Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: auf dem Flohmarkt KArten ausversehn gekauft.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3

    Wichtig auf dem Flohmarkt KArten ausversehn gekauft.

    Hallo

    wer von euch kann mir helfen? Ich habe heute auf dem Flohmarkt Pokemon - Karten ausversehen gekauft. Eigentlich waren sie in einem Stapel von MAgic-Karten dabei.

    Da ich nun mal Magic-Karten-Sammler bin, möchte ich natürlich die Pokemon loswerden. Weiß aber nicht ob bei diesem Flohmarktkauf nicht auch nen super schnäppchen dabei war. Ich kann nicht mal sehen ob die Karten RaRe oder Uncommons sind.

    Kennt jemand nen vernünftigen Shop wo ich zu den Karten Einzelpreise mit aufgelistet werden?

    Bei Blackwizards gab es unter dem Kartenname Digdri gleich 8 Karten allerdings ohne bild aufgelistet. Da hilft mir recht wenig, da die Preise von nix wert bis hoch zu 16€ gingen.

    hilferufende Grüße
    seito

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von der_rote_shanks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    schorndorf
    Beiträge
    253
    also die rarity der karten kannst du unten rechts im eck sehen.

    stern = rare
    prisma = uncommon
    kreis = common

    desweiteren müsste links neben dem bild des monsters ein zeichen sein wenns sichs um ne besondere edition handelt, meistens ein kreis mit einer 1.

    auch rechts vom bild können sich solche zeichen befinden.

    knochen hand = fossil
    blackstar = promo
    irgendsoein busch? = dschungel
    eine 2 = second edition
    ein r = rocket edition

    ansonsten kann ich dir nur raten mal bei ebay nach den karten zu suchen, da würd ich mich aber nicht so auf die preise verlassen oder einfach mal hier rein schrieben wie die karten heißen oder bestenfalls sogar alle karten zusammen fotografieren und dann das bild hier hin zu posten. dann bekommst du nämlich bestiummt mehr auskünfte von echten sammlern wie mich die hier im forum zu hauf vertreten sind

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    Vielen Dank,
    sowas hilft mir auf jedenfall weiter.
    Ich werd bei Gelegenheit die Karten die ich hab hier poste. Vielleicht will der eine oder andere ja die karten haben. Auf jeden Fall sind die Karten was ich jetzt so gesehen hab vermutlich aus der 1. edi.

    Grüße seito

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von der_rote_shanks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    schorndorf
    Beiträge
    253
    hoffentlich hab ich dann auch ein bischen glück^^ mir fehlen aus dieser edition nur noch 4karten

  5. #5
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    verkauf die karten doch im ebay
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

Ähnliche Themen

  1. Flohmarkt Problem
    Von Milchglas im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 18:26
  2. Spiele auf dem Flohmarkt kaufen oder nicht???
    Von Los Playas im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 16:01
  3. LOL!!! Flohmarkt is geil!!!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 15:26
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •