Umfrageergebnis anzeigen: Welche Meisterschaft findet ihr am besten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sturm

6 13,95%
  • Erde

6 13,95%
  • Kriegsführung

14 32,56%
  • Geist

9 20,93%
  • Traum

11 25,58%
  • Gaunerei

6 13,95%
  • Jagd

7 16,28%
  • Natur

7 16,28%
  • Verteidigung

4 9,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Welche Meisterschaften findet ihr am besten?

-retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
    darf ich davon einen Screenshot sehen. mit lvl 50 10k DPS, wenn es sowas gibt...

Verteidigung find ich auch nicht schlecht. aber mich hat da eher Neuer Mut (30 Energiekosten, 50% Elementarwiderstand, 60% Schadensreflektion) und nartürlich auch Kolossform überzeugt...
    Das hab ich schon gesehen. Das darfst du mir jetzt glauben. Egal was du jetzt denkst.

Aber 50k halte ich für übertrieben. Was für eine Ausrüstung wurde da denn genutzt??!!
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Oh Jungs. Ich will net klug scheissen oder arrogant wirken, aber ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellsten Stand oder ihr equipt eure Chars falsch. Monsterrares (grüne Sachen die spezielle Monster droppen un nicht geshoppt werden können) sind sehr oft (nicht immer) mit den richtigen Affixen viel besser als legendäre Sachen.

Hier ist der ein Screenshot von der Banditin mit Speer. 40k Damage wie man sieht OHNE JEGLICHE BUFFS. Mit Buffs (KdJ, Klingenschärfen usw) sind es dann 50k. Sie ist hier zwar Level 60, aber die 10 Level machen höchstens 1k Damage aus, da man das Equip auch schon mit 50 tragen kann. Mit Bogen gibts leider kein Pic, aber es waren 18k mit Klingensehne, also geht noch mehr wie 18k mit nem grünen Bogen der gut ist!

Equip: [Zitat des Spielers]
    Rüstige Alky beinschienen der Lichtung
    Rüstige Steinbinderstulpen
    Rüstiger Atouk
    Speer is ein veteranen Khtonion des i-was
    Homados ist leider die im i-net sehr verbreitete Moloch der Götter version

Rest der Ausrüstung kann man erkennen. Falls nicht: 2x Achilles, Anhänger des unst. Zorn, Polymath, Ainios

Screenshot:
    http://tq.gamona.de/wbb2/attachment....achmentid=2919
    Geändert von TSR-Trooper (3.7.07 um 17:07 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    ja ok das ist nicht schlecht aber wo läufst du dann grad mit lvl 60 rum. ich bin mit lvl 50 im 3. akt auf episch, die gegner sind im Schnitt auch 50 und ich mach deutlich weniger schaden. mit 10k dps wären alle one-hits, wahrscheinlich auch helden.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von TSR-Trooper Beitrag anzeigen
    Oh Jungs. Ich will net klug scheissen oder arrogant wirken, aber ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellsten Stand oder ihr equipt eure Chars falsch.
    Oder wir sind noch nicht soweit. Schon mal daran gedacht? Mein weitester in ein Lvl44-Vorbote, drei Charas in den 30ern. Da ist noch nicht soviel mit viel Schaden.
    Allerdings weigere ich mich stur dagegen, Relikte oder Essenzen bzw Verkörperungen oder Inkarnationen in die Items einzubauen. Könnte es sein, dass auch diese Dinger soviel zugeben
    DUDWEILER DUCKS
    *** ****-------* ** * *

Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
    ja ok das ist nicht schlecht aber wo läufst du dann grad mit lvl 60 rum. ich bin mit lvl 50 im 3. akt auf episch, die gegner sind im Schnitt auch 50 und ich mach deutlich weniger schaden. mit 10k dps wären alle one-hits, wahrscheinlich auch helden.
    Wie gesagt, der Charakter ist von einem Freund aus dem anderem Forum. 50k sind nicht nötig, das ist klar, vorallem ist das nur mit Speer erreichbar. Speer hat einen hohen Damage-Wert im Char-Fenster der Killspeed ist jedoch sehr schlecht im Vergleich zu anderen Chars mit weniger SPS (Zauberbrecher, Bogen-Bandit, Eroberer...).

Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Oder wir sind noch nicht soweit. Schon mal daran gedacht? Mein weitester in ein Lvl44-Vorbote, drei Charas in den 30ern. Da ist noch nicht soviel mit viel Schaden.
    Allerdings weigere ich mich stur dagegen, Relikte oder Essenzen bzw Verkörperungen oder Inkarnationen in die Items einzubauen. Könnte es sein, dass auch diese Dinger soviel zugeben
    Naja mit Level 44 kann man die Sachen glaube ich auch schon tragen. Die sind halt nur verdammt selten. Ich glaube nicht dass ihr Monsterrares mir sehr guten Affixen (des Veteranen, des Eifers, der verwegenen Macht, widerstandsfähig, der Götter, unsterblich) habt oder täusche ich mich da? Ich hab schon einige 20er Chars gesehen mit 3k Schaden und mehr das ist nichts weltbewegendes. Mit dem Level kann man schon legendäre Monsterrares tragen, daher der Schaden.
    Wieso weigerst du dich Sachen zu sockeln? Das ist grad ein riesiger Vorteil der grünen Items, dass sie sich sockeln lassen. Bei epischen und legendären geht das ja nicht. Die sind schon Gut die Relikte aber soviel machen sie auch wieder nicht aus.

Noch was:
    Ich hoffe ihr habt TQVault. Das ist ja mal absolut Pflicht das Programm. Damit kann man alle möglichen Items lagern, die Karawane im Game ist ja sowas von mikrig. Außerdem kann man leicht ein Item-Backup machen.
    Zudem kann man damit ganz leicht die Affixe der Monsterrares anzeigen lassen. Im Game heißen die ja immer gleich, die Affixe werden dort ja nicht angezeigt. Nur bei normalen grünen Items ist dies der Fall.
    Geändert von TSR-Trooper (3.7.07 um 19:28 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von man in black
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    hi ich habe das spiel zwar noch nicht aber ich hätte schon gerne gewusst welche klassen am besten sind vttl könnt ihr mir auch ein tipp geben wele 2 klassen ich nehmen sollte zumal ich noch nie so ein spiel in der form gespielt habe mfg man in black

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    kommt drauf an. ist alles Geschmackssache. du kannst so gut wie jede Kombination nehmen und gut klar kommen.
    Wenn einen Bogen haben willst aufjedenfall Jagd
    Als Magier würde ich aufjedenfall Erde oder Sturm nehmen
    Und Nahkämpfer sollten Kriegsführung Gaunerei Verteidigung oder mit IT Traum haben
    Natur ist zur Unterstützung vom Charakter oder Begleitern und Schwächung des Gegners aber ohne gute Attacken, also kann man Natur eig immer nehmen, ich würde es aber nicht empfehlen. Geist ist für mich auch nicht eindeutig Fern oder Nahkampf würde ich aber eher empfehlen als Natur.

Falls du mit IT spielst würde ich dir zu Traum raten aber deswegen gleich das Addon zu kaufen ist vlt auch ein bisschen zu viel.
    Die neue Meisterschaft ist ziehmlich stark geworden (ist aber auch ansichtssache) damit viele Spieler einen Traum-char anfangen und somit mehr Leute sich das Spiel kaufen.

Also kommt drauf an ob du von hinten Pfeile oder Sprüche in den Gegner reinjagen oder vorne metzeln willst
    kannst ja mal bei http://tq.gamona.de/index.php?type=s...rticles&id=254
    die Skills angucken

Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    mein favorit ist Geist den es ist einfach cool gegnern die lebensenergie abzusaugen :schlürf:
    aber was meint ihr mit Traum es gibt doch nur
    Geist
    Gaunerei
    Jagd
    Sturm
    Kriegsführung
    Natur
    Verteidigung
    Erde
    oder?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Cleru Beitrag anzeigen
    aber was meint ihr mit Traum?
    EIN UNGLÄUBIGER!!

Ich werde ihn mit meinem Phantomschlag schwächen

Also Traum ist die neunte Meisterschaft im Spiel, die jedoch durch das Add-On Immortal Throne hinzugefügt wurde, sie ist also erst nach Erwerb des Add-Ons nutzbar, genau wie viele weitere sinnvolle Neuerungen.
    DUDWEILER DUCKS
    *** ****-------* ** * *

Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    NIHT BESTRAFEN MEISTERRRR!!!!!!
    Ok danke für die Info

Mitspieler Benutzerbild von aenea.S
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Eindeutig JAGD
    1. Grundlage für den Gebeinmeister ({Defekter Link entfernt #59750})
    Ohne Hammerschlag als Mainangriff gar nicht zu spielen
    2. Nutzt bzw. verstärkt den in TQ sehr starken Durchschlagsschaden
    3. Wird benötigt für Builds die auf 100% Chance setzen Projektilen Auszuweichen
    4. Mit dem Bogen erreicht man den höchsten Killspeed
    5. Beutestudium ist neben der Seuche wohl der beste De-Buff im Spiel
    6. Holzlehre erhöht die so wichtige VQ (Verteidigungsqualität)
    7. Mit Kräuterkunde kann man seine Giftresistenz ans Maximum bringen.
    Die ist durch Equipment oft schwer zu realisieren
    8. Durch Bahnbrecher wird der Runspeed der ganzen Gruppe erhöht.
    Sehr geil !!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ich habe für Kriegsführung und Gaunerei gestimmt.
    Sind zwei gute Klassen mit denen man im Nahkampf immer ganz gut
    Schaden macht.

Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Einmal Sturm und Jagd, weil man mit den angriffen des Sturms einfach saumäßig Damage macht, und der sturmnimbus genial ist. Und naturlich Jagd, weil ich bevorzugt mit Speeren kämpfe, durch speermeisterschaft brauche ich nur 1 schlag pro Gegner (nur bei Standarts) und dank Heilkräutern spare ich mir viele Tränke. Die meisten Arachs schaden mir nicht mal mehr XD.
    Danach habe ich noch einen Char mit Kriegsführung/Natur. Während er ordentlich Damage macht, sorgen die Wölfe für die nötige Deckung.

56er
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    ich finde Sturm Erde und Gaunerei am besten
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich muss meine Meinung revidieren.

Ich habe zwei neue Lvl40+Charas mit Traum aufgebaut, und zwar mit Geist "Göttlicher" und mit Jagd "Haruspex". Die zwei spielen sich vllt genial

Göttlicher heilt sich bei ausgeteiltem Schaden selbst und zieht mit Geist-Skills die HPs des Gegners runter. Sehr fein.

Haruspex erhöht auf Knopfdruck den Durchschlagsschaden und den Gift-Widerstand und senkt gleichzeitig die Resistenz des Gegners für meine Angriffe. Ebenfalls entspannt zu spielen.
    DUDWEILER DUCKS
    *** ****-------* ** * *

Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Traum und Geist=Göttlicher
    man kann ihn glaub ich als den staerksten Nahkämpfer in Titan Quest bezeichnen
    ich sage nur Typhoon auf legendary is da in ein paar sek down

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte