Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Rollenspiel :P

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    36

    Suche Rollenspiel :P

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal wieder lust ein Rollenspiel zu zocken.
    Es sollte so in richtung gehen, dass man halt irgendwo rumläuft und halt verschiedene Sachen machen muss.
    Es sollte eine recht große Welt sein.
    Am besten so mit nem Charackter der halt auch magische Fähigkeiten und sowas
    erlernen kann

    Ich fand Gothic 3 schon sehr geil, nur das lief net flüssig

    mein pc

    3,2ghz +
    geforce 6800
    1gb ram


    Ich finde einfach nichts passendes.. und einfach was kaufen, will ich natürlich nicht :P

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen wird

    grüße jonas

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Naja hast du denn schon alle zu denen es hier ne eigene Rubrik gibt ? Da sind schon die wichtigsten dabei.

    Und hast du auch schon in die beiden oberersten Themen reingeschaut ?
    Geändert von Scorpion10 (28.5.07 um 21:22 Uhr)

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Schon mal die "The Elder Scrolls"-Reihe probiert? Besonders bekannt sind Morrowind und Oblivion, zwei, so denke ich kann man sagen, direkte Konkurrenztitel zu Gothic, da es sich auch um außerordentlich "offene" und weiträumige RPGs handelt.

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Da gibts sehr sehr viele.
    Das Schwarze auge : schatten über Riva
    Die Might and MAgic Reihe
    Wizardry 8
    The Elder Scrolls : Redguard + Daggerfall
    Neverwinter Nights 1+2
    Baldurs Gate 1+2
    Fable
    Icewind Dale 1+2
    etc etc
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von JamesDean
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Allein
    Beiträge
    161
    Was ist denn mit World of Warcraft?
    Ich weiss nicht ob das auf seinem PC läuft und hab es noch nie gespielt, aber so viele Leute schwärmen ja davon!

  6. #6
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    hmmm kann man final fantasy 7 und 8 nicht so patchen das sie auf xp laufen?(oder laufen sie schon so drauf?)

    wenn ja dann haben diese spiele so ziemlich alles was du dir wünschst nur die grafik ist nicht sehr zeitgemäß
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  7. #7
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586

    Wink

    gothic3 gespielt? dann denk ich ma eher singleplayer...

    die vorgängergothics schon getestet? ich hab zwar nie gothics gezockt aber sollen glaub auch nicht schlecht sein...

    wie oben erwähnt bladurs gate und neverwinter nights reihe

    etwas älter ist ultima IX ascension, ich habs ewig nicht mehr gezockt, war aber damals glaub das erste spiel in dem man die welt komplett und ohne grosse ladeunterbrechung durchwandern konnte

    in multiplayer rpgs laufen die quests meist auf stupides monster-killen-exp-sammeln raus, einfach aus dem grund dass spätestens 3 tage nach erscheinen die lösungen irgendwo in foren zu finden sind (siehe runescape)

    mir persönlich gefällt wow nicht , da monatliche gebühren und 3rd person view(da fehlt mir die übersicht), und es ist mir zu comicmässig...

    ich selbst spiel schon ne ganze weile {Defekter Link entfernt #58813}, ist, wenn man genug zeit hat, theoretisch komplett free-to-play, quests gehn bis lvl 256, ab dann ist es voll auf PvP ausgelegt (ab lvl100 sinds die quest auch pk-zone)
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •