Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 152

Thema: Kingdom Hearts: 358/2 Days / Birth by Sleep / Coded

  1. #65
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Wenn man auf der Seite nach dem Spiel sucht, dann kann man im dortigen Forum einen Download-Link zum Video finden. Allerdings ist die Seite, auf der das Video hochgeladen wurde, nicht die schnellste und es kann auch sein, dass der Download nicht sofort klappt.

  2. #66
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Hier 2 neue Scans von Xion
    Anscheinend hätten wir sie so zum ersten mal gesehen wären die Trailer nicht mit dem Handy aufgenommen wurden, ausser das war ein PR gag, wer weiß ^^

    Scan 1
    Scan 2

    Zudem wurde ein älterer Days Trailer veröffentlicht, er zeigt als release Datum noch Winter 08 an, zudem kann man Xions Gesicht nicht richtig sehen (nur einmal unerkennbar vor dem Herrenhaus in TT)

    >>Zum Trailer<<

    Quelle: Kh2.co.uk/kh-vids/offzielle Days Seite/Gametrailers.com

    1111 Posts! xD
    Geändert von Sinistra (17.10.08 um 23:35 Uhr)

  3. #67
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Es kam vor kurzem neues Videomaterial zu Kingdom Hearts 358/2 Days & Birth by Sleep raus.

    >>358/2 Days Gameplay-Trailer<< | >>Demo zu Birth by Sleep<<


    Edit: Das Video wurde schon gepostet -.-
    Das stand aber nicht in der News-Liste >.<"

    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    Geändert von Rhea (10.11.08 um 19:25 Uhr)
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #68
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Für alle die es interessiert, die erste Episode von Coded kommt am19 November in Japan raus, sie ist auf ein neues Handy vorinstalliert. Obs noch ein USA bzw. Europa release geben wird ist unklar. Also ich bin froh das es nun offiziell weitergeht in der KH-Saga^^ Quelle: kh2.co.uk

  5. #69
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Im Februar 2009 will Square Enix seine erste DSi-Sonderedition auf den Markt bringen.
    Das Gerät soll mit Kingdom Hearts 358/2 days im Bundle erscheinen.

    Quelle

    Jetzt meine Frage: Wird man KH 358/2 days auch auf dem normalen DS spielen können?

  6. #70
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen

    Jetzt meine Frage: Wird man KH 358/2 days auch auf dem normalen DS spielen können?
    Nartürlich..

  7. #71
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Kleines großes Round up zu 358/2 Days:

    Es wurde nun offiziell für Amerika angekündigt (Was eine überraschung ^^)Was vorher für 100% sicher galt ist es nun auch.
    Dazu das Statement von Square:

    About KINGDOM HEARTS 358/2 Days
    Uncover the events that took place during the year Sora was asleep regaining his lost memories. KINGDOM HEARTS 358/2 Days revolves around Roxas, the "other" hero from
    KINGDOM HEARTS II, and his days as a member of Organization XIII. Follow Roxas and the rest of Organization XIII across the various Disney Worlds, and discover the connection between him, Sora, and the mysterious 14th member, and the reasons behind his eventual departure from the organization. KINGDOM HEARTS 358/2 Days also features a multiplayer mode for the first time, allowing players to control their favorite Organization XIII members!

    KINGDOM HEARTS 358/2 Days is not yet rated by the ESRB. Please visit the Entertainment Software Rating Board (ESRB) website at www.esrb.org for more information about ratings. For more information, visit http://www.square-enix.com/na.
    Auch wurde die offizielle Days Seite geupdatet (denglisch ftw! xD )
    Es wurde eine neue Sektion geöffnet die Events heißt, sie zeigt kurze Szenen: Man sieht wie Axel Roxas zu einer Org. Sitzung bringt, wie sie am Glockenturm
    abhängen und Micky wie er jemanden in schwarzer Kutte trifft.
    Zudem wurde in der Charackter Sektion eine kleine Beschreibung von Xion veröffentlicht, die übersetzung werde ich rein Editieren sobald vorhanden.

    Quelle: kh2.co.uk/ Kh-vids.net/ square-enix.co.jp/kingdom/days/
    Geändert von Sinistra (3.12.08 um 18:21 Uhr)

  8. #72
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Joa meine lieben, vorweg erst mal ein fröhliches "Hi" , die News von vorher hänge ich gleich an diesen Post an ^^

    Viel Videomatrial wurde zu BBS und Days veröffentlicht, hier gleich mal die Links
    Days:
    Days Trailer
    Axel Gameplay
    Xaldin Gameplay


    BBS:
    Bbs Trailer
    Terra Gameplay
    Ven Gameplay

    Also ich muss sagen das besonders Bbs sehr gut aussieht und von Video zu Video immer interessanter wird.
    Days ist aber auch nicht zu verachten ^^

    Ach ja noch eine kleine Erinnerung für euch, die Jump Festa 2008 beginnt am 22.Dezember in Japan, und unsere KH-Games werden Anwesend sein.

    Quelle: kh2.co.uk
    Geändert von Rhea (18.12.08 um 00:08 Uhr) Grund: Doppelpost ist in dem Fall in Ordnung.

  9. #73
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Neue Scans zum DS-Teil ~

    Scan 1
    Scan 2
    Scan 3
    Scan 4

    Zitat Zitat von RPG²
    Das Rollenspiel soll sich spieletechnisch am Hauptspiel orientieren, jedoch actionlastiger sein als das Original, weshalb es als Action-RPG eingestuft wird. Im DS exklusivem Spiel übernimmt man die Kontrolle über Roxas der aus Kingdom Hearts II bereits bekannt ist. Über die Story gibt es noch nicht sonderlich viel Informationen, jedoch ließ Square Enix vor einigen Monaten einmal verlauten, dass man den mysteriösen Titel verstehen werde, wenn man die Story verfolgt.

    Kingdom Hearts 358/2 Days soll in Japan am 31.Januar 2009 erscheinen.
    Quelle
    Offizielle Seite

  10. #74
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Famitsu hat wieder ein paar neue Infos zu Kingdom Hearts 358/2 Days veröffentlicht. Leider sind die Japanischen Hieroglyphen noch nicht entziffert, weswegen ihr euch mit den Bildern gucken begnügen müsst.

    Das Spiel soll im Mai 2009 in Japan erscheinen. Laut inoffiziellen Angaben ist der Termin für den Europa Release auf 3. Quartal 2009 terminiert.
    Scans:

    1.
    2.
    3.

    Quelle

  11. #75
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Square Enix hat heute nun einen offiziellen Releasetermin für die japanische Version von 358/2 Days bekannt gegeben.
    So soll das Spiel am 30. Mai für 5980 Yen zu haben sein.

    Ein Bundle von DSi und KH wird es auch geben.
    Importieren wird wohl aber nichts, weil der DSi regionsgebunden sein soll.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kingdom-hearts-dsi.jpg
Hits:	88
Größe:	35,0 KB
ID:	77116

    Für Europa ist natürlich noch nichts genaueres bekannt.

    quellen:nds-universe; elhabib.at

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #76
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Es gibt Massig neues Material zu Days.

    Neben diesen 4 S c a n s

    Gibt es viele Updates auf der offiziellen Days Seite, darunter ein neuen Menü-Punkt namens "System" in dem es 3 neue Videos mit viel Gameplay gibt. Der Event bereich wurde auch geupdated.

    Have fun ^^

    Quelle: kh-vids.net

  13. #77
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Wieder ein neues Update, der Sektion "System wurden neue Vids hinzugefügt,unter anderem mit Axel und einem Limit Break Vid.

    >>Zur Seite<<

    Und hier noch 4 neue Scans
    1
    2
    3
    4

    Und hier noch ein etwas älterer Scan

    Quelle: Kh-vids.net

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    hi leute ich bin ein großer fan der reihe und bin nun endlich mal auf die idee gekommen zu gucken ob es noch einen teil gibt und oh freude warscheinlich schon^^

    also ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber auf wiki steht noch dass 358/2 days am 30. sep. in nordamerika rauskommen soll (europa steht noch nich da...=()
    so und hier noch ein pic von der verpackung(weiß net ob es das wirklich sein wird aber na ja mal sehen^^)
    (wenn es den dsi hier geben würde mit dem aufdruck >.< cuuuute hatte ja nicht vor ihn zu kaufen weil ich normalen ds hab aber der is ja mal hammer^^)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	358-2_Days.jpg
Hits:	81
Größe:	60,5 KB
ID:	77796  

  15. #79
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber auf wiki steht noch dass 358/2 days am 30. sep. in nordamerika rauskommen soll (europa steht noch nich da...=()
    hammer^^)
    Ob wiki wirklich so eine gute Quelle ist? Offiziell ist nur das Japan release am 30.05
    Passend dazu wird in letzter Zeit ziemlich oft die Seite geupdated.
    Neu gekommen sind Video sowie Pics zu einzelnen Org Members wie z.B
    Demyx und Xaldin. Es gibt auch Fotostrecken zu ihren Limit Breaks!
    Die meisten Vids gibt es unter System

    Zur Seite

  16. #80
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Review Kingdom Hearts
    Von Daimaju im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 17:17
  4. Kingdom Hearts ? ? ?
    Von crazy18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 10:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •