Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: resident evil survivor

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150

    resident evil survivor

    habs gesehen und wollt fragen ob man das auch ohne pistole kaufen kann...
    und obs auch auf deutsch spielbar ist

  2. #2
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    so weit ich weiss: ja!
    klicken

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    wo kann man des umstellen ?
    Was ist Schlimmer, Unwissenheit oder Ignoranz?
    weiss nicht aber ist auch egal
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    © by fringel1994™ - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von GriscH4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    118
    Was umstellen man kann das ohne die GUN spielen habe ich auch gemacht ist aber nicht der hit das spiele.

    Ich hatte es mal druch ist aber lange her man kann z.B nicht speichern was bei den spiel auch nicht nötig ist . EASYYYYYYYYYYYYYY

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    nee ohne gun geht einfach so^^wiestellt man auf deutsch?
    Was ist Schlimmer, Unwissenheit oder Ignoranz?
    weiss nicht aber ist auch egal
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    © by fringel1994™ - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von .ReaPeR^ !zZ l0w*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    69
    Ich glaub das geht gar nicht weil das Spiel ganz auf Englisch ist.


    .Re$!denT~*Ev!L 4 eVeR*

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Maylow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Weit weg von euch
    Beiträge
    53

    Unhappy

    ganz ehrlich mal wenn du dir das game gekauft hasst sag ich nicht gut gar nicht gut es ist mit abstand das mieserabelste Resident Evil game aller zeiten ich hab es in nicht mal einer halben stunde durchgespielt und die story is ja wohl mehr als lachhaft ich war soooo entäuscht als ich es durch hatte und das game ist komplett in English da kann man die sprache nicht umstellen

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von .ReaPeR^ !zZ l0w*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    69
    Wie ich sagte alles in Englisch. Wie du hast es schon in einer halben Stunde durchgespielt??


    .Re$!denT~*Ev!L 4 eVeR*

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von GriscH4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    118
    Ja bei dem spiel kann man nicht speichern und deswegen ist es so leicht,also wenn du sterbst muss du von neu spielen .

    Ich hatte es mal aber nicht origenal

    Aber will es mir zu legen .. jetzt kommt nicht mit hol dir das nicht es ist scheisse ich hatte das schon und weiss wie es ist ich will es origenal haben weil ich auch ein sammler bin.

    Und so schlecht ist es auch nicht !

    Kann mir einer noch sagen ob es dort verschiedene Schwiergkeitsstufen gibt

    easy
    normal
    oder sogar HARD

Ähnliche Themen

  1. Hat Resident Evil Survivor ein Intro ?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •