Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: youtubevideos auf psp kann mir jemand helfen?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15
    ich hab firmware 3.4 drauf .is eigentlich egal ich ahb einen anderen weg aber ich versuche diesen weg wie du es gesagt aus und vielen dank dafür

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Da wo die Pokémon leben
    Beiträge
    19
    wie sollte denn das genau aussehen, ich hab mir da das normale konvertieren gemacht, und als dann da stand ob ichs runterladen will kam einfach das video und fertig...
    wo is denn die datei?

    ich habs jetzt rausgefunden: wenn bei euch einfach der quicktimeplayer kommt, dann müsst ihr folgendes machen: Oben unter Extras -> Einstellungen -> Innhalt -> Dateitypen verwalten -> dann eine quicktime mp4 datei suchen, und diese speichern (Aktion verwalten anklicken und ein kästchen anklicken) Dann müsst ihr bei einstellungen noch unter allgemein dateien speichern unter my downloads oder sonst irgend einen ordner in dem ihr die datei haben wollt. Dann einfach bei anjo.to noch mal zurück, und nochmal jetzt herunterladen
    hoffe war hilfreich
    greez McGabriel
    Geändert von Rhea (8.8.07 um 13:51 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) Hilf diesem Vieh die Welt zu beherrschen; kopiere es in deine Signatur und verbreite es

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    130
    anjo nicht mehr downloadbar was isn da los jemand ne ahnung?
    Träum nicht dein leben , sondern lebe deinen Traum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe für psp komme nicht ins inet rein bitte helfen
    Von BHfanaticos im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.4.07, 20:44
  2. PSP IM INTERNET.wer kann mir helfen?????
    Von Jule1991 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •