Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Demo startet nicht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SchnoddaSeuche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    59

    Demo startet nicht

    Moin!

    Hab mir grad die Demo gesogen und wollte natürlich gleich mal antesten. Aaaber:
    1) Zunächst wollte das Spiel überhaupt nicht starten. Deswegen hab ich testweise bei der .exe unter Eigenschaften den Haken bei "visuelle Designs" rausgenommen - und es wirkte. Das Spiel ansich startete nun, ich sah das Intro und bekam richtig Lust, aber dann...
    2) ...kam der Ladebildschirm mit dem sich auffüllenden Balken. Bei ca. 50% bleib er stehen und bewegte sich kein Stück weiter.

    Wodran könnte das liegen?
    Hab gelesen, dass das Spiel eine Dx9 unterstützende Soundkarte benötigt. Ist meine SB Live! 5.1 zu alt? ^^

    Plz heeelp. =(

    Josh
    E nomine patris et filii et spiritu sancti.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von kikibi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19

    Habe mahl ne Frage

    Hallo ich will mir bald das Spiel kaufen und will jezt mahl wissen obs bei mir leuft mein Pc hat: Athlohn 64 bit 3,5ghz 1gb ramm geforce fx 5500.

Ähnliche Themen

  1. Demo startet nicht
    Von Daintree im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 23:05
  2. bf4 demo startet nicht!
    Von planlos159 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •