Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Monsterliste - verlorene Gegenstände?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33

    Monsterliste - verlorene Gegenstände?

    Hi,

    Wir kennen ja alle die Monsterliste^^

    Ich habe nun vor sie zu vervollständigen, habe auch von fast jedem schon die Sachen gestohlen usw...

    Aber es gibt bei mir noch viele Monster, deren Werte, Ort und was Collette ihnen stehlen kann angezeigt wird in der Monsterliste... aber bei vielen stehen bei "Verloren" noch viele ????????

    Gibt es eine Möglichkeit die Chance zu erhöhen, dass die Monster Sachen verlieren? Bei solchen Monstern, die nur sehr selten auftauchen schwant mir sonst übles...

    Danke
    Leserbewertung zu Dragon Quest VIII
    "Kommentar von goecket [17-07-2006 11:13]

    Macht sehr viel Spaß, sieht nett aus ! Das ist auch schon Alles !!!

    4,5 / 10"

    ...was brauch ein Spiel noch?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, die Monster schneller dazu zubekomen, etwas zu verlieren.

    Da wirst Du diese wohl so oft und lange bekämpfen müssen, bis sie den Gegenstand, der bei Dir mit ???? gekennzeichnet ist, verlieren.

    Und Du musst beachten, das die ??? (Orte, Werte) bei den Monstern nur dann verschwinden, wenn Du mit Raine die magische Lupe verwendest.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    klar, den Ort hab ich auch bei so ziemlich allen - da steht mir die info auch 100 % zu, solange ich Raine mit magischem Auge benutze, doch bei den verlorenen Gegenständen siehts ja ganz anders aus, das kann ich ja nicht beeinflussen...

    Das dauert echt eeewig ^^


    Hut ab vor denen, die es geschafft haben, die Monsterliste zu komplettieren!^^
    Leserbewertung zu Dragon Quest VIII
    "Kommentar von goecket [17-07-2006 11:13]

    Macht sehr viel Spaß, sieht nett aus ! Das ist auch schon Alles !!!

    4,5 / 10"

    ...was brauch ein Spiel noch?

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Doc.Manga
    klar, den Ort hab ich auch bei so ziemlich allen - da steht mir die info auch 100 % zu, solange ich Raine mit magischem Auge benutze,[...]
    In Hinblick auf die Ortsangaben sollte man bedenken, dass bei den Gegnern 'Schwerttänzer' und 'Fresstruhe' selbst dann "???" stehen bleibt, wenn man sie mit Raine analysiert.

Ähnliche Themen

  1. Monsterliste
    Von Dungeon-Keeper im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 23:01
  2. Monsterliste
    Von Zockerin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 23:59
  3. Volle Truhen und verlorene Gegenstände
    Von Silver the Hedgehog im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 02:13
  4. Gibt es eine Monsterliste?
    Von nadje im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 16:34
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 12:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •