Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 152

Thema: Kingdom Hearts: 358/2 Days / Birth by Sleep / Coded

  1. #97
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Huhu liebe Community, wieder geile News zu BBS,

    Die Website ist on, dort findet ihr bekannte Screens und den guten alten TGS 2008 Trailer in HQ
    Aber freut euch auf Updates ^^

    Zur Seite

  2. #98
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    In der aktuellen V-Jump finden sich viele neue Informationen zu dem Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep.
    So soll man in der Disney-Welt Nimmerland die Charaktere Naseweis, Peter Pan und die "vermissten Kinder" antreffen können. Der Multiplayer wird als "Joint Struggle" ("Gemeinsamer Kampf" ) bezeichnet. Der Multiplayer steht 3 Spielern offen und es sollen auch die Rüstungen von Terra, Aqua und Ven zum Einsatz kommen.
    In Japan wird das Spiel bereits im Dezember erscheinen.
    Quelle

    Multiplayer hört sich gut an.

  3. #99
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Hier ein paar neue Screens zu Birth by Sleep.


    Greez

  4. #100
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Hübsch.
    Das muss der Kampf gegen den Magischen Spiegel aus der Demo + der Multiplayer Modus sein, von dem einige Seiten berichtet hatten. Sieht jedenfalls nach fun aus. Immerhin geben sie sich Mühe mit neuen Gegnern.

  5. #101
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Alter Schwede die Grafik ist ja mal Referenzverdächtig

    Ist gekauft

    PS: Der Spiegel-Boss ist aus Schneewittchen nehm ich an?
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  6. #102
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #103
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Alter Schwede die Grafik ist ja mal Referenzverdächtig
    Kann ich nicht nachvollziehen, da gefällt mir GoW besser .__.'
    Die Grafik ist schon schön anzusehen, aber es gibt besseres (meine Meinung)


    Greez

  8. #104
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Dieses Wochenende kommt 358/2 days...
    Das wird genial!
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  9. #105
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Eigentlich gibts ja öfterer News zu BBS, doch bin ich irgendwie faul, doch hier ein interessanter Scan in dem wir endlich TAV's ( Terra,Aqua,Ven) Meister sehen.

    Hier lang

    Aus dem Scan ergeben sich übrigens noch folgende Infos:
    - Das Spiel Startet in der Welt "Land of Depature" (ich bezweifle allerdings das die Welt wirklich so heißt, sondern bloß das Magazin es so genannt hat, weil es nunmal das "Land of Depature" ist) und wird wahrscheinlich (mit 99,9% sicherheit) eine von Square für KH erfundene Welt sein.
    - Der Meister soll Eraqus heißen ( Fun-Fact: Lest Eraqus rückwärts, nach was hört sich das an?)
    - Und noch irgendwas zum KS (irgendwas mit Board Points), doch bin ich echt zu faul das jetzt ins Deutsche zu übersetzen Am besten ihr lest selbst ^^

    Quelle
    Geändert von Sinistra (16.10.09 um 01:16 Uhr)

  10. #106
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    Birth by Sleep: Release, Preis und Scans

    Laut FF-Reunion wird BBS am 9.Januar 2010 in Japan erscheinen und dabei ganze 6090 Yen kosten. Außerdem gibt es 6 neue Screens zu bestaunen, dabei sind Eraqus, Master Xehanort, sein Schüler Vanitas ( geht aus den Übersetzungen vor, offizieller Name kann sich ändern), Land of Depature uvm. Scan 1 Scan 2 Scan 3 Scan 4 Scan 5 Scan 6 Quelle PS: Tut mir leid wegen der Ordnung, kann zur Zeit nur über Ps3 schreiben, hab das beste drauß gemacht.
    Geändert von Sinistra (14.11.09 um 01:43 Uhr)

  11. #107
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Endlich ist es soweit, die offizielle Birth by Sleep Website hat sein erstes Update bekommen. Die Sektionen "System" und "World" wurden auf den neusten Stand gebracht. Ganz nebenbei noch wurde der lang erwartete Birth by Sleep TGS 2009 Trailer veröffentlicht. Zur Seite / Trailer

  12. #108
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Erster FF-Chara wurde bestätigt:

    Man siehe und staune




    Quelle ~

  13. #109
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Hey ho, neue bewegte Bilder zu Birth by Sleep:

    Birth by Sleep Commercial

  14. #110
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich glaub ich krieg einen Kollaps, BBS hyped mich immer mehr o.O
    Wie vielleicht einige Wissen, hat die Jump Festa in Japan angefangen, guckt euch diese Infos an (allerdings werden diese immer spoilerhaltiger):
    Spoiler (Versteckter Text)
    - Zack fragt Aqua ob sie mit ihm auf “Nur ein Date” gehe
    - Ven schläft auf einem Stuhl in einem Raum wie im "Raum des Schlafens" (KH2FM)
    - Es gibt eine Szene in der Master Xehanort (MX) und Eraqus über die "Keyblade Wars" sprechen
    - Terra sagt "Ich will ein Meister werden" zu seinem Freund, Aqua antwortet:
    " Lass uns zusammen Meister werden"
    - Eraqus sagt zu Aqua, “Wenn Terra der Dunkelheit verfällt, bring ihn zurück”
    - Xehanort befiehlt Terra: “Zerstöre Vanitas.”
    - Als Aqua versucht den gefallenen Vanitas zu berühren, fängt er zur Überraschung Aquas an zu lachen
    - Xehanort fragt “Wie ist/gehts Ven?” einn unmaskierter Vanitas sagt “Ich werde ihn stärker machen.” (man sieht sein Gesicht nicht)
    - Xehanort sagt “Immer wenn die Welt in Dunkelheit gehüllt wurde Kam ein Junge um sie zu retten. Aber das bist nicht du, Terra.”
    - Das Land of Departure ist umhüllt von Dunkelheit
    - Aqua steht vor etwas, das aussieht wie das Tor zum Schloss des Entfallens (Land of Departure -> Castle Oblivion??)
    - Man sieht Szenen die so aussehen wie die aus dem Secret Ending von KH2FM.
    - Ein junger Riku wird von Terra gefragt “Wieso willst du andere Welten besuchen?”
    - Sora sieht Licht in der Dunkelheit. (?)
    - Aqua und Mickey zeigen auf Kairi, “Dort ist Licht”
    - Lea (Axel) und Saix (als Jemand) tauchen als Kinder auf. Sie reden mit Ven (an einem Ort der so aussieht wie Radient Garden?) Sie sehen aus als hätten sie das gleiche Alter. Axel sieht so ähnlich aus wie Hayner mit einem Schal-artigen Ding. Saix trägt Sachen mit einem Mond Zeichen . Lea: “Es ist weil wir Freunde sind. Got it memorized?”
    - Mickey und Yen Sid “Etwas schrekliches passiert in der Welt.”
    - Terra tritt gegen Xehanort an, als er schreit und von Dunkelheit verschlungen wird (Sie sind an einem Ort der aussieht wie diese Tür bei Kingdom Hearts 1)
    - Aqua “Ich bin Meister Aqua!”
    - Die letzte Szene zeigt Sora auf dem Papu Baum sitzend. Er trägt die selben Sachen wie in KH2, “Sein Name ist...”


    Kann kaum auf den dazu gehörigen Trailer warten . Ich hör mich schon an wie ein kleines Kind. ^^

    Quelle

    Von Japanisch auf Englisch von Lissar
    Von Englisch auf Deutsch von mir
    Geändert von Sinistra (22.12.09 um 18:34 Uhr)

  15. #111
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    Jump Festa 2010 - Trailer

    Der Trailer hat endlich seinen Weg nach draußen gefunden, ihr könnt ihn euch auf der offiziellen Seite oder auf Youtube ansehen.

    Have Fun

  16. #112
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Sehr stylisch, ja.
    Scheint jetzt auch ne Art "Minispiel" mit drin zu sein. Bin mal gespannt wie es so wird.
    Zack wird übrigens der einzige FF-Chara im Spiel bleiben. Das Entwicklerteam wollte nicht übertreiben.

    PS: der maskierte Typ in Rot, Schüler von dem Opa, der steht in seiner Angriffsposition genau wie Riku.

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Review Kingdom Hearts
    Von Daimaju im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 17:17
  4. Kingdom Hearts ? ? ?
    Von crazy18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 10:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •