Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Wo für sind die Tiere in der Natur?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Ich fang noch nicht mal Fische.Mein angelwichtel fängt auch keine.Obwohl er davo Experte ist und der hat noch nie was gefangen(Welche ironie) Hat jemand Tipps?

  2. #18
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Während des Tages kann man schlecht Fische fangen. Am besten ist es vor 10am und nach 6pm.
    Der Wichtel versandet auch gleich seinen Fang, deshalb sieht das so aus, als würde er nichts machen.


    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Seine leiste wird auch nicht voll, der sagt immer: ,,Mist er ist mir endgangen" Da denke ich immer Na super.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321

    Talking

    Es gibt die "Riesenschildkröte" doch!
    Die sitzt manchmal am Teich. Die ist
    aber sehr klein.Fangen kann man sie
    nicht!Wenn ich sie das nächste mal
    sehe dann poste ich das Bild hier rein.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Klar man kann sie sehen aber nur als normales Dekorationstier. Selber angel kann man sie nicht, das ich total dumm finde weil Nina ja sagt das es sie gibt.
    Und ich denke es ist keine Riesenschildkröte, denn die könnte man ja so zertreten. Eine Riesenschildkröte ist viel Größer.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Nathiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Das is ja dann total doof..Vorallem wenn die Nina dann immer sagt :" Wer ist wohl schneller?Ich oder die Schildkröte."Wird aber bestimmt ein interresantes Rennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Tiere fehlen und was kriegt man, wenn man alle Tiere hat?
    Von Krabbelmiene im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 23:55
  2. Unterforum: Natur & Naturschutz
    Von Overminder im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •