Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausrüstungsfelder

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704

    Ausrüstungsfelder

    Also es gibt ja im Iventar so verschiedene Slots für die Ausrüstungen. Wozu sollen aber die 2 schmalen unter dem rechten Waffenslot (ganz links) und das unter dem Köcherfeld sein? Ich kann dort nichts reintun.....

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Dort kommt ein Dolch hin zum "Meuchelmorden".

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Also es gibt ja im Iventar so verschiedene Slots für die Ausrüstungen. Wozu sollen aber die 2 schmalen unter dem rechten Waffenslot (ganz links) und das unter dem Köcherfeld sein? Ich kann dort nichts reintun.....
    In beiden kleinen Slots unter dem Waffenkasten kannst du weitere einhändige oder zweihändige Waffen verstauen. Im Spiel wechselst du dann mit "R" die Waffe. Zuweilen ganz nützlich, wenn einem der Stauraum im Inventar ausgeht, man aber noch eine Waffe gefunden hat ^^
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    achsooooo
    danke euch!
    Bringt mir eigentlich nicht viel ausser platz, da ich mit 2 Einhandwaffen kämpfe...wenn ich nen 2 Händer nehmen würde, bräuchte ich Gepanzerte Rüstung, und dann müsste ich die Wechseln......kann man da vielleicht auch nen Bogen tun? Wäre sehr nützlich, z.B so wie in Gothic....

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •