Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 74 von 74

Thema: juiced

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    also für F1 strecken würde ich mir auch einen f1-racer holen und die weltmeisterschaft nachfahren, denn sonst wirds ja langweilig und ich finde so schön übertriebene strecken ala eifelturm schon echt cool, oder?

Mitspieler Benutzerbild von Estelle
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Zitat Zitat von sushibob Beitrag anzeigen
    also für F1 strecken würde ich mir auch einen f1-racer holen und die weltmeisterschaft nachfahren, denn sonst wirds ja langweilig und ich finde so schön übertriebene strecken ala eifelturm schon echt cool, oder?
    genau. dann wäre glaub forza oder so eher das richtige. ich find sim halt super und hoffe, dass thq nun auch bald endlich ne demo für nicht-xbox-besitzer rausbringt. meint ihr, die kommt passend zur gc?
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Zitat Zitat von Estelle Beitrag anzeigen
    genau. dann wäre glaub forza oder so eher das richtige. ich find sim halt super und hoffe, dass thq nun auch bald endlich ne demo für nicht-xbox-besitzer rausbringt. meint ihr, die kommt passend zur gc?
    Ich meine es nicht nur sondern ich bin überzeugt davon daß bis zur Games Convention jegliche Demos für alle Platformen rauskommen wird da THQ diese ja auch dem Publikum vorstellen will.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    gutes argument, das solle man auch mal na thq schicken, damit die sich auch dran halten

Mitspieler Benutzerbild von Estelle
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    hehe, sushi. hab ich da einen leicht ironischen unterton beim lesen vernommen? thq haben gar keinen stand auf der gc hab ich gelesen?! weiss einer von euch vielleicht warum nicht?!
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Die haben keinen Stand auf der Messe?!
    Jetzt fall ich aber vom Glauben ab...naja, die werden wohl ihre Gründe haben, für mich ist das aber irgendwie nicht verständlich!
    Hoffe die haben da keinen Mist bei Juiced fabriziert!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    hehe, sushi. hab ich da einen leicht ironischen unterton beim lesen vernommen? thq haben gar keinen stand auf der gc hab ich gelesen?! weiss einer von euch vielleicht warum nicht?!
    Also das kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen, wenn das der Fall ist dann fahre ich erst gar nicht zur GC. Aber ich denke schon daß die dort vertreten sein werden.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    ironie, natürlich nicht

zur GC hab ich gelesen, daß thq zwar da ist, aber nicht mit juiced. jedenfalls sagt das die liste der spielbaren spiele auf der GC

Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hallo
    Ich finde es schön dass dieser Thread noch so gut läuft.
    Allerdings möchte ich euch bitten näher am Topic dranzubleiben.

Desweiteren würde ich mir wünschen dass ihr für Juiced 2 ein extra Topic öffnen würdet.
    Denn eigentlich sollte dieses Topic lediglich dem ersten teil dienen.

In diesem Sinne.....weitermachen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Hey Rain,

hast auf jeden Fall Recht und hab deswegen mal nen Sammelthread zu Juiced 2 aufgemacht - und IHR seid herzlichst eingeladen!

Juiced 2: Hot Import Nights

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345