Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910
Zeige Ergebnis 145 bis 152 von 152

Thema: Kingdom Hearts: 358/2 Days / Birth by Sleep / Coded

  1. #145
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Der finale Trailer zu Birth by Sleep

    Ich muss leider sagen, dass ich von KH eine bessere englische Synchro gewohnt bin. Xehanort, Terra & Aqua haben grottige Stimmen.
    Ven hingegen hat die Stimme von Roxas, ist also imho gut gelungen. Auch Vanitas hört sich gut an.

  2. #146
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Kingdom Hearts Birth by Sleep wird ausschliesslich auf UMD und somit nicht für die PSPgo und im Store erscheinen.


    Greez

    Quelle PSP.de

  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Noch ein Epic Fail für die PSPGo.
    Jetzt muss nur noch die Meldung kommen, dass es beim kommenden God of War auch so sein wird und die Produktion wird sicherlich eingestellt. xD

    Lang lebe die Slim/Fat und die UMD, hipp-hipp-hooray.-^.^-

    Habs bei der Gamescom getestet und sofort danach noch vorbestellt, es ist bis jetzt das beste KH von allen und das will was heißen. ^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Ich hoffe nur, dass ein paar kleine Änderungen vorgenommen wurden, wie zB die Stärke des Shoot Lock Mode runtergesetzt...der ist nämlich viel zu stark für die Bosse. Habe die Jap. Version)

    Dann bin ich ja doch nicht alleine mit der Meinung, dass das Spiel eine nicht mehr so gute engl. Synchro hat.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  5. #149
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Das stimmt allerdings. Die Snychro bei 358/2 Days war da echt um Längen besser und das bei einem DS (nichts gegen den DS, liebe ihn^^). Naja, wenn man nicht so genau hinhört, gehts noch und im Kampf ist das vollkommen ok.^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  6. #150
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Eine große Überraschung, durch einen Scan der neusten Shonen Jump wurde ein Final Mix zu Birth by Sleep bestätigt. Das Spiel wird wahrscheinlich alle Zusätze der NA und EU Version haben. Über weiteres ist noch nichts bekannt.
    Das Spiel soll diesen Winter in Japan veröffentlicht werden.

    Quelle: KHInsider.com
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bbsfm.jpg
Hits:	71
Größe:	188,9 KB
ID:	83540  

  7. #151
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    Trailer zu Re:Coded & BBS:FM

    Hier der neuste Trailer zu Re:Coded

    Sieht eigentlich ganz nett aus, da ich den DS zufällig besitze werde ichs wahrscheinlich kaufen, aber nicht allzu früh.

    Hier ein geleakter Trailer zu BBS:FM


    Schick, schick, aber pure Geldmacherei. Aufjedenfall kriegt FM alle Zusätze der NA/EU Version. Dazu gibt es noch neue Szenen,darunter eine "geheime Episode", die weitere Geheimnisse enthüllen soll, einen weiteren geheimen Endgegner in Rüstung, eine Monstro Welt in der Mirage Arena uvm.

  8. #152
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Re:Coded hat ein Datum bekommen:

    Der 14.Januar 2011 ist der Tag, an dem Re:Coded in Europa und in den USA erscheint.

    In Japan ist es schon seit kurzem zu erwerben. Das neue Secret Ending lässt sich bereits im Internet finden und bietet weitere Ausblicke in die zukünftige KH Story.

    Quelle: KHInsider.com

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Review Kingdom Hearts
    Von Daimaju im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 17:17
  4. Kingdom Hearts ? ? ?
    Von crazy18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 10:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •