Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Will jemand neue Waffen in maxpayne2???Ich mach euch neue rein!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    16

    Wichtig Will jemand neue Waffen in maxpayne2???Ich mach euch neue rein!!

    Hi,an alle die vom Modden keine Ahnung haben,wenn ihr neue waffen in mp2 haben wollt,dann postet mir oder ICQ:468-133-661 oder weberli1@gmx.de

    Kommt drauf an welche waffen ihr haben wollt!!

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Erde Amerika Arizona Paradies
    Beiträge
    728
    oh ja ich hätte durch aus neue waffen nun da du mir keine mail geschrieben hasch mache ich mal so folgende waffen fände ich ma intressant Bazooka panzerschreck carl gustav raketenwerfer m60 sten mp40 mp44 bren lmg browning kaliber 30 mg42 mg34 fg42 thompson maschienpistole und natürlich das man alle waffen die es schon vorher in max payne 2 gab behalten kann

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Major Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Mödling(Österreich)
    Beiträge
    62
    Ich fände ja einen Single Actio Army Revolver klasse;Oder ne FA-MAS;Oder vl ne M134 "Minigun"
    Even if the morrow is barren of promises,
    nothing shall forestall my return.

    To become the dew that quenches the Land,

    To spare the sands, the seas, the skies.

    I offer thee this silent sacrifice.

    Genesis Rhapsodus (LOVELESS Act V)
    [/SIZE]

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von K.o.t.C.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    43
    jaja ne minigun , die gibt es jedoch schon in anderen mods, einfach mal googeln ;-)
    so fellt mir jez keine ein , aber vllt ne normale schrotflinte oder ne normale pumpe halt.
    ich würd selber gerne modden können , kann mir mal jemand schreiben wie man sowas macht , wär gut

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overdose
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    144
    Tja da oben nimmt wer den Mund ganz voll

    Und dann kommt er noch so daher: 'Hi,an alle die vom Modden keine Ahnung haben, [...]'

    Hat er eine Ahnung?

    Zitat Zitat von napster87 Beitrag anzeigen
    Hi,ich such Leute für meinen mod.Einen der sich mit Moddeln/Skinnen von skins auskennt.Einen der sich mit dem Moddeln/Skinnen von Waffen auskennt und jemanden der sich mit dem Animieren auskennt denn Rest mach ich selber.
    Also, wenn er keine Models machen kann, sich nicht mit dem auffügen von Skins auskennt und keine Ahnung von Animationen hat... hat er eine Ahnung? Sich eine Mod machen lassen und sie dann sein eigen nennen.

    Solche haben wir ganz gerne.

Ähnliche Themen

  1. Neue Waffen
    Von el mudo im Forum Tactical Ops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 14:20
  2. Neue Waffen besser?
    Von Brepfle im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 02:00
  3. Neue waffen neue Charakteren???
    Von Broli-Devil im Forum Counterstrike
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.2.04, 19:07
  4. aaaaaaaargh wie mach ich neue decals für SLRR
    Von MaDDeN im Forum Street Legal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •