Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 89

Thema: TR: Anniversary Hilfe-Thread

Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    also ich bin jetz da in der halle wo man dieses bleiding kriegt wenn man die säule kaputt macht...

aber wenn ich mich dann an der wand da rumschwingen will und beim seil bin kann ich nicht mehr weiter?!

wohin muss ich?
    was muss ich machen?

danke im vorraus
    hmm....

Mitspieler Benutzerbild von Velvet_Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von poposchnoli Beitrag anzeigen
    also ich bin jetz da in der halle wo man dieses bleiding kriegt wenn man die säule kaputt macht...

aber wenn ich mich dann an der wand da rumschwingen will und beim seil bin kann ich nicht mehr weiter?!

wohin muss ich?
    was muss ich machen?

danke im vorraus
    vom Seil musst du nach links schwingen zu einer anderen Säule, die drei Risse hat, die arbeitest du dich dann hoch und von ganz oben springst du mit anlauf auf die große Säule in der Mitte.

Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    scheint wohl keiner was zu wissen über die Lösung mit dem secret
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    @Drakun-Vega: doch, ich kenne die lösung...
    (sry, hab deine frage jetzt erst gelesen XD~)
    naja...du musst erstmal alles ganz normal machen,
    bis du in diesen raum kommst wo du die kugel auf den schalter im boden schießen musst...
    dort unter der plattform über der tür ist das bild mit den punkten,
    die du anschießen musst~
    ich glaube es waren...
    fuß, fuß, knie, steißbein, auge (von Medusa) und schwert...
    kann aber auch sein, dass ich was vergessen hab^^''
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04

Obelisk of Khamoon

Hallo zusammen! Bin jetzt im Obelisk of Khamoon,ca. in der mitte.Im raum,wo große rutsche ist,die nach dem schalter betätigung in treppe verwandelt.Also,komme nicht weiter,und zwar :links von gitter hab block rausgezogen,nach oben mithilfe haken,dann durch messer auf schalter und immer weiter nach oben.Also ich bin wieder oben auf der rutsche,die jetzt treppe ist.Aufgabe:ich soll normalerweiße nach vorne springen,hacken ergreifen,dann abspringen und anderen haken ergreifen.Das schaffe ich nicht,sie springt immer nach vorne vom hacken,aber soll von der wand nach links in richtung 2ten hacken.Ist einer schon da gewesen?Da sind auch keine kanten in der nähe...Was tun?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Image.jpg
Hits:	49
Größe:	45,4 KB
ID:	72059  
    (\_/)
    (=':')
    (..(")(")

Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    @crimson Mio: Danke für Deine Hilfe^^

@znachar: Du musst das ganze so machen, wie bei einen Sprung von Wand zur Gegenüberliegenden. Also von Wand wegdrücken und Springen. Beim Haken ist das etwas schwerer. Erstmal schwingst Du hin und her (vor und zurückdrücken) Wenn dann nahe dem Haken bist, drückst in die entgegengesetzte Richtung der Wand, in dem Fall nach rechts und springst. Dann wirfst den Haken wieder aus und voila hängst am nächsten dran. Musst das einfach im richtigen Moment machen. Ist aber ganz leicht.
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

Mitspieler Benutzerbild von Serenety2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Hilfe help

das wichtige teil für die sonnenuhr habe ich schon gesehen,aber ich bekomm es nicht.scheint so als sei es hinter einer glaswand in dem raum nach der bibliothek.kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss damit diese glasscheibe da weg geht?
    danke ^^

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Serenety2006 Beitrag anzeigen
    das wichtige teil für die sonnenuhr habe ich schon gesehen,aber ich bekomm es nicht.scheint so als sei es hinter einer glaswand in dem raum nach der bibliothek.kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss damit diese glasscheibe da weg geht?
    danke ^^
    Einfach mit Pistolen kaputt schießen

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Red face

oh man .. so einfach und ich komm nicht auf die idee mal zu schiessen
    naja .. danke jedenfalls ^^

Mitspieler Benutzerbild von melika
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

Unhappy Hilfe! Bitte!

Ich bin gerade bei dem T-Rex bekomm ihn aber nicht kaputt,weil ich nur die Pistolen habe und es viel zu lange dauert ihn zu erschießen.Vorher macht er mich immer platt.
    Kann ich mich wärend des Kampfes in den schmalen Eingangsbereich zurück ziehen und ihn von da erschießen?
    Oder hat jemand n anderen Tipp?
    Give me a break

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Der Kampf ist eigentlich ganz einfach wenn du den Dreh raus hast. Bleib immer auf Abstand und schieß auf ihn. Die untere Leiste wird sich füllen. Wenn sie voll ist hast du eine Möglichkeit ihm viel abzuziehen! Dann rennt er auf dich zu und du musst in der Zeitlupe nach links oder rechts springen und ihm einen Kopfschuss verpassen - DU DARFST NICHT DIE GANZE ZEIT BEIM SPRINGEN SCHIEßEN, SONST FUNKTIONIERT ES NICHT. ERST WENN du ein klickendes Geräusch hörst und der visirer dick ROT ist, schieße EINMAL.
    Wenn du dich geschickt anstellst rennt er dann gegen Stacheln und das zieht massig ab.
    Dann wieder von vorne anfangen und solange auf ihn schießen bis seine Wutanzeige voll ist und du wieder die Möglichkeit zum Kopfschuss hast.

Wenn du damit Probleme hast geh einfach mal auf youtube und gib Tomb Raider Anniversary T-Rex oder Boss ein und du kannst dir anschauen wie das funktioniert.
    Geändert von Velvet_Nightmare (5.6.07 um 22:48 Uhr) Grund: rechtschreibung... will doch ein gutes Vorbild sein xD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    @ ff fan:
    Vielen dank für die info,bin aber dann doch selbst draufgekommen,es ist ja wirklich so einfach wenn mans dann rausgefunden hat!GENIALES GAME!!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    hat schon einer die zwei tollen Reiter besiegt? Ich schaffe das nicht, keine Chance, alles probiert, alle Ratschläge funktionieren nicht,
    vielleicht hat von Euch einer ein Savegame

vielen dank
    gruß
    Gruß
    SIM

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von SIM278 Beitrag anzeigen
    hat schon einer die zwei tollen Reiter besiegt? Ich schaffe das nicht, keine Chance, alles probiert, alle Ratschläge funktionieren nicht,
    vielleicht hat von Euch einer ein Savegame

vielen dank
    gruß

Ich spiel's auf PS 2, hab daher kein SaveGame, außerdem macht's viel mehr Spaß die selbst zu schaffen, denn schwer sind die wirklich nicht ;D Dachte anfangs auch: Wow die schaff ich nie! Aber eigentlich sind die sehr simpel.
    Ich denke du hast Probleme weil du den Kopfschuss nicht richtig kannst, oder?
    Den musst du bei einem der beiden Anwenden wenn sie auf dich zugerannt kommen (wenn sie grün leuchten um dich in Stein zu verwandeln, renn in die andere richtung und schau ihnen nicht in die Augen). Wenn du nicht weißt wie der Kopfschuss geht kannst du einen Post weiter oben von mir lesen wie das geht.
    Hast du nen Kopfschuss hinbekommen, kannst du dem Zentauer mit dem Haken das Schild klauen (musst ziemlich nah dran stehen). Dann klaust du dem zweiten das Schild. Bring wieder beide in Wut und wenn sie ihre Stein-attacke machen musst du bei einem Schild stehen und das schnell aufheben und in deren Richtung halten. Das noch ein paarmal wiederholen und sie sind locker besiegt.
    Im Notfall bei youtube nachgucken wie sie besiegt werden.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Hat das bei euch mit dem Schildhochhalten richtig geklappt? Bei mir hat Lara da immer rumgezickt und das nicht aufgehoben. Das sah so komisch zuckend aus. Der Strahl wurde aber trotzdem reflektiert...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

hilfe in peru

ich bin gerade bei diesem mechanismus (das level was man auch schon als demo spielen konnte) und finde das dritte zahnrad nicht.die schrotflinte habe ich aber schon gefunden .. kann mir bitte jemand helfen??
    danke ^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte