Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Challenges

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    OBK
    Beiträge
    111

    Challenges

    also ichh ab die komplette superstar und Legend Challenge durch gespielt hab auch beide pokale jetz hab ich aba dieses special freigeschaltet
    wo man mit

    Micky James gegen den Great Khali gewinn muss
    HALLO man kann es auch echt übertreiben mit dem schwierigskeitgrad

    hat das jemand von euch überhaupt schon geschafft???weil das is total doof ich bekomm das voll nich hin
    Geändert von Tim Hunter (3.6.07 um 14:48 Uhr)

  2. #2
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Ähm ... SO schwer ist das wirklich nicht, ich hab's bei ersten (!) Mal geschafft, ohne (!) das Move-Set zu ändern. Gut, ich war zwar halb KO, hab's aber gepackt, schlag' einfach auf ihn ein, und mach Quick-graples (?), nach dem ersten Mal hast raus, welche Bewegung welchen Move auslöst, dann ist's nicht schwer.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    ja, ja. Wie schon oben erwähnt, mach die Quick grapples. Schau am besten ob es einen gibt, der ein Aufgabegriff ist. Es müsste auch ein oder zwei geben, nach welchesm Khali am Boden liegt. Pack ihn dann und schleif ihn zu den ringseilen. Füge immer dem Kopf schaden zu und wenn du genug momentum hast, mach den Superkickfinisher. Blöd, dass man für die ganze rackerei nix kriegt!

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    14
    stell doch die atacken des khalis auf ganz schwache

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    hi also ich finde wen du es geschaft hast mit den mexicools undertaker und kane zu schlagen dann wirst du es ja wohl auch schaffen ahli mit mickie zu besiegen.
    mach einfach wie oben schon geschrieben quick graples und auch schwere graples nur schau dir vorher an auf welchen kombinationen sie den gegner nicht heben muss also huricanrana und sowas halt immer machen und dann halt mir dem finnisher draufhauen und ko ist er.

Ähnliche Themen

  1. RPG-Challenges
    Von HazerX im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 23:26
  2. SvR challenges
    Von The_Rock im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 10:52
  3. Challenges
    Von Milz im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 15:53
  4. wie kann man challenges machen?
    Von !ReYMyStErIo! im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 12:34
  5. Legend Challenges
    Von OutKast Freak im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •