Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel verloren

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267

    Unhappy Spiel verloren

    Ich hab mein Spiel verloren! Es ist in einen Riiiiiiiieeeeeeeseeeeen-Wäschehaufen gefallen (der vor meinem Schrank eigentlich gar nix zu suchen hat) und ich hab kP, wie ich es wieder herausbekommen soll! Hat i-jemand einen Trick für mich?
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Hmm gute Frage nehm doch einfach mal jede einzelne Klamotte vom Wäschehaufen... Aber es besteht sowieso die Gefahr, das dass Spiel futsch ist wenns da drin liegt :-( Dann musst du dir ein neues holen
    \m/

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    Überprüf mal jedes kleidungsstück einzeln... Ist zwar aufwendig aber besser als ein neues game zu kaufen....
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Uuuuuuuhhhhhhh, das wird anstrengend... Aber da muss ich wohl durch, da sonst 140 Sterne (nur die 100-Münzen-Sterne von Kurs 6-15 fehlen mir noch) futsch sind!
    T_T
    T_T
    T_T
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  5. #5
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Also was ist dass den für ein Thread ??
    Hier geht es um den Inhalt von Spielen und
    nicht ob man es verloren hat oder nicht.

    Und wenn es in den Wäschekorb gefallen
    ist, dann wird es auch wohl da drinnen
    sein, da muss man logisch denken .. ._.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Jaja sry, Fuzzel...
    PS: Ich kann logisch denken!
    Edit: Juhu! Mein Vater hat es gefunden! Es war aber net im Wäschekorb, sondern in den Mülleimer daneben (also eigentlich sind da ineinander gepackte Tüten, in denen der Müll ist, drin)... Ich such und such im Wäschekorb und mein Vater findets im Mülleimer daneben... Naja, wenigstens hab ichs jetzt, auch wenn mir net ganz klar ist, wie das schräg da reinfallen kann... *gleich weiterzock und die 150 Sterne zum 2. Mal vollkrieg*
    Geändert von Chicco (1.6.07 um 18:46 Uhr)
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

Ähnliche Themen

  1. Klarfeder verloren..
    Von Hizumi im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 15:37
  2. ICh hab verloren!!!! ABer wieso??
    Von scarifice im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.9.05, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •