Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: [OV] Riesen Schlammkrabbe

  1. #17
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    1. der Link geht nicht.
    2. ich musste auch ne Zeit suchen, die Krabbe is auf einer anhöhe, in einer Relativ schwer zu findenen Kammer.. ich habe mir jedoch die Pläne genau angesehen, und diese kammer gefunden.. da gibt es diese Krabbe wirklich.. und ingame is sie sogar noch Größer, als dem Video zu entnehmen ist, aber nicht umbedingt stärker...

    ich guck mir die Sache notfalls nochmal im Construction set, aber ich bin mir 100% sicher, das sie da ist! vill suchst du n der falschen Höhle..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    47

    Talking Schau mal hier!!!........

    Das meine ich auch nicht. Ich meine diese Krabbe.

    Gib bei youtube mal folgendes ein:

    The Gargantuan Mud Crab visits Imperial City

    Du kannst mir nicht erzählen, das die Krabbe in der Kaiserstadt schon immer hauste.
    Das wäre mir bestimmt aufgefallen

    MFG

    Raven88
    Geändert von Raven88 (11.7.07 um 23:56 Uhr)

  3. #19
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Oh.. nein DIE wohnt da garantiert noch net lange... aber schwierig das in einen Mod umzusetzen is es nu wirklich nicht.. ich könnte auch nen Wolf oder nen Bär oder ne Katze so groß machen.. oder nen schalchtfish!
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    47

    Wo!!!!!!!!

    Zitat Zitat von XaserIII Beitrag anzeigen
    Oh.. nein DIE wohnt da garantiert noch net lange... aber schwierig das in einen Mod umzusetzen is es nu wirklich nicht.. ich könnte auch nen Wolf oder nen Bär oder ne Katze so groß machen.. oder nen schalchtfish!

    aso ja weisste denn wo ich so en Mod herbekomme? is ja egal was für ein vieh ist es, solang es so riesig ist. am geilsten wäre da so en riesen deardra-fürst oder so, das wäre mal geil!!!

    weisste denn wo ich so einen MOd finden könnte???

  5. #21
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich als modde rhabe quellen^^ guck ma hier:
    hier mit wirst du ein Drache!
    hiermit wirst du ein Riese!
    anonsten kannste ja ma bei der Mod seite {Defekter Link entfernt #59353} gucken
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. omg....riesen******
    Von julian2003 im Forum Lustige Links
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 03:50
  2. Untotentaktiken gegen Riesen
    Von netbuster21 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 21:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 16:05
  4. Riesen Problem
    Von johnny88 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •