Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: komische Tür

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414

    komische Tür

    Salve!!

    Ich habe da so eine komische Tür zwischen Rhodos und dem ixischen Wald gefunden.
    Allerdings lässt sie sich nicht öffnen, da sie vom Gegner versperrt gehalten wird.
    Da steht:" Passage des Herren der Fürsten."

    Wie kriegt man die im Single Player auf, und wo ist der verkackte Wächter??
    Oder kriegt man die nur im Internet oder so auf??

    Mfg,
    Gandorra

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MoWa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    70
    Die Tür bekommst du nur auf wenn du von Hades ein ganz bestimmtes Item bekommst. Und zwar iss das eine kleine Schildkröte mit dem Namen Herr der Fürsten. Hinter der Tür gibts ein paar starke Gegner die allerding nicht einen Gegenstand fallen lassen nur eben gute EXP geben. Und am schluß wenn du alle gegner(im letzten Raum) gekillt hast, kannst du eine ganz große Truhe öffnen. Da gibts oft recht gute Gegenstände.

    Und das schöne ist wenn du das Schidlkrötchen einmal hast kannste des ja auch allen anderen Chars geben.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort MoWa.
    Mein Vater wird Hades jetzt bestimmt bis zur Vergasung killen, bis er das Reptil krieget (ich spiel TQ nämlich zuir Zeit eher weniger, bin mit FF7 beschäftigt )

    Mfg,
    Gandorra

  4. #4
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Wisst ihr ob man den Gegenstand (hab ihn inzwischen auch gefunden) danach wieder "verliert", also kann man ihn nur einmal benutzen?

    Zum Farmen müsste man dann ja ein paar der Dinger besitzen. Mit Vault kp
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MoWa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    70
    Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest(letzter Satz), dann wüsstest du das diese kleine Schildkröte nicht wieder verschwindet.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    144
    Kann man auch wenn man ihn einmal hat auch in den anderen Schwierigkeitsgraden verwenden?

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ja, das geht, sobalt du die kleine Schildkröte einmal hast und somit auch Hades einmal besiegt hast, kannst du mit jedem Char. der die Schildkröte besitzt (z.B. durch den Karavanenübergabebereich) und Hades mindstens einmal besiegt hast den Ort betreten und die Kiste öffnen.

    Mfg,
    Gandorra

Ähnliche Themen

  1. Komische Sache
    Von ersguterjunge15 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 21:28
  2. Komische Frage..........
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 11:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •