Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HDRO - So knapp davor

  1. #1
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579

    HDRO - So knapp davor

    Hallo,

    ich habe mir heute HDRO gekauft. Ich hab alles gemacht: mein Abo bei COG erstellt, das Spiel installiert. Jetzt bin ich auf fertigstellen gegangen und habe HDRO neu gestartet. Dann kommt das HDRO-Startbild und es steht Abruf der Datenzentren. Und dann passiert die ganze Zeit nix. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich kurz davor bin, aber was kann ich da jetzt machen.

    PLEACE HELP
    360


    waiting for skate 2

  2. #2
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Wielange hast du denn gewartet, während diese Meldung dort stand? Villeicht brauchst du einfach etwas Geduld
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Ich nehm mal an, es verbindet zu Hauptserver um nach Updates zu suchen.
    Dann gibt es zwei Möglichkeiten.

    - deine Firewall blockiert
    - die Server sind so überlastet, dass du einige Zeit lang warten musst.

    Btw.: HDRO ist schon draußen?

  4. #4
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ja, ich glaube das Spiel ist jetzt schon seit einiger Zeit draußen.

    http://www.gamona.de/pc/article/deta...04/start-1.htm

    Hier ein Test, leider steht dort nicht das Releasedatum.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Is erst seit 14. März beziehungsweise 24. März draußen, hast also nur 1 1/2 Monate geschlafen
    Mal im Ernst:
    Ja es ist schon draußen, es ist gut, aber nicht super, ein super Online-Rollenspiel, nicht so gut wie WoW aber da die Community wegen der niedrigeren Wertungen kleiner ausfallen wird trotzdem sehr empfehlenswert. Ich weiß aber noch nicht ob ichs mir kaufen werde.

    B2T: Du wirst entweder länger warten müssen oder in der Firewall schauen. Falls du W-Lan benutzt kanns auch sein dass dus überhaupt nicht richtig spielen kannst, wie das mit so manchem WLan halt so ist.

    MfG, Schleicher
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    17
    Was soll das heißen "Nicht so Gut wie WoW"?
    HdROnline ist devinitif besser als WoW! Allein die Ingame-Atmosphäre wie z.B. im Alten Wald hast du in WoW sonst nirgenst!
    Auch ist Turbines Userschutz besser als der von Blizzard!

    Ein kleines Beispiel, dass wirklich passiert ist, einem Freund in WoW und mir in HdRo:
    Ich biete jemandem etwas zum Verkauf an, schicke ihm den Gegenstand per post, warte auf mein Geld, aber: Es ist nicht da. Ich wende mich an die Administration des Servers, gebe ihnen den Usernamen durch, der User wird verwarnt, und siehe da: Mein Geld ist da, plus 5 Silber mehr als ausgemacht !

    Mein Freund verkauft in WoW einen Gegenstand, erhält sein Geld nicht, gibt der Serveradsministration von Blizzard den Usernamen, Reaktion: "Was können wir dafür?"

    Natürlich kannst du damit Argumentieren, dass WoW 8 Mio. spieler hat, aber nicht mehr lange. Aus meiner Ingame-Sippe, in der 60 Leute sind, sind davon 55 WoW-Abgänger, die alle sagen, HdROnline sei besser als WoW.
    Ich habe WoW gespielt, es hat mir gefallen, aber HdRo ist besser.

    Das ist meine Meinung, du kannst gerne eine andere haben, aber ich finde, dass das auch gesagt gehört.


    mfg,
    Hexenkönig

  7. #7
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    hey,

    neues probl...

    Ich hab gestern das Spiel gekauft, installiert und alles gieng.
    Ich war Level 3. Abends bin ich ins Bett gegangen, hab mich gefreut dass alles geklappt hat. Heute morgen will ich in den Server rein, steht auf einmal Error 201 dran. Ich deinstaliere es, instaliere es nochmal und es geht wieder. Dann mach ich ne Pause, geh 20min später wieder rein, wieder der gleiche Fehler.
    Dieser Error kommt immer wenn ich in den Server will.
    Um genau zu sein kommt folgendes:

    Game Error [201]

    Cant open the data files. Check that they exist and that you have permission to write to them. The Program will now exit. [201]

    Kann mir jemand sagen wie ich dass Problem dauerhaft "vernichten" kann?

    Bitte um Hilfe

    Doc
    Geändert von Doc (4.6.07 um 00:22 Uhr)
    360


    waiting for skate 2

  8. #8
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    @DerHexenkönig#
    So schön du auch gegen Wow bist..
    Dafür gibst es ein eigenen Thread.
    Herr der Ringe online, ein Kongruent von WoW?

    @Doc
    Wenn es kein Server Problem ist..
    Dann melde dich bei dem Hersteller direkt.
    Und schau ob andere auch das Problem haben.

    Oder liegt es weil du die Firewall mal na mal aus hattest?
    Oder weil du die Mindestvorausetzung nichts erfüllt hast?(unlogisch aber trozdem.)
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von DerHexenkönig Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen "Nicht so Gut wie WoW"?
    HdROnline ist devinitif besser als WoW! Allein die Ingame-Atmosphäre wie z.B. im Alten Wald hast du in WoW sonst nirgenst!
    Auch ist Turbines Userschutz besser als der von Blizzard!

    Ein kleines Beispiel, dass wirklich passiert ist, einem Freund in WoW und mir in HdRo:
    Ich biete jemandem etwas zum Verkauf an, schicke ihm den Gegenstand per post, warte auf mein Geld, aber: Es ist nicht da. Ich wende mich an die Administration des Servers, gebe ihnen den Usernamen durch, der User wird verwarnt, und siehe da: Mein Geld ist da, plus 5 Silber mehr als ausgemacht !

    Mein Freund verkauft in WoW einen Gegenstand, erhält sein Geld nicht, gibt der Serveradsministration von Blizzard den Usernamen, Reaktion: "Was können wir dafür?"

    Natürlich kannst du damit Argumentieren, dass WoW 8 Mio. spieler hat, aber nicht mehr lange. Aus meiner Ingame-Sippe, in der 60 Leute sind, sind davon 55 WoW-Abgänger, die alle sagen, HdROnline sei besser als WoW.
    Ich habe WoW gespielt, es hat mir gefallen, aber HdRo ist besser.

    Das ist meine Meinung, du kannst gerne eine andere haben, aber ich finde, dass das auch gesagt gehört.


    mfg,
    Hexenkönig

    lesen ist von Vorteil :-)
    Ich bin kein WoW gegner, ganz im Gegenteil, es hat mir sehr gut gefallen, aber in HdRO fühle ich mich einfach mehr... Zuhause...

    Die Community, mir kommt einfach alles freundlicher und offener vor.
    WoW war am Anfang ganz genau so, freundlich, offen für alle Spieler, aber jetzt.... jetzt traue ich mich zu sagen, dass WoW in seinem Niveau sehr weit abgesunken ist. (Schwule Clans, Userpolitik von Blizzard usw.)


    mfg Hexenkönig

  10. #10
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Wegen Game Error 201:

    Ich habs herausgefunden. Ihr müsst auf den Codemasters Ordner gehen und Vollberechtigung für den Benutzer machen

    Grüße
    Doc
    360


    waiting for skate 2

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Anti-Fascho
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Orgrimmar
    Beiträge
    69
    hey,

    wollte für mein problem jetzt keinen eigenne thread eröffnen.
    also ich hab mir eine 5 tage test version von hdro gekauft,
    aber nach der installation öffnet sich ein fenster in dem steht:

    "das updatepatch kann nicht vom windows-installationsdienst instaliert werden,
    da das zu aktualisierende programm nicht vorhanden ist oder eine andere version
    des programmes mit dem patch aktualisiert wird. überprüfen sie, ob das
    zu aktualisierende programm vorhanden ist und das richtige updatepatch verwendest wird"

    und wenn ich das spiel versuche zu starten gibts folgende nachricht:
    "die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). klicken sie auf "ok", um die anwendung zu beenden"

    pls kann mir jemand helfen?
    Geändert von Anti-Fascho (5.9.07 um 12:15 Uhr)
    Lang lebe die Ironie-

    denn wenns nach mir geht stirbt sie nie!!!

    Mein PC

Ähnliche Themen

  1. HdRO-Problem.
    Von White Frost im Forum Herr der Ringe Online [HdRO]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 15:07
  2. Sly Raccon 1 - Zeitprüfungen zu knapp
    Von MIB70 im Forum Sly Raccoon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 20:49
  3. Schlacht verloren und davor nicht gesaved?
    Von Septimus im Forum Rome Classic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 19:25
  4. Wie komme ich an Ausgängen mit Sternen und einem Lichtwall davor weiter?
    Von Dark Soul im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •