Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Diablo 2 LoD Battle.net geht nicht!

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96

    Diablo 2 LoD Battle.net geht nicht!

    hi

    also ich habe vor 1 woche mir diablo 2 LoD geholt und ja im singleplayer ganz gut gezockt :P doch irgendwie kann ich nicht über battle.net zocken.ich habe schon alle gateways probiert,aber keins hat funkiorniert. ich habe auch versucht den port freizuschalten aber ich weiss nicht richtig wie das geht! bitte helft mir ich würde so gern Diablo 2 online zocken
    Geändert von Messerscharf (27.5.07 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Wo genau liegt denn das Problem?Also,ist dein Cd-Key ungültig oder was?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Welche Internetverbindung hast du? Mit normalem Modeminternet bin ich auch nie reingekommen. Bei ISDN denk ich eher obwohl ich da Fehler nicht ausschließe, Wenn du DSL hast dann müssen wir wohl einen anderen Grund suchen. Ansonsten, kann es sein, dass du eine gebrannte CD mit Key hast den schon ein anderer benutzt? Dann wäre es ratsam sich das Spiel einfach zu kaufen. Wenns keins von beiden ist, dann kann ich dazu auch nix mehr beitragen glaub ich.

    Nami
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    nein ich habe orginal und mein CD key ist auch nicht ungültig.Ich habe eigentlich ne LAN verbindung mit meinen vater und darum krieg ich auch inet.Ich glaub daran liegt es.aber gibts trotzdem ne möglichkeit das so über battle.net zu zocken?

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Beim Internet-Sharing kann es defintiv zu Problemen kommen. Das Problem ist, dass D2 eventuell gar nicht weiss, wo es "das Internet" suchen soll. Heißt, du wirst möglicherweise manuell ein Gateway in deiner Netzwerk-Konfiguration eintragen müssen, damit es funktioniert. Außerdem müssen die Ports natürlich freigeschaltet sein, die für das b.net gebraucht werden - heißt die Firewall muß entsprechend konfiguriert werden. Eigentlich solltest Du bei deiner Firewall alles so einstellen, dass Diablo II LoD ungehindert mit dem Internet kommunizieren darf, ohne immer nachzufragen. Windows Firewall, sofern aktiv, am besten ganz abschalten, die macht meistens auch Ärger. Und als letztes solltest du immer die aktuellste Version von Direct X installieren, um einen Fehler von DirectPlay erst einmal auszuschliessen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    die firewall habe ich meistens auch immer komplett aus,aber mir ist aufgefallen das mein freund andere gateways als ich habe.Vielleicht kannsauch daran liegen,weil ich habe nur solche taiwan und korean server.das ist schon bisschen merkwürdig.Aber ich weiss auch nicht wo oder wie ich das jetzt eintragen soll.

  7. #7
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    mh....also du hast nur asiatische server???das ist schon merkwürdig,sollte auch nicht sein....welche hat dein kumpel denn?

    edit.
    @inetsharing:ich hab auch inet über lan,und es funktioniert tadellos.
    Geändert von Oeltankhart10 (3.6.07 um 10:01 Uhr)

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    komischerweise nur nen german o.O und noch soen FSGS

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von CoLa_94
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Oft auf Pipeline gerne auch auf Crash ;)
    Beiträge
    157
    Hy,

    Nimm mal einen anderen Windows-Account. Hat bei meinem Kumpel aufgehört.


    Mfg.CoLa_94
    PC Sachen kommen bald^^
    und sonst hab ich auch nix

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    geht auch nicht.das liegt definitiv an meinen inet.ich kenn mich auch nicht mi den port so aus.

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    So habe am Freitag meinen PC formatiert und Diablo türich zuerst installiert.Und jetzt habe ich auch neue gates,z.b. europe . Jetzt kann ich auch englich im battle.net zocken ^^ danke an allen die geantwortet haben, auch wenn sich das problem von allein gelöst hat ^^

Ähnliche Themen

  1. Diablo 2 LoD
    Von -[T.F]-<$miro> im Forum Diablo 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •