man die Def der Rüstung erhöht und den Gems mit denen man den Rüstungsteilen zusätzliche Skills verpassen kann. z.B. gibt es eine Gem für ESP +4 dafür benötigt man allerdings ein FataAuge. So kannst du auch einen negativen Skill deiner Rüstung wegbekommen oder einen zusätzlichen dazumachen. Mann könnte auch das Schwertheiligenpiercing nehmen und die fehlenden Punkte des Helmes mit Gems ersetzen usw. ich finde es toll das man dadurch seiner Rüstung einen kompletten individuellen touch geben kann. Gleiche Rüstungen wird man in diesem Spiel öfters nur mehr der Optik nach sehen aber die Skills werden sich stark unterscheiden.
    das is nur noch geil allso werden die rüssis gleich auschauen und aber meistens andere effekte haben ?
    NB is the best ^^ und Mhp2 und mhf2

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Der töter Beitrag anzeigen
    das is nur noch geil allso werden die rüssis gleich auschauen und aber meistens andere effekte haben ?
    naja es ist so das rathalos rüstung immernoch wie rathalos rüstung aussieht! aber der eine mit steinen kann schwertheiligenpiercing tragen und hat dennoch die effekte der kompletten rüstung! der andere ohne steine hat dann zwar ESP aber alle skills der rathalos rüstung gehen verlohren, da die skillpunkte vom rathalos helm fehlen!
    Serenity
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Hmm also ich öfters die los armor gesehen und die sieht jez anderes aus, und ich bin mir sicher es war die reg los armor. Aba die Dorf Tigarex armor unterscheidet sich auch im Aussehen von der G-Klassse armor.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    sorry, wenn das schon da stand, aber ich wollte nicht unbedingt das ganze forum durchlesen mhf2 kommt im september raus oder? o.o
    Neues MonsterHunterFreedom Forum: mhf.carookee.com

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von 3]L!T3]_K!LL3]R Beitrag anzeigen
    sorry, wenn das schon da stand, aber ich wollte nicht unbedingt das ganze forum durchlesen mhf2 kommt im september raus oder? o.o
    jap
    Serenity

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    nö am 29.08 ganze 4 tage früher als gedacht.

Elite-Spieler Benutzerbild von hunt3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    nö am 29.08 ganze 4 tage früher als gedacht.
    musst du dann auch n neues save machen ode rgeht das auch mit dem gepatchten??

hunt3r
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von hunt3r Beitrag anzeigen
    musst du dann auch n neues save machen ode rgeht das auch mit dem gepatchten??

hunt3r

Ich muss neu anfangen.
    Aba ich fürche ich habe net mehr allzu viel lust drauf, vorallem weil ich mir in den kommenden wochen resistance: fall of man kaufe und andere games aba des is ein anderes thema