Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: Tomb Raider: Anniversary

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Tomb Raider: Anniversary

    hallo leute, heute ist es soweit:
    das neue game ist da!

    ich bitte euch, ihr seid heute bestimmt eher zu hause als ich (firmenfest), schreibt wie es ist bzw ihr es findet!

    gibt es wieder prozente, die den spielfortschritt anzeigen? und wie ist laras haus? ich platze vor spannung!!!!

    mfg
    sandy

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Moin !

    Was halte ich wohl gerade in meinen Händen ? rrrrrischdisch - TR:Anniversary
    Hab heute morgen etwas später angefangen und war noch bei Karstadt (hatten es noch nicht) und Saturn (Yessssss, 44 Euronen )
    Das ganze hat allerdings 2 Nachteile:
    1. ich bin noch bis 17.15 im Büro
    2. Frau & Tochter sind auch schon ganz heiß darauf, mal kucken wer zuerst darf

  3. #3
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Sch***e ich will zocken

    habs noch nicht muss es noch kaufen...
    komisch freu mich als bei Legend ... WARUM ????
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    also ich habs schon seit gestern^^
    habs in nem exklusiven gamesladen gekauft.

    die frage mit dem haus kann ich dir noch nicht beantworten weil ich mich da erst nach dem durchspielen drum kümmern werde.

    also ich finde das spiele top
    grafik ist klasse
    und es macht einfach spaß lara durch die ganzen levels zu führen
    hmm....

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Velvet_Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Nahe Berlin
    Beiträge
    94
    Ich nehm mir erst das Haus vor und dann stürz ich mich ins Abenteuer! ;3
    Das Spiel macht wiedermal sehr viel Spaß~ das hat allein schon die Demo gezeigt.

    Häng allerdings schon im Anwesen fest ><
    Kann mir jemand sagen, wie ich aus den zugeschlossenen Räumen wieder rauskomm? Hab den leeren Eimer gefunden und bin jetzt in den Raum eingeschlossen, wo die ganzen leeren Vitrinen stehen. Hilfe? ><

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Ich nehm mir erst das Haus vor und dann stürz ich mich ins Abenteuer! ;3
    Das Spiel macht wiedermal sehr viel Spaß~ das hat allein schon die Demo gezeigt.

    Häng allerdings schon im Anwesen fest ><
    Kann mir jemand sagen, wie ich aus den zugeschlossenen Räumen wieder rauskomm? Hab den leeren Eimer gefunden und bin jetzt in den Raum eingeschlossen, wo die ganzen leeren Vitrinen stehen. Hilfe? ><
    Also da hatte ich auch erst meine Probleme, weil sie immer auf diese komischen Schilder guckte. Ich war ein paar mal an der Tür und aufeinmal drückte sie auf diese leuchtende Lampe. Hast du schon ausprobiert obs so geht?


    Ich habs auch heute bekommen..
    Hab erst im Haus gespielt und dann das Abenteuer. Auf jeden fall ist es richtig cool genauso wie der allererste Teil von Tomb Raider nur mit viel viel besserer Grafik. Hab noch nicht lang gespielt bin aber fast beim T-Rex da freu ich mich schon drauf ^^ naja...

    LG Depü
    Geändert von Depü (1.6.07 um 19:46 Uhr)
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    ich habs seit heute morgen und bin jetzt in ägypten *~*
    es ist soooo~ endtollisch! <3<3<3
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18
    @Crimson Mio

    Schon in Ägypten? Da bist du ja richtig schnell. Ich hab jetzt die ersten 3 Level hinter mich gebracht und bin echt sprachlos. Eigentlich hat mich das dritte Level trotz Dino immer genervt, aber bei Anniversary ist das Level echt ein Traum und diese Grafik ist der Hammer. Neben God Of War 2 sicherlich der schönste PS2-Titel!
    Hab aber mal ein paar Fragen: Kann ich nur 32 Schuss für die Schrotflinte aufnehmen? Hab nämlich im Moment 32 Schuss und weitere Munition kann ich nicht aufheben. Wofür ist diese andere Pistolenmunition die ich am anfang finde? Kann ich die in meine Pistole laden oder gibts bald eine andere Waffe? Und finde ich die Schrotflinte in den ersten 3 Leveln? Ich weiß dass die Schrotflinte im Ur-Tomb Raider in Level 3 rumliegt, ich hab aber keine gefunden. Bitte nur verraten wo die Schrotflinte ist, wenn sie in den ersten 3 Leveln rumliegt. Falls sie später kommt finde ich die schon.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    @Crimson Mio

    Schon in Ägypten? Da bist du ja richtig schnell. Ich hab jetzt die ersten 3 Level hinter mich gebracht und bin echt sprachlos. Eigentlich hat mich das dritte Level trotz Dino immer genervt, aber bei Anniversary ist das Level echt ein Traum und diese Grafik ist der Hammer. Neben God Of War 2 sicherlich der schönste PS2-Titel!
    Hab aber mal ein paar Fragen: Kann ich nur 32 Schuss für die Schrotflinte aufnehmen? Hab nämlich im Moment 32 Schuss und weitere Munition kann ich nicht aufheben. Wofür ist diese andere Pistolenmunition die ich am anfang finde? Kann ich die in meine Pistole laden oder gibts bald eine andere Waffe? Und finde ich die Schrotflinte in den ersten 3 Leveln? Ich weiß dass die Schrotflinte im Ur-Tomb Raider in Level 3 rumliegt, ich hab aber keine gefunden. Bitte nur verraten wo die Schrotflinte ist, wenn sie in den ersten 3 Leveln rumliegt. Falls sie später kommt finde ich die schon.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    ja du kannst nur 32 schuss aufnehmen ist bei mir auch so...
    die munition die du sonst auch immer findest ist für eine andere pistole die kriegst du noch
    die schrotflinte kriegst du nachdem 4 level glaub ich ,, also ich hab sie schon (lara kämpft dann mit sonem typen und sie erledigt ihn und dadurch kriegt man die schrotflinte)
    hmm....

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Velvet_Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Nahe Berlin
    Beiträge
    94
    @ Depü

    Nach 20-minütigen rumlaufen hab ich den Schalter ausprobiert xD Oh mann auf das einfachste kommt man natürlich nie hehe
    Muss jetzt noch den Pfeil finden für die Statue im Labyrinth.

    Hab jetzt auch mit der Story angefangen und bin nun im verlassenen Tal. Allerdings lass ich mir auch viel Zeit zum Umgebung bestaunen und Secrets einsammeln 8D

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18
    @poposchnoli

    Hab jetzt weitergezockt und festgestellt das man die Schrotflinte von dem Typen am Ende von Level 4 kriegt.
    Hat es euch auch gestört, dass sie den Kampf gegen den Typen am Ende von Level 4 weggelassen haben? Es gab zwar ein Quicktime-Event, aber ich wollte gern richtig gegen den Kämpfen. Und den Kampf gegen Pierre am Anfang von Level 5 gab es ja leider auch nicht. Schade...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    @Velvet Nightmare
    Jaa genau ich hatte den nur zufällig gedrückt, weil ich dran vorbei gelaufen war und der mir dann das dreieck anzeigte! XD
    Ich bin in der Stadt Vilcabamba. Ich find die Grafik echt stark schon wie die Umgebungen gestaltet sind und alles wie im ersten Teil so wies sein sollte. Ich weiß noch genau wie alles im ersten Teil aussah alles eckig und so
    Am meisten hab ich mich auf den T-Rex gefreut der sieht auf der Verpackung schon cool aus. Ist es eigentlich noch genau der selbe Endgegner wie im ersten Teil? Dieses komische Krüpplige Vieh? Was in Ägypten kommt? XD

    LG Depü
    Geändert von Depü (1.6.07 um 22:45 Uhr)
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18
    @depü

    Ich nehm mal an das der Endgegner der selbe sein wird, nur "schöner". Wenn dir die Grafik jetzt schon gefällt dann freu dich schonmal auf Level 3! Z.B. der Anfang mit dem Wasserfall oder dann das Tal mit dem T-Rex - gehört zum schönsten was ich auf der PS2 bisher gesehen hab!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    @ff fan
    Joa ich freu mich schon aufs weiterspielen
    Jaa ''schöner'' XD was soll man daran noch schön machen Ägypten sieht dann auf jeden Fall auch geil aus wenn man da noch auf den Pyramiden rum hüpfen muss ^^ Im ersten Teil muss man doch irgendwie auf eine ganz nach oben klettern wo einen dann so komisch fliegende (Mumien ?) oder Dämonen angreifen...

    LG Depü
    Geändert von Depü (1.6.07 um 23:02 Uhr)
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    @ff_fan: doch, du findest die schrotflinte schon im "verlorenen Tal"...
    weißt du, wo du das 2. zahnrad findest?
    da läufst du über eine brücke...
    und dann sammelst du das auf und dich greifen fledermäuse an~
    wenn du dann wieder zur brücke läufst, kannst du deren aufhängung kaputtschießen und lara kann sich an der brücke festhalten, nach unten klettern und dann ziemlich weit unten nach rechts springen~
    dort liegt dann die schrotflinte und ein großes medipack :3
    das hab ich schon auf der demo gefunden gehabt XDD
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18
    Aha, interessant. Im Ur-Tomb Raider gab es die Schrotflinte ja auch bei den Zahnrädern. Hier hab ich die aber nicht gefunden. Ich bin sowieso recht schlecht im Geheimnisse finden...

    EDIT:

    Komm grad nicht weiter und zwar in St. Francis Folly im Raum des Poseidon. Ich hab den Block weggeschoben damit sich der Raum mit Wasser füllt um an den Schalter zu kommen. Wenn ich den Schalter umlege öffnet sich eine Luke im Boden und ein Brett kommt raus, was aber unter einer Brücke hängen bleibt. Hab jetzt keine Ahnung was ich weiter machen soll. Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Geändert von ff_fan (2.6.07 um 10:25 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Tomb Raider Anniversary im Croft Manor
    Von Twinsen_fan92 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 02:17
  2. Tomb Raider Anniversary
    Von tekkknoboy1000 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 23:13
  3. Tomb Raider Anniversary ab September auf XBOX 360
    Von Crimson Mio im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 22:54
  4. Tomb Raider Anniversary-Griechenland
    Von Ninunzel im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 20:35
  5. Tomb Raider - Anniversary
    Von Flyn im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •