Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Welche Welt ist euch am unsympathischsten?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von knuffel_hundi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    4
    Die grüne Giftgrotte mag ich gern...

    Hmmm was mag ich nicht gern....also das mit den Bomben und Bob-omb finde ich bisschen langweilig und ödet mich auch bisschen an........und die Bomben sind sau nervig.
    Bin am meisten im Nintendogsforum anzutreffen!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker1
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    96
    Nessis Ort , weil es für mich zu düster ist
    Sonic und Rayman

    4EVER

  3. #19
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    823
    Blog-Einträge
    3
    am wenigsten mag ich die pilzwelt man klettert den berg rauf um von einer wolke wiede runter geblasen zu werden und unten angekommen klaut einem ein Affe die Mütze mit etwas glück stirbt man dan auch noch ohne kappe und muss dann extra nochmal in die welt um sie zurück zu holen

    oh ja ich hasse diese welt
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker1
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    am wenigsten mag ich die pilzwelt man klettert den berg rauf um von einer wolke wiede runter geblasen zu werden und unten angekommen klaut einem ein Affe die Mütze mit etwas glück stirbt man dan auch noch ohne kappe und muss dann extra nochmal in die welt um sie zurück zu holen

    oh ja ich hasse diese welt

    Komisch das ist mein lieblingsort da sieht man mal wieder wie sehr man ein spiel anders bewerten kann
    Sonic und Rayman

    4EVER

  5. #21
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Hey,

    Ich hasse alle Welten, in denen Wasser eine Rolle spielen... Vor allem die mit dem dämlichen Aal, die mit den verschiedenen Wasserständen und auch das Nessie-Level >__>


    Greez

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Mir gefallen alle Welten ganz gut...doch das Wüstenlevel zähle ich für mich zu den schlechtesten!! *heißt Wobiwabawüste *
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welt 7
    Von Marione0406 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 19:47
  2. Die virtuelle Welt als Untergang der realen Welt?
    Von Hunnigan im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 20:57
  3. Wie bin ich auf die Welt gekommen?
    Von Scheintot im Forum Witze
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 21:36
  4. Welche Welt?
    Von Daimaju im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •