Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 152

Thema: Kingdom Hearts: 358/2 Days / Birth by Sleep / Coded

  1. #17
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich hab auch noch einen Scan gefunden:

    KH:358/2 Days
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    371
    hey leute laut neuestem interview wird kingdom hearts birth by sleep (das schon for RE.com in entwicklung war) wahrscheinlich das letzte sein das raus kommt
    hmm ich hätte echt gedacht das es als erstes raus kommt weil es mehr pics und scans gibt naja

    Quelle [kh-vids.net] das ist ein englischer forum also es steht dort in englisch und ihr müsste auch suchen wenn ihr es nicht findet
    Erell darf ich dann en link posten?
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ok.. die neusten interviews...

    coded:
    hat ne 3d welt, spieler ist 2d... es spielt nach kh2, und soll eine art puzzle spiel sein werden.... das erscheinen wird noch ne zeit dauern, da sich se unterschätzt hat, und die handys noch nicht mithalten können.

    358/2:
    hier geht es um roxas und wie er zur org kommt.... die verhältnisse sollen hier geklärt werden, und viele fragen beantwortet. diese frau soll ein geheimnis haben, und man wird erfahren, wieso man bisher nichts von ihr gehört hat. man wird einen mehrspieler modus machen können, mit bis zu 4 spielern, in denen man dann missionen löst. das mim hin und herswitchen weiß ich nicht, aber soweit ich gehört habe soll das nur für multiplayer gemacht sein (also dass mit mehreren spielern, der rest is singleplay)

    birth by sleep:
    nunja... es spielt 10 jahre vor kh1, und das ende des spiels wird das se von kh2 sein... ob es nen multiplayer gibt weiß man nicht, aber es wird eine neue spieleart geben, wie es in com der fall war. und in einem interview hat nomura gesagt: es geht um terra, ven und eine frau. was das zu bedeuten hat weis ich nicht, ist es vil gar nicht aqua, und sdie kommt erst am ende???... nunja.... auserdem soll in bbs ein klarer unterschied herauskommen zwischen roxas und ven. und es wird einen doppelspielemodus geben, wie in com.... man wird sogar dreifach spielen... das spiel hat 3 spiele in einem, also man muss 3 mal eine neue art mit neuem char durchspielen um es vollständig zu verstehen. wie schon gesagt wird dieses spiel als letztes rauskommen, doch ich bin mir nicht sicher, ob es trotzdem vor coded ist

    als ende hat nomura gesagt, das alle neuen spiele früher oder später auf einen neuen, großen kh titel hinauslaufen werden.

    das wärs fürs erste
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  4. #20
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Ich bekomme den Drang hier mal dazwischen zu gehen:

    1tens: Leute, die meinen ihre Kommentare dazu geben zu müssen, können sie sich sparen. Das hier ist der News-Thread und alles was nichts damit zutun hat wird gelöscht. Der Grund ist ganz simpel: dieser ganze Müll wird alles nur unübersichtlicher machen und am Ende landen wir in einem 2ten Spekulationen-Thread.

    2tens: Lest euch ALLES genau durch BEVOR ihr meint euren Ketchup dazu geben zu müssen. Die News-Poster hier sind nich vom Arsch der Welt und leben auch nich hinter dem Mond, um nicht zu wissen was die neusten Infos sind. Wenn jemand einfach seinen Post reinhaut mit einer Info, die hier bereits gepostet wurde, darf damit rechnen, dass er von mir wieder weggehauen wird.

    @Titel: wird erledigt.

    @music rulz: darfst du, aber beachte, dass in dem Forum selbst die Glaubhaftigkeit der Info angezweifelt wird... also nich, dass hier eine Massenpanik ausbricht >_>

    PS: ach ja, habt keine Angst vor den Doppelpostigns. In diesem Thread sind sie durchaus begründet.

  5. #21
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    KH-Vids.Net hat die Kommentare zu den Bildern auf der Famitsu-Homepage in das Englische Übersetzt. Da die Leute bei der Famitsu aber anscheinend nicht viel mehr wissen als wir, würde es sich meiner bescheidenden Meinung nach nicht lohnen, diese Kommentare auch in das Deutsche zu übersetzen.
    Wer dennoch neugierig ist, kann [hier] die englische Übersetzung nachlesen.
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  6. #22
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hier mal ein laaaaanges Interview zu den neuen Games...

    Nomura Interview, Übersetzung
    Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS)

    Interviewer: Konzentriert sich der Anfang von 358/2 Days auf Roxas’ Geburtstag?

    Nomura: Der Teil seines Geburtstages startet als der Prolog des Spiels, dennoch beginnt es erst richtig, wenn er der Organisation XIII beitritt.


    Interviewer: Wird das Spiel bereits ein erwartetes Ende haben, so wie Crisis Core es hatte?

    Nomura: Wo glauben Sie ist das Ende? Der Punkt ist, wie kommt es dazu das es endet, dass Roxas die Organisation verlässt? Die Einzelheiten dazu werden in dem Spiel gezeigt.


    Interviewer: Wird es wie in den vergangenen Kingdom Hearts sein, dass man durch die einzelnen Disney-Welten wandert?

    Nomura: Es ist nicht gänzlich eine Geschichte, welche nur vorankommt indem man die einzelnen Welten besucht, aber die Geschichte wird weitergehen.


    Interviewer: Ist das 14. Mitglied ein neuer Charakter von Kingdom Hearts? Es scheint so, als dass...der Charakter eine Frau ist.

    Nomura: Ich sollte jetzt erklären, dass das 14. Mitglied nicht Naminé ist, so wie einige es annahmen, als sie den Trailer sahen. Dennoch wird erklärt werden wieso dort keine Säule für diesen Charakter ist, außerdem wieso sie niemals in Kingdom Hearts 2 auftauchte.


    Interviewer: In dem Trailer sehen wir 4 verschieden spielbare Charaktere gleichzeitig. Ist das möglich?

    Nomura: Mit dem Multiplayer kann man mit 4 Personen oder weniger spielen. Es gibt einem aber nicht nur das Gefühl von Multiplay, sondern auch das Gefühl von Freiheit, denn der Multiplayer-Modus wird keine Verbindung mit der Geschichte des Spiels haben. Aber es wird möglich sein weniger als 4 Personen auszuwählen für den Multiplayer-Inhalt.


    Interviewer: Wie ist der Verlauf vom Multiplayer-Modus?

    Nomura: Der Punkt ist hauptsächlich eine Mission zu erfüllen. Zum Beispiel einen Gegner zu besiegen oder was auch immer das Ziel der Mission ist. Verschiedene Missionen werden geordnet von klein nach groß. Es verleiht einem ein starkes wetteiferndes Gefühl für die Spieler. Sodass die Spieler wahrscheinlich manchmal das Ziel vergessen werden.


    Interviewer: Ist der Multiplayer-Modus auch für eine Person möglich?

    Nomura: Diese Möglichkeit des Modus war eher schwierig, deshalb entwickelten wir ein Entwicklungs-Level-System. Wenn zum Beispiel Axel im Multiplayer-Modus gespielt wird, erhält Roxas ebenfalls ein wenig Extra-Erfahrung davon. Außerdem wird es möglich sein seinen Charakter frei anzupassen.




    Nomura Interview, Übersetzung
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)


    Interviewer: Nun, was ist mit der Entwicklung von Birth by Sleep (BbS)?

    Nomura: Die Macher von Re:CoM werden an Birth by Sleep arbeiten. Während der Entwicklung musste die Produktion von KH:BbS, auf Grund der Produktion von Re:CoM, gestoppt werden. Anfangs fühlte es sich auch ein wenig seltsam an, die Arbeit daran wieder aufzunehmen. Ich glaube dieses Projekt begann bereits vor den beiden anderen der drei neuen Kingdom Hearts Spiele und ich glaube aber auch, dass es als letztes auf den Markt gehen wird.

    Interviewer: Bezieht es sich noch auf Birth by Sleep? (KH2 FM+\'s Secret Ending)

    Nomura: Das Secret Ending ist ein Bild für eine Szene in BbS, daher ist der Name des Spiels der gleiche. Jedoch ist das Secret Ending, weil es so schwierig ist einen gewaltsamen Kampf als spielbaren Inhalt einzubringen, ein Bild für das Ende. (Deutet er damit an, dass BBS so oder so ähnlich enden wird?)


    Interviewer: Es wurde viel darüber geredet, als es so schien, dass es die Vergangenheit von der Kingdom Hearts Serie sein sollte.

    Nomura: Das Spiel ist das am weitesten in der Vergangenheit zurückliegende von Kingdom Hearts und wird 10 Jahre vor der eigentlichen KH-Serie spielen. Es gibt einen Screenshot von zwei jungen Kindern, welche am Strand spielen… und ich denke, die Fans wissen, was das zu bedeuten hat.


    Interviewer: In der Geschichte wird gesagt, dass es drei Geschichten von drei Helden geben wird. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Geschichten?

    Nomura: Es gibt drei Helden in KH:BbS, Terra, Ven und einen weiteren Charakter. Eine Geschichte wurde bereits für jeden gestaltet. Daher kann man sagen, dass drei Spiele in der selben Zeit entwickelt wurden. (lacht)
    Es ist momentan schwierig zwischen den Erklärungen zu wechseln aufgrund dessen, dass die Szenarios gleichzeitig erstellt werden. Allerdings wird der Anfang etwas schwierig nachzuvollziehen sein, aber wenn alle drei Szenarios durchgespielt sind, wird man die komplette Geschichte verstehen.

    Interviewer: Repräsentieren die Namen der drei Helden etwas?

    Nomura: Sora bedeutete in Kingdom Hearts Himmel, Riku bedeutete Land und Kairi stand für das Meer. In diesem Spiel haben die Namen einen großen Einfluss auf das Spiel.

    Interviewer: Geschehen alle drei Szenarien zur gleichen Zeit?
    Nomura: Alle Szenarien spielen ungefähr in der gleichen Zeit, allerdings gibt es aber auch einige Lücken zwischen den Handlungen. Außerdem sind auch Stellen vorhanden, an denen sich alle drei Helden treffen werden.


    Interviewer: Ist die Spielreihenfolge schon entschieden?

    Nomura: Ich glaube es würde besser sein, wenn wir den Spielern die freie Wahl lassen. Es wird zwar gerade noch darüber gesprochen, aber ich denke, dass es besser sein würde, dass man auch frei zwischen den drei spielbaren Charakteren wählen könnte.

    Interviewer: Von welchem Standpunkt aus wird die Geschichte beleuchtet?

    Nomura: Um es auf den Punkt zu bringen: Ein Name, welcher in Kingdom Hearts 2 aufkam, war Xehanort. Das Spiel wird Antworten auf einzelne Fragen geben, wie z.B. \"Warum hat der ältere Mann, welcher in Birth by Sleep auftaucht den selben Namen?\" und \"Warum trägt er die selbe Kleidung wie Ansem in Kingdom Hearts 1?\". Eine andere Sache die ich erwähnen möchte ist, dass Ven die selbe Frisur, das selbe Gesicht, die selben Sachen und die selbe Stimme hat wie Roxas, welcher in der Kingdom Hearts Serie auftaucht. Wer ist er?


    Interviewer: Also ist der Synchronsprecher von Ven der gleiche wie von Roxas?

    Nomura: Ja, es ist der gleiche Sprecher. Deswegen wird die Person, die spielt, Ven nur als Roxas von Kingdom Hearts 2 sehen.

    Ist Ven jedoch tatsächlich der gleiche Charakter?

    Außerdem, was ist das Geheimnis der Existenz von Ven und Roxas?

    Es gibt Schlüssel, welche vollkommen verständlich sind, wenn man KH:BbS spielt. Man wird ganz leicht in der Lage sein, Ven und Roxas zu unterscheiden. Ich will auch damit anspielen. dass man beim verbinden der Geschichte zwischen Roxas und Sora versteht, wer Ven ist.


    Interviewer: Kann ich glauben, dass derjenige, gegen den man in KH”FM+ kämpft und Terra die gleichen Personen sind? Weil beide benutzen eine sehr ähnliche Art eines Keyblades.

    Nomura: Ob sie wirklich dieselbe Person sind oder nicht ist ungewiss, obwohl es eigentlich auch nicht wichtig ist, wenn man denkt, dass sie ein und dieselbe Person sind.


    Interviewer: Wird der König in BBS auftauchen, nachdem alle drei voneinander getrennt sind?

    Nomura: Es könnte der Geschichte zutiefst ähneln, dennoch kann ich nciht genau sagen, dass es ein \'König\' in demjetzigen Alter ist. Das ist so, da Birth of Sleep eine sehr ernsthafte Geschichte haben wird.


    Interviewer: Baut sich das Gameplay von BbS darauf auf, dass man eine der aufgelisteten Aktionen der Befehlsliste wählt?

    Nomura: Ich glaube es ist wichtig, zu allererst zu sagen, dass das Befehlsmenü, welches der Öffentlichkeit gezeigt wurde, nun geändert wurde. Ein ähnliches System wie in dem Remake von Chain of Memories wurde erfolgreich entwickelt, welches dem Befehlsdeck nahe liegt. Allerdings zeigen die momentanen Screenshots, dass es doch ein wenig zu nah an der Idee von Re:CoM war. Die Kampfszenen, welche man nun in den Bildern sehen kann, haben sich bereits geändert. Wie auch immer, die Bedienung geht in die Richtung der Kingdom Hearts-Serie. Das Gameplay hat einen leichten Einfluss von dem DS-Spiel „It’s a Wonderful World“.


    Interviewer: Gibt es irgendwelche neue Funktionen für das Aufbau-System? (Level-System)

    Nomura: Ein neues Level-System wurde dem Spiel hinzugefügt. Es kommt zum Zug, wenn man die vier Verpflichtungen dem Szenario anpassen muss. (?) Wir haben dies abwechselnd ausprobiert, weil es mit der PSP ein wenig schwierig war. Dennoch haben wir den bestmöglichen Gebrauch von dem Analog Stick gemacht.


    Interviewer: Gibt es neue Gegner die sie bereits bestätigen können, welche aber noch nicht in den bisherigen Screens zu sehen waren?

    Nomura: Der neue Feind ist weder ein Herzloser, noch ein Niemand. Das liegt daran, dass die Geschichte in einer Zeit spielt, bevor diese aufgetaucht waren. Ich kann Ihnen mit der Zeit Stück für Stück geben, zum Beispiel über die Schatten, welches die Herzlosen sind und die Dämmerungs-Feinde, welches Niemande sind.



    Interviewer: Wird es mit der PSP für zwei Personen möglich sein, miteinander durch irgendeiner Verbindungsmethode zu kommunizieren?

    Nomura: Es ist noch zu früh, um dies zu beantworten, jedoch wird es einige Funktionen geben, welche die Eigenschaften der PSP nutzen werden.

    Quelle: Kh-Legacy.net
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  7. #23
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Als erstes haben wir mal wieder ein Interview mit dem Vater von Kingdom Hearts, Tetsuya Nomura. Da dieses Interview aber alles andere als kurz ausgefallen ist, werde ich nur in Stichpunkten die wichtigsten Einzelheiten aufzählen und zitieren. Übrigens werde ich auch noch fehlende Informationen aus einem etwas älteren Interview dazu nehmen, weil ich dieses noch nicht hier übersetzt und euch damit vorenthalten habe.


    Kingdom Hearts next allgemein
    Auch wenn alle drei Spiele gleichzeitig angekündigt wurden, begannen die Arbeiten nicht gleichzeitig und die Spiele werden nicht gleichzeitig fertiggestellt.
    Die Reihenfolge der Veröffentlichungen wird voraussichtlich [258/2 Days -> coded -> Birth by Sleep] lauten.
    Auch wenn es Spieler der letzten Teile am einfachsten haben sollen, sind die neuen Spiele, unter anderem auf Grund der verschiedenen Hauptcharaktere, für Einsteiger in die KH-Reihe geeignet.
    Keines dieser Spiele ist "Kingdom Hearts III", aber jedes der drei Spiele wird eine Verbindung zur Zukunft haben. Laut Nomura soll es auch im Trailer und in den Spielen eine Art Nachricht zur Zukunft von Kingdom Hearts geben.


    Kingdom Hearts: Birth by Sleep
    Obwohl es wahrscheinlich als letztes fertiggestellt wird, begannen die Arbeiten noch vor denen von 358/2 Days und coded.
    Das Projekt begann, als Nomura während den Entwicklungen an Kingdom Hearts II von dem selben Team, das bereits Re:KH:CoM entwickelte, gefragt wurde, an einem neuen Teil arbeiten zu dürfen.
    Man kann auch ein neues der drei Szenarien starten, wenn man noch mitten in einem anderen Szenario steckt.
    Der Hauptpunkt des Spiels soll sein, herauszufinden, wer Ven überhaupt ist.
    Da die Geschichte ungefähr 10 Jahre vor der jetzigen Kingdom Hearts Serie spielt (als Sora und Riku ja noch Kinder waren), wird das auch die Disney-Welten beeinflussen. So gibt es zum Beispiel bei der Arena des Olymps einen jungen Hercules (der übrigens auch im Film jung war).
    Neben neuen Disney-Welten sollen auch Donald und Goofy wieder vorkommen (wahrscheinlich wie Hercules "verjüngert").
    Das Kampfsystem wird Elemente aus Chain of Memories enthalten. So wurde das Deck-System überarbeitet und man muss sich seine Kommandos zusammenstellen. Außerdem sei Nomura ganz begeistert vom Wachstums-System, mit welchem man angeblich ein ganzes Spiel füllen könnte.
    Nomura erwartet von diesem Spiel größeren Erfolg, als von den anderen beiden.
    Das Secret Ending von KH2/FM soll gegen Ende des Spiel vorkommen.
    Am Anfang des Spiels soll die Story schwer zu verstehen sein, aber nach allen drei Szenarien müsste der Spieler alles verstanden haben.
    Die drei Szenarien spielen gleichzeitig, auch wenn es Lücken im Spiel geben wird. Außerdem treffe sich die drei Helden ab un an.
    Laut Nomura die Fragen geklärt werden, warum Ven fast genau so aussieht wie Roxas (und die selbe Synchronisation hat!), warum Xehanort in BbS den selben Namen wie Xehanort aus KH2 hat und warum dieser alte Xehanort eine ähnliche Kleidung wie Ansem aus KH bzw. Xehanort's Herzloser trägt.
    Der "König" ist zu diesem Zeitpunkt (oder wohl eher Alter) womöglich gar Kein König. Dies soll außerdem mit der ersten Story zusammenhängen.
    Das Kommando Menü, das man bisher im Trailer und auf den Screenshots sehen konnte, wurde geändert, weil es dem von Re:KH:CoM zu ähnlich war. Jetzt soll das Gameplay einfluss von "It's A Wonderful World" haben.
    Die neuen Gegner sind keine Herzlose oder niemande, weil es die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gab (anscheinend hat Ansem der Weise wirklich den allerersten Herzlosen erschaffen). Ob es eine neue dritte Art ist, die sich aus Seelen bilden? Ein Hinweis soll sein, dass die Schatten Herzlose und die Dämmerlinge Niemande sind.
    Für das Wachstums-System muss man vier Voraussetzungen mit dem Szenario schaffen (merkwürdige Übersetzung).
    Es sollen Features der PSP ausgenutzt werden. on es aber eine Art Zwei-Spieler-Modus per WiFi geben wird, ist noch unklar.


    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Es werden Disney-Charaktere vorkommen, aber da Roxas auf keiner Reise ist und er nicht wie Sora versucht, mit ihnen in Kontakt zu kommen, werden sich die Auftritte dieser Charaktere von denen aus den bisherigen Kingdom Hearts Spielen unterscheiden.
    Da es das Steuerungs-Gefühl zu sehr ändern würde, gibt es diesmal keinen Einsatz des Stylus.
    Im Mehr-Spieler-Modus wird der untere Bildschirm als Chat zwischen den Spielern dienen. Über den Einsatz im Einzel-Spieler-Modus wird noch nachgedacht.
    Man soll jedes Mitglied der Organisation XIII steuern können, nur für das neue 14te steht das noch nicht fest.
    Es gibt verschiedenen Missions-Ziele. Manchmal muss man Gegner besiegen, manchmal nur Items suchen und manchmal soll man sogar gegeneinander kämpfen müssen.
    Roxas' "Geburt" kommt im Prolog vor. Das Spiel beginnt erst zum Zeitpunkt, als Roxas der Organisation beigetreten ist.
    Man geht nicht einfach von Welt zu Welt, also wird es eine neuere Form der Storyfortbewegung geben.
    Das neue Mitglied Nummer XIV ist nicht Naminé, und es soll erklärt werden, warum sie keine "Sitzsäule", "Grabstein" und Auftritt nach 358/2 wie die anderen bekommt.
    Der Mehr-Spieler-Modus hat keinerlei Effekt auf die Story. Die Fähigkeiten und Erfahrungspunkte von beiden Moden werden aber auch auf den anderen Modus übertragen (sprich: Man levelt immer für beide Moden). Man wählt aus unterschiedlichen Missionen aus und spielt dann mit oder auch gegen menschliche Mitspieler.


    Kingdom Hearts: coded
    Die Veröffentlichung des Spiels soll etwas anders sein. Ob das heißt, dass man es runterladen kann, ist aber noch unklar.
    Das Gameplay ist noch unbekannt. Es gibt jedoch schon ein Kommando Menü mit den Befehlen "Angriff", "Magie" und "Item". Ob Donald und Goofy auch mitkämpfen und nicht nur hinter Sora hinterherlaufen, ist auch noch unbekannt.
    Überall gibt es Bugs in Form von Blöcken, die man mit dem "Debugging Mode" säubern muss, um gegen Gegner kämpfen zu können. Man kann die Bugs aber auch nutzen, um auf höher gelegene Ebenen zu kommen.
    coded wird vermutlich ein "Wide-Screen" Titel und für Handy erstellt, die es momentan noch gar nicht gibt.
    Die Puzzle-Elemente sollen mit den Kämpfen gemischt sein.



    Bald findet das Jump Festival 2008 statt. Square Enix hat auf diesen Festivals schon immer gerne Trailer, die davor nur auf der TGS in geschlossenen Theatern zu sehen waren, der Öffentlichkeit außerhalb Japans vorgestellt.
    Die Veranstaltung findet dieses Jahr am 22stem und 23stem Dezember statt, mit etwas Glück dürfen wir uns also auf ein spezielles Weihnachtsgeschenk freuen.
    [Hier] ist übrigens die offizielle Homepage zum Jump Festival.


    [Gametrailers.com] veröffentlicht schon seit längerem für alle, die dem Englischen mächtig sind, selbst erstellte Rückblicke zu allen Spielen der Final Fantasy Reihe und deren Ableger. Im nächsten Teil (Teil 11) wird es unter anderem um Kingdom Hearts gehen. Ich vermute, dass dieser Teil heute erscheinen sollte, und werde diese News updaten, sollte dies gesehen.
    Wer noch gar nichts von dieser "Final Fantasy Retrospective" gehört hat, dem würde ich empfehlen, das [hier] nachzuholen.
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  8. #24
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zuerst ein kleines aber feines Interview mit Nomura aus dem Magazin "Wii and DS".


    Kingdom Hearts: 358/2 Days

    Frage: Kämpft das 14te Mitglied, und was für eine Waffe benutzt sie?
    Nomura: Diesbezüglich steht schon alles fest, aber sagen kann ich es ihnen noch nicht.

    Frage: Ist das Kampfsystem das selbe wie in den anderen Spielen? Das fehlende Kommando-Menü verwirrt mich.
    Nomura: Auf Grund der Bildschirmgröße sind die Aktionen und Steuerung anders als in den vorherigen Spielen. Aber vielleicht entscheiden wir uns noch dazu, ein Kommando-Menü einzubauen.

    Frage: Sind die Aktionen etwa auf die verschiedenen Tasten des DS' zugeordnet?
    Nomura: Ja, aber die Steuerungen fühlen sich anders an. Wir machen uns noch wegen dieser Methode Gedanken.

    Frage: Kann man den Stylus am unteren Bildschirm einsetzen?
    Nomura: Noch gibt es keine Funktion für den Touch Screen, weil es das KH-Gefühl ruinieren könnte. Der obere Bildschirm wird auch für die Erzählungen verwendet. Dennoch gibt es ein paar Stellen, an denen beide Bildschirme genutzt werden. Und wer weis, vielleicht überraschen wir uns letztendlich selber mit dem Publikum.


    Kingdom Hearts: 358/2 Days - Mehrspieler

    Nomura: Hier haben wir ein interessantes Merkmal eingebaut. Wenn eine Mission beendet wurde, steigt der Sitz des jeweiligen Mitglieds, und der Sitz des niedrigsten wird noch weiter gesenkt. *lacht* Was wohl passiert, wenn man mit Xemnas verliert? *lacht* Die Stärke und Spielbarkeit der jeweiligen Mitglieder wurde auch verändert. So haben Xigbar's Angriffe eine hohe Reichweite, brauchen aber lange zum nachladen. Lexaeus ist langsam, hat aber sehr starke Attacken. Bei einem Charakter rätseln wir aber noch.

    Frage: Könnte es sich dabei um Zexion handeln?
    Nomura: Genau, denn seine Waffe ist ein Buch. Wir sind dabei ihn Angriffe absorbieren zu lassen und ihn diese gegen seine Gegner verwenden zu lassen.


    Kingdom Hearts: coded
    In der Datenwelt kann man nur in den Debug Modus, wenn ein bestimmtes Standard erreicht wurde. Dieses System ist eines der Hauptpunkte in coded.

    Frage: Wie wird dieses Spiel die KH2-Geschichte fortsetzen?
    Nomura: Weil die Geschichte in der Datenwelt spielt, wird nicht gezeigt, was Sora und co. in der echten Welt machen. Dennoch werden viele Mysterien beantwortet und es wird auch Schlüsselereignisse geben, die für die Zukunft wichtig sind. Das Handy, für das coded bestimmt ist, ist noch nicht erschienen, aber wenn es da ist, wird es mit diesem Spiel viele Möglichkeiten geben.





    Der User montyoum auf GameTrailers.com ist schon seit längerem für seine selbstgemachten Digital-Action-Videos bekannt, das Video "Haloid" verhalf ihm dabei sozusagen zum Durchbruch. Nun arbeitet montyoum zusammen mit anderen Amateur-Entwicklern an der Serie Dead Fantasy, in welcher die weiblichen Charaktere aus Final Fantasy gegen die aus Dead or Alive antreten.
    Hier ist der erste Teil, und alles, was ich dazu noch sagen kann, ist "Warum zur Hölle arbeiten die Leute nicht für Square Enix?!".

    Quelle: [KH-Vids.Net]; [Final Fantasy Universe]
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  9. #25
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Es sind 3 neue interviews mit Nomura und anderen aufgetaucht da sie bis jetzt noch nicht übersetzt sind (habe extra 1 tag gewartet) geb ich euch schonmal das englische, und wie gesagt es sind 3 (1 pro spiel)
    Hier für BbS

    Interview: Development from Kingdom Hearts re Chain of Memories, therefore the team in Osaka is handling the game as well.

    Nomura: Development started earlier, however due to re:COM needed to be improved a lot, the production of BBs was interupted.


    Interviewer: Then we can consider it possible that the secret movie of KH2FM+ will play an important role in BBS?

    Nomura: Yes


    Interviewer: So does this take place before the first Kingdom Hearts game?

    Nomura: Yes, however it doesn' start immediately before Kingdom Hearts.


    Interviewer: Is there a representatoin to the name of Terra, and the other characters?

    Nomura: In the origin of the names Earth is Terra, as Wind is Ven. However the real name of Ven is loner, this is just an alias.


    Interviewer: The figure and age of the old man who is called Master Xehanort, is different from the Xehanort of Kingdom Hearts II. Also what is the relationship with the person who looks just like Roxas?

    Nomura: There is a mystery to who each character is in the story, which I can not reveal right now.


    Interviewer: Is the master who taught the three from the current series?

    Nomura: I can't say.


    Interviewer: The story will advance around these three people?

    Nomura: Yes, it is also pretty complex in this game, and can become very series. Watanabe who took chare of the scenarios is skillfull in this. Also he is supervising some of the scenarios of the other two titles. This game will also be a bit challenging since the game will be featuring the aspect of three people.


    Interviewer:There will be an individual story for each of them?

    Yasushi: Yes, also the gameplay and feeling for each of their playthroughs will be different. It will feel as if three games were made.


    Interviewer: In Kingdom Hearts Chain of Memories there was a chapter of Sora, and a chapter of Riku. Would you call these two scenarios?

    Yasushi: Yes, however in this case completing one story will create more mysteries for the other characters, making you wanting to play them to figure out the mysteries.


    Interviewer: Like zapping?

    Yasushi: Well it depends, in a way the game wouldn't be the same if we changed it's contents.

    Yoshimoto: It's not really easy to explain right now, please wait a bit more in the future. (Laughs)


    Interviewer: How about the composition of the worlds? Where do you beigin, and does it become an adventure where you go into Disney Worlds?

    Yasushi: I think that it will be better to keep a normal feeling of Disney Worlds, but also have new worlds as well. Of course there will also be two or more new worlds where you are surprised.


    Interviewer: How much will they enjoy the games?

    Nomura: Mainly the story will be their enjoyment, and because this game will take place in the past the Disney Worlds will also have a little timeshift as well.


    Interviewer: When the battle images were shown to the public, there was a new enemy that wasn't a heartless or a nobody, what is it?

    Nomura: It is neither, a Heartless or a Nobody, this is a new type of enemy. Because the existence of these creatures came before Heartless and Nobodies a starting point needs to be imaged, and it became a wild concept to them.

    Yasushi: Basically it becomes wild. However, its moves are fast!



    Interviewer: What will the battle system become? As well as the "Lingering Spirit" and the character in the Secret Movie.

    Yasushi:That was done as a hint, because it is an image to the end. Also this game will be introducing a new system!

    Nomura: It might be one of the most current games of the series that have been announced during this time. Also the Level system features a new idea that has not been seen before.

    Yasushi: "When you absorb it in what?" (Laughs) It is considered as a Novel, and an impact to the leveling system. (He seemed to have been quoting something, could it be a hint?)

    Yoshimoto: It is really interesting actually, however I think you'll be able to understand it more if youo saw it from a screen image, so please wait a while longer.

    Nomura: This growth system was made, by one person.


    Interviewer: Can you give a hint?

    Yasushi: .....The level up is like growing.



    Interviewer: Is it possible where people can play by bringing PSP's together?

    Yoshimoto: Well, we are thinking by a co-operation between people, or even competing against each other. We are trying to think of an element that could make use of the PSP fully.

    Nomura: Kingdom Hearts 358/2 Days has a different concept, and multiplayer is also complete, and different.


    Interviewer: Though there seems to be a variety in the beginning of the story. The game system also seems to have more content to make it enjoyable.

    Yoshimoto: Well, the idea first came out really fast, and changed rapidly as well. It was interesting to see the traditional gameplay of Kingdom hearts, but at the same time the hardship of the gameplay as well.

    Nomura: This is a game which the variety can play, even if all the mysteries in the story were solved.

    Yasushi: From here on after, the game is just going to get better. The battle system will also be enjoyable. The feeling of the game will be as close to Kingdom Hearts as possible, but with a few twists.

    Yoshimoto: Also even tohugh the game will be more serious, it will please those that are a fan of Disney. The worlds are prepared with a surprise even though the story is serious. I think the mixture of disney with this will be interesting.


    Interviewer: By the way, this game was announced at the same time as Kingdom Hearts 358/2 Days, and Kingdom Hearts Coded. Were you anxious?

    Yasushi We were very anxious about everything, the system and the story. I thought it was considerate through the PV that was shown at the Tokyo Game Show.

    Nomura: This game will have to wait sadly, however we also need to think about the sales in the end.

    ach ja die quelle ist kh-vids
    Geändert von Sinistra (22.10.07 um 16:41 Uhr)

  10. #26
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    3 neue scans von kh 358/2 days

    Scan 1

    Scan 2

    Scan 3

    quelle : Kh-vids/jeux-france

    PS:Manchmal sind die screens weiter unten also nicht erschreken wenn ihr erst bekannte sieht ^^
    Geändert von Sinistra (28.10.07 um 14:51 Uhr)

  11. #27
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    KH-Teile in der SE Line Up auf der kommenden "Jump FESTA! 08".

    Videovorstellungen im "Closed Mega Theater":

    - Kingdom Hearts 358/2 Days (NDS)
    - Kingdom Hearts: Birth By Sleep (PSP)


    Quelle: rpgsquare.de

  12. #28
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Heute sind die offiziellen Seiten zu den kommenden Kh-Spielen online gegangen. Hier sind die Links:

    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Kingdom Hearts Birch By Sleep
    Und die allgemeine KH-Seite

    Warning: Für die Nutzung ist Flash 9 benötigt. Außerdem fressen die Seiten jeeeeeeeeeede Menge Speicher.

  13. #29
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Ein neuer Scan zu 358/2 Days
    Und auch einer zu BBS
    und ein weiterer Scan zu BBS


    edit: und ich erinnere erneut daran, dass in diesem Thread keine Kommentare zu den News geduldet werden. Dafür gibts den Spekulationen-Thread.
    Geändert von Erell de Vido (21.12.07 um 17:02 Uhr)

  14. #30
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Kingdom Hearts Insider hat heute die Übersetzung der Steuerung von der offiziellen Seite geliefert:
    Single Player: Roxas

    Multi-Player: Roxas, Axel, Saix, and Xigbar.

    L: Kamera nach links drehen

    R: Kamera nach rechts drehen

    2mal L oder R: Kamera "springt" zurück hinter den Charakter

    L+R: Anvisieren

    D-Pad: Charakter steuern.

    X: Im Kommandomenü navigieren (Angriff, Magie, Items etc.).

    A: Perform Command.

    Start: Pause

    B: Springen. 2mal für Doppelsprung. Nach Sprung gedrückt halten für Gleiter.

    Y: Reflektor. In Kombination mit dem Steuerkreuz Purzelbaum. Nach Sprung
    gedrückt halten für Gleiter.
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  15. #31
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hier nun die genaue Beschreibung des Birth by Sleep-Trailers:


    Der Trailer beginnt mit den Worten "Schlaf bringt das verborgene Schicksal der Vergangenheit zur Welt..."

    Destiny Island
    Die Worte verschwimmen und bilden eine Szene auf den Destiny Islands.
    Terra: "Gab' es nicht einmal eine Zeit, in der du mich beschützt hast?"
    Ven: "Wahrscheinlich, weil wir damals Freunde waren."
    Terra legt seine Hand auf Ven's Schulter.
    Terra: "Danke, Ven."

    Ort des Erwachens
    Die Szene verschwimmt und bildet eine neue Szene: Terra und Meister Xehanort am "Ort des Erwachens".
    Meister Xehanort: "Glaubtest du, du könntest diesen letzten Schimmer erreichen? Die helle und dunkle Wand haben einander überschritten um mich zu erschaffen und Terra hat ungeduldig auf mich gewartet."
    Während er die Tür öffnet, hebt er seine Hand, ganz so, als wolle er Terra grüßen, was ihn wütend macht.
    Terra: "Ich habe einen "Freund". Was du getan hast, hat mich Xehanort hassen lassen."
    Terra ruft sein Schlüsselschwert mit seiner rechten Hand.

    Olympus Coliseum
    Ven trifft Xehanort in der Arena des Olymps.
    Ven: "Wer b-... Ich habe dich schon einmal getroffen." (Es scheint so, als sei Ven darüber überrascht, als er sich an etwas errinnert)
    Xehanort: "Es scheint so, als hast du etwas verloren. Das, was du verloren hast, kommt zurück..."


    Die Szene auf den Inseln des Schicksals könnte auch wie folgt heißen (Vom Japanischen aus ist diese Szene sehr schwierig zu übersetzen):
    Destiny Island
    Die Worte verschwimmen und bilden eine Szene auf den Destiny Islands.
    Terra: "Warst es nicht du, der mich beschützt hat?"
    Ven: "Nachdem wir das durchlebt haben, sind wir Freunde, also..."
    Terra grinst und legt seine Hand auf Ven's Schulter.
    Terra: "Danke, Ven."


    Übersetzung: Master of Disaster (Englisch - Deutsch)
    Quelle: KH-Vids.Net
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  16. #32
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Und schon sind die ersten JUMP Feste News da:

    Die ersten Eindrücke zu der bereits spielbaren Version von KH: 358/2 Days und einige andere Sachen (die möglicherweise bereits bekannt sind, aber ich hab aus Faulheit einfach alles reinkopiert. Also nich übelnehmen, ich muss heute noch den Weihnachtsgroßputz hinter mich bringen)

    Auf der Jump Festa 2008 wurden Videos zu den neuen Kingdom Hearts Spielen vorgestellt. Kingdom Hearts 258/2 Days war auf der Messe spielbar. Die Informationen im kurzen Überblick:

    Kingdom Hearts: Coded
    - Man sieht wie Kairi im Trailer ihre Hand gen Mond streckt, woraufhin die Szene zu Riku überblendet.
    - In KH:Coded hat Sora einen sogenannten "Crash Mode", in dem seine Agilität für 30 Sekunden erhöht wird.
    - Das Spiel soll für FOMA und DoCoMo Mobiltelefonmodelle erscheinen.

    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    - In einer Szene rettet das Mitglied Nr. 14 Roxas und Axel, nachdem diese von Herzlosen überrascht wurden.
    - Mickey schaut in Richtung des Waldes von Twilight Town.
    - Man sieht wie Roxas Aladdin und Jasmine begegnet.
    - Roxas wird vom weißen Hasen aus Alice im Wunderland entführt.

    Eindrücke zur spielbaren Singeplayer Demo:
    Die Demo beginnt mit einem Treffen zwischen Roxas und dem Rest der Organisation XIII. Saix empfiehlt Roxas Axel für die nächste Mission mitzunehmen. Roxas wird daraufhin nach Twilight Town teleportiert, wo er zwei Missionen erfüllen muss: zuerst vier Herzlose besiegen und dann den Boss Dark Side Einhalt gebieten. Als sich Roxas und Axel nach der Mission unterhalten, werden sie plötzlich von Herzlosen überrascht. Das Mitglied Nr. 14 erscheint und rettet die beiden. Sein Gesicht bleibt verhüllt.

    Eindrücke zur spielbaren Multiplayer Demo:
    Im Multiplayermodus konnten vier Spieler mit Roxas, Axel, Xigbar und Saix spielen. Die Charaktere werden im Konferenzsaal der Organisation XIII ausgewählt. Jeder der Charaktere spielte sich nach Angaben der Spieler anders. Roxas konnte in der Demo nur 3-Hit-Combos verwenden, während Axel Zugriff auf seine bekannten Feuerattacken hatte. Das Ziel der Demo war es, den Boss Dark Side auszuschalten. Nachdem dies vollbracht war, kam ein Bildschirm mit Rekordzahlen.

    Kingdom Hearts 358/2 Days soll im Sommer 2008 in Japan erscheinen.


    Kingdom Hearts: Birth by Sleep
    - Ven verwendet das Schlüsselschwert in der linken Hand
    - Im Trailer sieht man Kampfszenen mit Terra
    - Aladdin hat seinen Auftritt.
    - Donald trägt in einer Szene seinen Matrosenanzug.
    - Mickey und Yensid treffen sich.
    - Man erkennt ein neues Schlüsselschwert, das komplett in Schwarz gehüllt ist.
    Quelle: rpgsquare.de

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Review Kingdom Hearts
    Von Daimaju im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 17:17
  4. Kingdom Hearts ? ? ?
    Von crazy18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 10:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •