Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Wiimote geht nich mehr

Profi-Spieler Benutzerbild von patrat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    das liegt am spiel nich an der wiimote zurzeit sind die server überlastet bei mario strikers charged football aber nintendo kriegt das bestimmt bald in den griff.
    Ergois philous gignoske
    ma monon logois.

Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Kann nich sein weils auch im offline modus und bei Spiderman 3 auch so is. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das es an der Sensorbar liegt da muss ich mir wohl oder übel ne neue kaufen

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich würde sie erst mal putzen oder runtertun und auf einem anderen Fleck ankleben, bevor du dir gleich eine neue kaufst, sind sicher nicht billig ._.''

Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Probier mal im Wii Hauptmenü (bei den Kanälen) unter Optionen neu zu justieren.
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Hab die Kalibrierung mal auf 1 gestellt passiert trotzdem noch manchmal aber ich schreib das grad mit meiner Wii und bis jetzt geht's. Es ist bisher auch nur bei Mario Strikers und Spiderman 3 passiert aber nicht beim inet Kanal oder bei den VC games. Also vielleicht doch wegen den Spielen ? Kann aber auch nich sein weil Mario Strikers von Nintendo is und die bauen keinen mist wie sowas. Also bleibt es wohl ein rätsel und an der Sensorleiste kann's auch nicht liegen wenn ich drüber nachdenk weil warum sollte es erst gehen und dann plötzlich nicht mehr ?

Was sind eigentlich die Störquellen die eine Wiimote stören könnten ?

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Ich würde sie erst mal putzen oder runtertun und auf einem anderen Fleck ankleben, bevor du dir gleich eine neue kaufst, sind sicher nicht billig ._.''
    8 Euro 50 um genau zu sein^^.

das liegt am spiel nich an der wiimote zurzeit sind die server überlastet bei mario strikers charged football aber nintendo kriegt das bestimmt bald in den griff.
    Gestern 22:29
    Die Server sind zwar überlastet, was aber in keineswegs zu einem Ausfall der Wiimotes führt. xD Wenn alles, was bisher gepostet wurde nichts gebracht hat, sollte man wohl einfach Nintendo kontaktieren.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Mitspieler Benutzerbild von Sheridan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Zitat Zitat von XeXeTa Beitrag anzeigen
    Wenn alles, was bisher gepostet wurde nichts gebracht hat, sollte man wohl einfach Nintendo kontaktieren.
    Würd ich auch mal sagen! Kapier ich eh nicht warum ihr das noch nicht gemacht habt ist doch das erste was man tut oder beim Laden wo man sie her hat...

Vermute mal, dass die Konsole wohl einen weg hat an der Wiimote oder der Sensorleiste wirds wohl kaum liegen!
    kaufen, kaufen, kaufen....

Elite-Spieler Benutzerbild von der_rote_shanks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen
    Würd ich auch mal sagen! Kapier ich eh nicht warum ihr das noch nicht gemacht habt ist doch das erste was man tut oder beim Laden wo man sie her hat...

Vermute mal, dass die Konsole wohl einen weg hat an der Wiimote oder der Sensorleiste wirds wohl kaum liegen!
    diesen tip hab ich doch schon vorn paar tagen gegeben -.-' wieso hört denn niemand auf mich xD. naja is ja auch egal. aber weil es schon einigen so ging mach ich mir solangsam echt gedanken woran das dann liegt? denkt ihr es ist ein programierungsfehler bei der wii aufgetreten oder gar ein produktionsfehler der nicht behoben werden konnte?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12