Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "X-Beyond the Frontier" und "X2-Die Bedrohung", beide laufen nicht.

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Escaflown
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    31

    "X-Beyond the Frontier" und "X2-Die Bedrohung", beide laufen nicht.

    X²:
    Beim ersten Start ging gar nichts, das lag wohl daran dass ich die Grafik auf meine Wünsche angepasst hatte(also High^^). Danach habe ich im Startmenü irgendwas mit "Einstellungen ignorieren und mit Default starten" oder so gewählt. Da kam ich dann bis ins Menü. Dort hab ich dann ein neues Spiel gestartet und nach ein paar Sequenzen(in der letzten landet ein Transporter oder so was in einer Stadt auf einem Hochhaus) hat es sich dann ebenfalls verabschiedet. Dan habe ich im Lade-Menü ein Savegame gefunden und das benutzt. Ich gelange nun bis ins Schiff, erhalte eine Nachricht und kann Einstellungen vornehmen, aber nach Verlassen dieser Raumstation hängt sich X² wieder auf.

    Was tun?

    X BtF:
    Ich habe vorgestern mal wieder diese alte Spiel auf einer Computer Bild Spiele(jeder macht mal Fehler) CD herausgefischt und wollte es gleich mal ausprobieren, da ich es damals als kleiner Stöpsel gar nicht gerafft hab.
    Nach der Installation tat sich beim Start nach dem X-Ladebildschirm nichts mehr(schwarzer Bildschirm). Danach habe ich es mit Kompatibilität für Win 98 ausprobiert und es ging. Heute wollte ich gleich weiterzocken, aber es ist wieder wie nach der Installation, schwarzer Bildschirm.

    Im Internet findet man nichts hilfreiches, und langsam gehts mir echt auf den Sack.
    Geändert von Escaflown (25.5.07 um 20:39 Uhr)
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt.

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    HAllo!
    Ohne deine Systemangaben kann dir wohl HIER leider keiner helfen.

    Wäre in etwas so wie wenn ich innem Auto Forum POSTE: "Mein Auto springt nicht an, warum?"

    wenn du verstehst was ich meine, denke du hast es schlicht und einfach vergessen dein System dran zu hängen . ;-)
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    hmm also hatte weder mit x-btf noch x2 unter xp probleme.

    hast du aktuelle patches drauf?
    und mal an den grafikeinstellungen gedreht?
    glaub x-btf und x-tension können arge probleme machen wenn du über den treiber FSAA aktivierst

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Escaflown
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    31
    Da ich an ein Hardwareproblem nicht geglaubt habe, habe ich mein System nicht reingestellt. Wenn ich im Internet irgendwas gefunden habe, dann hing dass immer mit XP SP2 zusammen. Mittlerweile weiß ich aber, dass es etwas anderes sein muss, denn bei meinem Bruder laufen beide Spiele.

    • Intel P D960 3,6GHz
    • Intel D945GPM
    • PoV 7900GT 512MB
    • 2x Kingston 512MB 667 und 2x (Name vergessen, nur übergangslösung^^) 512MB 533
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    5

    X2 autopilot will net

    mein autopilot bei x2 will nicht gehen und ich kann keinen schiff nen kommando geben geschweige denn nen landecomputer finden
    wie bekomme ich den landecomputer oder ist das ein defekt?
    freue mich auf eure antworten und danke schonmal im vorraus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "X - Beyond the Frontier" läuft nicht mehr
    Von Balgul im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 23:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •