Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 152

Thema: Kingdom Hearts: 358/2 Days / Birth by Sleep / Coded

  1. #49
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Es sind 3 schon etwas ältere Scans von BbS auf Englisch übersetzt worden, sehr interessant:

    BbS 1
    BbS 2
    BbS 3

    Quelle = [www.khinsider.com]
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  2. #50
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Das müsst ihr euch reinziehen:

    Ein Trailer zu KH BBS ist draussen !!!

    Es ist sogar Gameplay Material dabei!
    Man sieht auch Opi Xehanort wie er diese Kugel aus dem SE beschwört im Olymp
    gegenüber steht ihm Ven
    Man sieht Terra wie er Kämpft (Gameplay), sein Schlüsselschwert ruft und auch was redet mit dem Opi.
    Man sieht Ven an dem Ort wo man gg den ES kämpft, wie er von diesem Dunklen Ritter aus dem SE nach hinten geschleudert wird, dann kommt Micky im schwarzen Anzug und dem Sternensucher (des hieß doch so oder? )

    uvm.

    Der Trailer geht ca. 2:37 min.

    Da Youtube Links verboten sind folgt doch meiner Quelle, dort findet ihr die News

    reinschauen lohnt sich

    Quelle: Kh-vids.net
    Geändert von Sinistra (3.6.08 um 11:54 Uhr)

  3. #51
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    OMG! Mehr kann ich echt nicht dazu sagen.
    Habe mir den Trailer einmal angeschaut und war immer schon etwas skeptisch, was die Handhelds-Ablegern anbelangt. Ich muss aber sagen, dass das Spiel bestimmt mit den PS2 Vorgängern zu vergleichen ist. Die Musik war traumhaft und auch das Video und an sich hat mich schon wieder tief in die KH Geschichte eintauchen lassen. Ich muss sagen ich freue mich wirklich auf dieses Spiel und auch das Gameplay sieht sehr gut aus. Es scheint noch actionreicher, als je zuvor.

    >>Trailer<<

    ______________________________


    Hier noch ein paar Informationen zum Spiel:

    Der PSP Ableger beinhaltet drei Charaktere, welche sich in drei verschiedenen Szenarien befinden. Das Spiel wird von den gleichen Team entwickelt, welches sich schon bei "Chain of Memories" mitgewirkt hat. Das Kampfsystem ist eine Mischung aus dem GBA Spiel und den klassischen KH Teilen, das heißt es wird ein actionorientiertes Kampfsystem geben, sowie bekannte Karten und Skill Elemente.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #52
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Laut der aktuellen Famitsu wird es auf dem Square Enix Privatevent im August eine spielbare Demo sowohl zu Birth by Sleep, als auch zu 358/2 Day geben.

    Da dieses Event vollkommen privat ist, werden die entsprechende Trailer in Closed Theaters gezeigt.

    Quelle

  5. #53
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Es gibt ein neues Scan mit Bildern zu 358/2 Days und Bbs.
    In dem zu Bbs sieht man neben Ven ein Maus dingens.
    Bei dem anderem Spiel sieht man einmal Axel, Naminé & DiZ und Roxas Gameplay pics.Und noch was von Coded ^^
    Also viel Spaß

    Scan
    Geändert von Sinistra (31.7.08 um 01:24 Uhr)

  6. #54
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Yay . Sag mal, kannst du mir sagen, was das für eine Maus im Hintergrund von Roxas ist? [Noch nie gesehen O_o]

    Haruka

    €d!T: So ein Mist
    Geändert von Falsetto (31.7.08 um 01:31 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  7. #55
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Haruka no Bachi Beitrag anzeigen
    Yay . Sag mal, kannst du mir sagen, was das für eine Maus im Hintergrund von Roxas ist? [Noch nie gesehen O_o]

    Haruka
    Hab mich umgesehen und nun herausbekommen:
    Die Maus heißt Jack und kommt von Cinderella,also keine neue Welt

  8. #56
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Auf dem heutigen SE Event in Japan wurde bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts: Birth by Sleep 2009 auf den Markt gehen wird und Kingdom Hearts 358/2 Days in kommendem Winder veröffentlicht wird.

    Quelle: RPG²

  9. #57
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Also das Event ist ja nun schon lange zuende,aber hier habt ihr einige neue Scans

    BBS
    358/2 Days
    Coded

    Edit:



    Also zu den News, Nomura hat ein neues Interview gegeben ich habe es mal übersetzt (und zwar schlecht, sehr schlecht)

    BBS:

    Plot:
    -Meister Xehanort will nicht nur die Prinzessinen er hat auch Interesse an der Herrschaft über die Welten
    -Die Szenen indenen Aqua,Ven und Terra zusammen zu sehen sind , sind vom Anfang, danach trennen sich ihre wege.
    -In dieser Ära geht es bei den Schlüsselschwertern mehr um den Geist der Leute anstatt um die Herzen
    -Der einzige Grund warum Snow White sich seltsam anhört ist das der Original-Film vor 50 Jahren rauskam und es Probleme mit der Synchro gab aus diesem Grund

    Gameplay:

    - Nomura wollte es Strategisch ändern und es ist nun ganz anders als bei der ersten vorrführung
    - Thoe shot lock system was also thought up with BBS, however they wern't sure if it was possible at first. (Sry konnte ich nicht ganz Übersetzen ^^)
    - Die bedeutung zu den Ungeborenen (Unbirths, das werden die neuen gegner) ist das genaue gegenteil zu den Geboren. Wie genau sie gemacht worden wird bald veröffentlicht. (Sry für schlechte Übersetzung )
    - BBS wird mehr Geschwindigkeits Kämpfe haben und auch RC's haben, jeder der es zum ersten mal Spielt wird überrascht sein.
    - Es gibt viele Boss kämpfe und sie werden spaß machen.
    - Es gab viel zu testen mit der Musik, und die Musik zu vollenden ist der eigentliche Kampf geworden *lacht*

    358/2 Days
    - Die stimme des 14ten Org Mitglieds zu veröffentlichen war ein fehler Nomuras,aber die Stimme sollte Hinweise geben.
    - Roxas hat nicht die Positive einstellung wie Sora in den Spielen. Zum Beispiel beispiel bei die Schöne und das Biest, die Texte werden leute zum denken bringen. "Was ist liebe?"Roxas wird durch die Disney Welten und den Charackteren lernen wo seine Aufgabe in der Org beginnt.
    - Als Axel zu Xion (name des 14ten Mitglieds) spricht meint er eig. Axel und Roxas (sry hier schlechte übersetzung)
    - Der eigentliche gedanke hat damit zu tung "Wo die gedanken zeichen"(???, hab ich wohl falsch übersetzt) also werden gedanken eine große rolle spielen. Dieses Spiel wird sich stark auf die gedanken,wegen der Niemande, konzentrieren.


    Sry, aber beim Übersetzen hab ich gemerkt das mein Schulenglisch doch nicht ganz gereicht hat ^^.

    Wer sich den original Text nochmal anschauen will folgt der Quelle


    KH-vids.net
    Geändert von Sinistra (11.10.08 um 14:12 Uhr)

  10. #58
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Paar Bilder zu BBS:

    Ding!
    Ding!
    Ding!

    Teilweise rausgefiltert aus dem Scan-Mischmasch.

  11. #59
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ok, hier paar kleine News aus der TSG 08:

    358/2 Days:
    -Das Spiel wurde auf kommenden Februar verlegt
    -Xion's Gesicht wurde gezeigt
    -Eine Scene mit Sora und Kairi wurde gezeigt
    -Viele Scenen drehten sich um Xion
    -Xion ist auch ein "Special Nobody" wie Roxas

    Bbs:
    Es wurde nicht viel verändert aber eine Spielbare Aqua wurde gezeigt

    Coded:
    Es gibt eine Scene mit einem Org. Member


    Ok, Bbs kam kurz, aber dafür gibts ein Vid wo die Unbirths in Action gezeigt wurde, und zwar nicht nur die Ambers ( das ist der erste Unbirth sowie schattenlurch bei den Herzlosen)

    Quellen: Kh-vids.net (news) , KH2.co.uk (Video)
    __________________





    KINGDOM HEARTS: 358/2 DAYS
    Weiße Raum Szene:
    - Xion geht in den Raum, Namine ist auch da
    - Namine: "Ich wollte dich treffen."
    - Xion nimmt ihre Kapuze ab und zeigt so ihr ganzes Gesicht.

    Glockenturm szene:
    - Roxas: "Heute ist der 255ste Tag in der ich in der Organisation bin."
    - Axel: "Du erinnerst dich an die Tage die du hier bist?"
    - Roxas: "Ich möchte mich an den Tag erinnern an dem ich geboren bin."

    Destiny islands
    - Eine Muschel ist auf der Küste von DI.
    - Man sieht Roxas die Muschel aufheben.

    Twilight Town Wald:
    - Riku ist in Ansem Form. Er trifft Micky
    - Riku hat die Augenbinde auf.



    Destiny Islands
    Roxas: "Was willst du tun?"
    Xion: "Existiere ich nicht?"

    World That Never Was
    - Saix spricht zu Axel
    - Saix: "Was ist dir wichtiger?"
    - Saix: "Is it a disappearance of Roxas or your foolish friendship?"
    - Saix ist wirklich wütend.

    Destiny Islands
    - Riku und Xion reden miteinander.
    - Xion: "Kannst du mir von dem Mädchen erzählen mit dem Sora immer ist?"
    - Riku: "Du meinst Kairi?"
    - Xion: "Kairi. Sie ist das Mädchen das so aussieht wie ich."
    - Xion: "Es tut mir leid aber ich kann nicht verschwinden."
    - Xion: "Ich habe ein wichtigen Freund."



    KINGDOM HEARTS: CODED
    Traverse Town
    - King Mickey: "Sora, deine reise beginnt hier."
    - King Mickey: "Was du nicht weißt, ich war an dem Tag auch hier."
    - King Mickey: "Ich muss dir die wahrheit sagen."

    Destiny Islands
    - Organization Member: "Die Welt ist zerstört."
    - Organization member: "Du musst zu anderen Welten wenn du ihre Wunde heilen willst."

    Disney Castle
    - Ein Org. Mitglied erscheint vor König Micky
    - Jiminy,Donald und Goofy sind auch im Schloss.

    Zudem kam ein Trailer zu Coded und KH Mobile raus, dieser ist aber auf Youtube, deswegen sag ich mal nix weiter dazu da er sehr kurz ist.
    Als Release dafür wird Winter 08 weiterhin angegeben

    Quelle: kh2.co.uk, übersetzt von mir.
    Geändert von Sinistra (12.10.08 um 15:01 Uhr)

  12. #60
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Was ist denn jetzt mit dem Nachfolger, der eigentlich für die PS3 kommen sollte?

    Oder wurde das nie bestätigt, sondern einfach nur vermutet!?


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #61
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Nun, der Nachfolger wird auf jedenfall kommen, aber erst nachdem diese drei Games erschienen sind. (BbS/PSP, Days/DS und Coded/Handy)
    Ist sozusagen ne Vorbereitung für KH3 ^^
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  14. #62
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    358/2 Days und Birth by Sleep Trailer:


    http://static.youku.com/v1.0.0337/v/...ocA==&showAd=0
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  15. #63
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Also bei mir funktionieren die Trailer nicht. Gibts vielleicht noch eine andere Quelle?

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  16. #64
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Ich hatte den Link von consolewars.de. Aber das Video ist wohl entfernt worden. Tut mir Leid.
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Review Kingdom Hearts
    Von Daimaju im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 17:17
  4. Kingdom Hearts ? ? ?
    Von crazy18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 10:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •