Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: brauche hilfe bei spiderman 3!!! apocalypse "endgegner"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    15

    brauche hilfe bei spiderman 3!!! apocalypse "endgegner"

    hi ich bin bei spiderman 3 grad bei apocalypse teil 3 glaub ich wo die apocalpyse das kraftwerk sprengen wollen und man das verhindern muss... das klappt eig alles ganz gut bis ich die bombe entsorge und danach gegen die vielen apocalypse männer kämpfen muss... die normalen und die mmit dem stopschild schaff ich eig noch aber wenn dann der dicke mit der axt kommt gegen den verlier ich immer,... gibt es da irgendein trick den ich anwenden kann oder was mach ich falsch weil ich geh eig immer nur drauf....
    wird mich über ne antwort sehr freuen weil ich an dieser stelle hänge und nicht weiter komme

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    64

    sehr einfach!

    mach doch einfach das-über-shift + E (special-netz-rodeo) und wirf ihn ins meer

    eig. is er nicht schwer. immer ausweichen dann einmal kurz schlagen und wegrennen bis reflexleiste wieder voll ist

    wenn du mehr übung im kämpfen hast findest du den leicht^^




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  3. Die "schlechteste" RE Apocalypse - Charakter ?
    Von Seizure im Forum Resident Evil
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 4.6.07, 19:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •