Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo ist der Attackenverlerner?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    22

    Wo ist der Attackenverlerner?

    Ich bin schon fast jede Stadt abgeklappert um den Attackenverlerner wieder zu finden, weil mein Suicune so schrott VMs hat, die ich nur 1 mal gebraucht hab und wenn der versucht neue Attacken zu lernen hab ich ein Problem. Bitte um Hilfe! Wo ist der Attackenverlerner?
    Geändert von Chii (26.5.07 um 02:05 Uhr) Grund: Bitte das nächste Mal im richtigen Unterforum posten!

  2. #2
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Hallo,

    poste bitte demnächst in das entsprechende Unterforum, sodass es klar wird, welche Edition gemeint ist. Hier die Liste der aller Attackenverlerner:

    Gold/Silber/Kristall: in einem Haus in Ebenholz City
    Rubin/Saphir/Smaragd: Seegrasulb City - in einem Haus rechts neben dem Einkaufszentrum
    Feuerrot/Blattgrün: Fuchsania City - in der Nähe des Pokemoncenters

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    22
    Vielen dank...die Kristall-Edition war gemeint

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •