Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiderman 3 (PC) - Als Venom Spielen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    9

    Spiderman 3 (PC) - Als Venom Spielen?

    Hallo,
    es gibt ja das Gerücht, dass man bei Spiderman 3, wenn man alle Emblems gesammelt hat, als Venom zokken kann.
    Meine Frage (offensichtlich): Stimmt das?

    Ist bei der PC-Version von Spiderman 3 irgendetwas außer dem schwarzen Spidey freispielbar?
    Danke
    Lithiumes

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    @Lithimues,


    ich bezweifle sehr stark, dass in der PC Version "Venom" spielbar ist. Denn wenn "Harry" nur in der Spezial Edition der PS3 Version komplett (damit meine ich, so lang man will, und wann man will, wenn man ihn besiegt hat)spielbar ist, wäre das ja ein Widerspruch. Denn wenn dort Venom spielbar wäre (PC Version) dan müsste es ja eine Spezial Edition geben. Den wenn man dieses "Feature" in eine normale Version packen würde, wäre das unfair.

    Ach und zu deiner 2-ten Frage, ja, man kann noch im letzten kampf, gegen Sandman und Venom, in einem Teil des Kampfes "Harry" spielen.


    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    9
    zu harry: das weiß ich bererits ^^" -> habs vergessen aufzuzählen....
    naja, wenn dann das durchspielen mit black spidey schon das ende der Fahnenstange ist... schade (abgesehen von den emblems, den rennen und touren etc)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    64
    also nix freischaltbar auserm schwarzen spidey?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Nein, "nix freischaltbar".

    Damit wäre das Thema ja beendet.

    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    64

    venom

    kann man als venom zivilisten essen oder ist man einfach "ein anderer spidey"?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Also ich weis nicht wie du auf Venom kommst, doch der ist defenetiv nicht spielbar .
    Ach und wenn, Venom würde nicht zähreb, da dies nur so in der Ultimate Spiderman Version war. Hier würde er warscheinlich die volle Kontrolle über sich haben.



    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

Ähnliche Themen

  1. Venom bei Ultimate Spiderman
    Von Eckert im Forum Spiderman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 17:19
  2. Spiderman 2 Pc Mysterio
    Von Galaxydefender im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 22:34
  3. Spiderman 2 mod PC
    Von Lock in my eyes im Forum Spiderman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •