Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kein Todesstern??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184

    Hilfe Kein Todesstern??

    Ich frag mich schon seit ner Zeit, wieso es in SWBF II nicht den Todesstern als Raumkampf gibt. Es war ja ein recht wichtiger Teil in den Filmen und es wäre auch mal eine Abwechslung, nicht nur gegen gegnerische Schiffe kämpfen zu können, sondern auch mal nen Stern in die Luft zu jagen. Weiß vllt. jemand, wieso es dieses Level nicht gibt, oder hat jemand ne Vermutung?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    198
    mhm ich schätze ma da wäre zu viel zu programmieren wenn man mit dem todesstern spien will,aber wenn man nur wieda davor spieln möchte gegen andere raumschiffe weiß ichs auch nich

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Naja ich habs auf PS2 und ich denke das es doch genug Maps sind und ich finde wenn es einen neuen Teil geben wird (was aber nicht so ist ) dann muss diese Map rein weil es ist wirklich ne schlüssel Map!

    mfg luke1000v3
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Also so viel ich weiß, kommt dieses Jahr noch SWBF III raus...ich hoff, da is des Level drin

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    198
    echt das kommt raus?!*freu*gibts irgentwo links dafür?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    KA... ich hab vor ca. 2 monaten mal hier im forum die Antwort bekommen, dass es SWBF III geben wird... mehr weiß ich au net...

  7. #7
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Schaut bitte hier nach:
    Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...
    ~gruß pokeprofi~
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Nochma zu dem Todesstern: Ich denke ma es wäre sehr aufwendig zu programmieren gewesen und dann noch was für ein Raumkampf solln das dann werden??? Etwa, dass die Rebellen nur einen Raumkreuzer haben und das Imperium den Todesstern plus die ganzen Autogeschütze usw. Das wär doch wohl n bissel unfair. Also ich würde sagen das ham se schon richtig gemacht. Aber als Spielmission könnten se das ruhig in SWBFIII einbauen.
    mfg Lorri
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Nun gut man hätte ja nur einen Teil des Todessterns nehmen können und einen Kreuzer der Rebellen und aufgefallen wäre das sowieso nicht da die Pandamic auch mit den anderen Raum Levels geschlammt haben!
    Naja also ich hab jetzt auch einen Artikel über BF 3 gelesen und das kommt(soll!!!) 2007/08 Rauskommen also im Winter/ Frühjahr, ob die Grafik DX10 seien soll weis ich nicht aber es wird auf jeden fall für die PS3 rauskommen und wenn man von der PS3 spricht muss das heissen das es gut aussieht!!!

    mfg luke (Skywalker)

    p.s. Möge die Macht mit euch sein!
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    mmmhhhh dann müssten die Rebellen so 5 Schiffe und 2 Kommando posten Schiffe haben
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Man in BF 2 hätte man das garnicht realisieren können (Engine)also hätte man ja ganzm einfach nur einen Kreuzer und nen paar Freggaten(k.a. wegen Schreibung)hinstellen können und fertig ist den Todestern, dort nen Hanger und ein Missions Ziel fertig!

    mfg luke
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Dass man sowas "nicht realisieren" könnte halte ich für ein Gerücht. Es kommt ja auch ganz auf die Ausmaße und den "Detailgrad" an... Muss ja nicht hundertprozentig stimmen oder alles gleich da reinprogrammiert werden, das man davon kennt. Selbst in vergleichsweise dilettantischen Fan-Mods zu solchen Spielen wie Battlefield 1942 gibt es sowas, die sowas ganz einfach irgendwie rekonstruieren, oft vielleicht nur relativ improvisiert, aber sie versuchen es wenigstens, dann wären rein theoretisch auch offizielle Entwickler dazu fähig, die so ein Spiel kommerziell mit richtiger Lizenz vermarkten.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Also ich würde sage die haben den einfach nich noch extra mit rein programmiert um Platz auf der DVD zu sparen. Mühe hätte es wahrscheinlich keine gemacht den noch extra reinzuprogrammieren. Außerdem haben die doch schon genug Karten!! Raumschlacht ist Raumschlacht find ich!! Ist doch egal ob die jetzt über Hoth oder Endor is!!
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Ähnliche Themen

  1. star wars empire at war wie baut man den todesstern?
    Von Kyogre10 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 17:43
  2. hilfe beim Todesstern benötigt
    Von Captain010 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 10:11
  3. Kontrollkästen bei Todesstern
    Von Erdnussflip im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 20:00
  4. Empire at War - Todesstern im Gefecht bauen?
    Von NEo250686 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 23:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •