Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vampire Bloodlines Tool

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Vampire Bloodlines Tool

    hei-hei

    und zwar, es gibt ein tool für das spiel, das man runterladen und installieren kann. darin kann man dann irgendwas machen (dateien umwandeln, verschieben und sonst was....?) dass man zb auch als jeanette spielen kann. also die in irgendeinen clan reinhauen sodass man die auswählen kann.

    meine frage: weiß jemand darüber bescheid wie das funktioniert? das tool hab ich aber ich habe keine ahnung was ich nun machen muss, derjenige der es mir geschickt hat schreibt nicht mehr.

    mfg
    sandy

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Wo bekommt amn das denn Sandy?
    Something's gotta change again
    I'm losing, my inspirations gone, oh no oh no
    Seeing through some different eyes
    I can't find, my medications failed, again again

    Cause I'm here, ready to take it all here
    Everything's feeling unclear
    I wish it was raining
    Cause I hate every beautiful day

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34
    Gute Frage...

    Hier mein Angebot:

    sobald Sandy uns verrät, wo man das Tool finden kann, opfere ich mich und zerschieße mein sorgsam lauffähig gepatchtes Vampire um zu sehen, was das Tool kann...Anscließend versuche ich dann, zu vermitteln, wie man es richtig hätte machen könnte/sollen...
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    das prog befindet sich im ordner tool im spielverzeichnis.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Ähnliche Themen

  1. Vampire Bloodlines - Malkavianer Herrenhaus
    Von OnkelTotal im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 01:49
  2. VtM: Bloodlines - Das Spiel läuft nicht
    Von Da Silva im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •