Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 205

Thema: Werwolf - Blissbury: Blutopfer

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Okay, das bestätigt das Dark sicher ein Wolf ist.
    Das war wahrscheinlich mein letzter Tag hier, da unsere Wuffies meine Wenigkeit eliminieren wollen.
    AoR ist wahrscheinlich ein Wolf, genau wie Dark. Passt auch auf Zoper auf.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #82
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Die Lynchung hat doch nur das bestätigt, was wir alle wussten/vermuteten. Das CC Vampir ist, ob dark Wolf ist oder nicht sollte sich doch erst mit der positiven Lynchung AoR raus sein,
    Zitat Zitat von Nakai
    Nochmal zu Dark: Er glaubt Chrono, dass AoR ein Wuffie ist. Wenn morgen AoR gelyncht wird und ein Wuffie ist, dann muss Dark folglich auch einer sein. Er kennt alle Wolfe und dadurch das Chrono auch einen Wolf entlarvt hat, muss Dark diesen Wolf killen um das Vetrauen der Bürger an sich zu ziehen.
    Das passt zu seinem Verhalten als Wuffie und bedenkt, Dark würde immer seine eigenen Kumpanen opfern.
    oder habe ich das falsch verstanden?

    Zitat Zitat von Nakai
    Außerdem weiß Dark zuviel. Dark ist felsenfest von sich überzeugt und von seiner Theorie. Er glaubt, dass der Heiltrank benutzt wurde, denn die Wölfe haben ein anderes Opfer ausgewählt für die Nacht.
    Wir glauben doch alle nach dem Krabbelsack daran, dass geheilt wurde.
    Hast du dark denn schonmal anders erlebt als überzeugt von sich und seinen Vermutungen. Du und ich, wir mussten es im letzten Spiel doch schmerzhaft erfahren. Zoper doch auch fast.

    Zitat Zitat von Nakai
    Sry Dark, das passt nicht zu dir ----> Dark ist zu 100% ein Wolf.
    Du bist dir ja auch sicher, 100% sogar und das auch nur wegen Vermutungen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Genau weil er es so felsenfest glaubt, kann er nur ein Wolf sein.
    Es passt einfach so gut zusammen, entweder ist es ein purer Zufall oder er ist ein Wolf. Ein Vampir hat nicht genug wissen um solche Schlüße zu ziehen, ein normaler Bürger ebensowenig, nur ein Wolf kann sich daraus einiges ableiten.

    Du und ich, wir mussten es im letzten Spiel doch schmerzhaft erfahren.
    Hätte ich normalgespielt wäre ich vll nicht als Wolf durchgekommen, jedoch war es meine Absicht soviel Verwirrung zu stiften wie möglich.
    Danach hab ich den Thread nicht weiter verfolgt gehabt.

    oder habe ich das falsch verstanden?
    Wenn Dark einen Wolf lyncht sagt das garnichts aus. Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder hat CC tatsächlich einen Wolf, also AoR, gebissen oder er hat jemand anderen gebissen und versucht jetzt irgendjemanden von uns als Wolf darzustellen.
    Dark vertraut CC einfach so, weil er CC als vertrauenswürdig sieht. Sicherlich schadet es nicht, jedoch heißt das noch lange nicht, dass Dark unschuldig ist.

    Du bist dir ja auch sicher, 100% sogar und das auch nur wegen Vermutungen.
    Es sind mir einfach zuviele Zufälle...da stinkt was gewaltig. Entweder ist Dark ein Bürger, was ich nicht glaube, oder er ist ein Wolf.
    Wenn Dark nicht immer so unklar spielen würde.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #84
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Aufgeregt kam Jonah zu Samira.
    „Du musst uns helfen, bitte. Es wurde beobachtet, wie sowohl der Wolfsführer als auch der Dämon, der hier seit kurzem sein Unwesen treibt, die Kirche am Platz der Knochen in den letzten Tagen mehrfach aufgesucht haben. Wir haben eine Gruppe zusammengestellt, die den Grund der Besuche herausfinden soll. Aber sie fürchten sich und wollen, dass du sie begleitest.“
    „Warum gerade ich? Ich bin eine Fremde…“ antwortete Samira. „Und was ist wenn sich dort die Basis der Wölfe befindet? Willst du deine Männer in den Tod schicken?“
    Johna zögerte einen Moment. „Wir haben keine anderen Wölfe die Kirche betreten sehen, abgesehen von denen, die der Dämon mitgebracht hat. Und die wahren alle so gut wie tot.“ Er sah Samira eindringlich an. „Wenn du mitgehst sind unsere Chancen wesentlich größer, sollen sich dort tatsächlich Wölfe aufhalten. Bitte.“
    „Also gut.“ Seufzte Samira. „Wann wollt ihr los?“
    „Morgen. Wir müssen noch Vorbereitungen treffen. Am besten du triffst dich mit der Gruppe um ihre Vorgehensweise erläutert zu bekommen. Ich werde dich zu ihnen bringen.“ Er wandte sich um und ging, Samira folgte ihm.

    Einsam stand Mia auf dem Platz der Knochen. Zärtlich berührte sie den unteren der beiden Schädelknochen, die auf der Eisenstange aufgespießt mitten auf dem Platz standen. Sie zuckte zusammen, als sie Schritte hinter sich hörte.
    „Du weißt also noch, wer du bist“ meinte Roland. Mia drehte sich langsam zu ihm um. Bei ihm standen noch zwei Wölfe, die sie nicht kannte.
    „Wer ich bin? Ich frage mich ob du das weißt…“
    „Das frage ich mich auch. Warum hat dein Freund der Dämon eingegriffen, als wir unser Gebiet vor den fremden Wölfen verteidigen wollten?“ fragte Roland mit einem leicht wütenden Unterton. Mia legte den Kopf schief und sah die drei mir großen Augen an.
    „Du wirst mir wieder nicht antworten, oder? Dann wunder dich nicht, wenn du von uns keine Unterstützung mehr bekommst.“ Roland drehte Mia den Rücken zu und ging gefolgt von den anderen beiden.
    „Ihr seid zu ungeduldig!“ rief Mia ihnen hinterher. „Übt euch in Geduld und ich werde euch zum Sieg führen. Kehrt mir den Rücken und ich werde euch vernichten!“
    Einer der beiden jüngeren Wölfe blieb stehen und blickte zu Mia zurück.
    „Du gibst also zu, dass du den Clan vernichten würdest? Du solltest die Stadt besser verlassen, bevor sich der ganze Clan gegen dich erhebt!“ brüllte er. Mia legte den Kopf in den Nacken und fing schallend zu lachen an. Der Wolf knurrte, nahm seine Wolfsgestalt an und ging auf Mia los.
    „Nein!“ rief ihm Roland hinterher, aber ihm wurde kein Gehör geschenkt.
    Der Wolf sprang auf Mia zu, doch diese wich geschickt aus und griff ihn von hinten an. Sie packte den Kopf des Wolfes und schmetterte ihn mit voller Wucht auf den Boden. Dort wo er auftraf blieb ein Blutfleck zurück.
    „Ja, ich würde den Clan vernichten, aber nur falls es nötig sein sollte. Solange ihr es nicht nötig macht wird euch nichts geschehen.“ Flüsterte sie in sein Ohr. „Aber du hast es nötig gemach, dass du vernichtest wirst.“ Mia packte den Wolf am Genick und schleifte ihn in die Kirche.
    „Was hast du vor?“ rief ihr Roland hinterher. Doch sich hatte die Kirche bereits betreten. Schnell folgte er ihr. Mia schritt quer durch die Kirche. Im hinteren Teil betätigte sie einen geheimen Mechanismus und eine Türe im Boden öffnete sich. Sie schliff den Wolf die Treppen hinunter. Roland folgte ihr vorsichtig. Er hatte ein ungutes Gefühl. Am Fuß der Treppe blieb er schockiert stehen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Mini-RPG:

    Überall in der Stadt fanden Kämpfe zwischen Soldaten und Werwölfen statt. Viele Wölfe wollten nicht kämpfen und flüchteten oder worden niedergemetzelt. Die die Kämpfen wollten wüteten unter den Soldaten. Erschreckte Bewohner kamen auf Grund des Lärmes auf die Straßen, nur um von Wölfen zerfetzt zu werden. In diesem Chaos versuchte Till seine Familie so wie Ira und dessen Sohn Roland an einen Sicheren Ort zu bringen. Seine Frau Junia zog Ira mit sich, der immer noch nicht zu begreifen schien, was hier passierte. Roland hatte Mirjam an die hand genommen, der das ganze geschehen Angst machte. Nach einem Spießrutenlauf durch die halbe Stadt erreichten sie endlich die Kirche am großen Platz, der später Platz der Knochen heißen würde. Sie betraten die Kirche durch einen Seiteneingang und nahmen dann einen Geheimgang in die Gewölbe unter der Kirche.
    Unter der Kirche befand sich ein hoher Raum, dessen Boden wie eine Schale geformt war. Das andere Ende des Raumes war bestimmt 20 Meter entfernt. Auf dem Boden waren in konzentrischen Kreisen schwarz glänzende Runen eingearbeitet. Der Raum war unheimlich für die Wölfe, nur Mirjam schien sich hier wohl zu fühlen.
    „Ihr habt also hierher gefunden. Das trifft sich gut.“ Erklang eine Stimme hinter ihnen. Die Gestallt, die ihnen schon früher am Tage erschienen war stand plötzlich hinter ihnen.
    „Wer bist du?“ fragte Ira leise.
    „Ich? Ich bin vieles. Ich bin der Diener meines Herren. Ich bin der Untergang meiner Feinde. Ich bin der Wächter des Blutsammelnden Kindes. Mein Name ist Noah.“

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Niemand wurde gefressen!

    Bitte denkt daran, dass morgen Bürgermeisterwahl ist.
    Man darf sich nicht selbst wählen und muss eine Stimme abgeben!
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #85
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Bin gerade zurück von der Gebfete <_> und im wahrsten Sinne des Wortes hundemüde *rofl* (habe mit Hundewelpen gespielt, die waren soooo knuffig!! >< )

    Was soll das? Chronos will doch bloß einen Triumph erleben nach seinem Outing - mit meiner Lynchung <_< Ich kann nicht glauben, dass er bei mir war *keine Bisswunde spür*

    Kein Fressen? Dann war wohl der Heiler aktiv (oder unwahrscheinlicher der SE). Hinweise wären gut angebracht, damit wir Leute als Fresser ausschließen können. Oder zumindest teilweise.

    Entweder Zoper oder dark ist ein Fresser. Die beiden lagen sich ja schön in den Haaren

    Ich spuk noch ein wenig rum und lege mich dann zur Ruhe.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #86
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    So, es wurde niemand gefressen; das lässt drei Möglichkeiten zu:

    - Entweder der/die Heiler/Hexe war aktiv
    - Oder der Schutzengel hat die Wölfe abgeschreckt
    - Vielleicht wurde auch der GZ gefunden, denn wenn ich das richtig sehe, hat jeder Bürger eine SR

    Dass die Wölfe sich nicht einigen konnten, ist glaube ich durchaus auszuschließen.

    @AoR

    Ich kann dir versichern, dass ich bürgerfreundlich bin. Warum sollte ich sonst so gegen Dark hetzen? Ich weiß, ich könnte ja einen Mitwolf verraten, aber das trifft nicht zu, da ich diese Strategie viel zu riskant finden würde.

    Gut, der Seher sollte sich vielleicht umgehend Angel anschauen und gucken, ob sie wirklich Wolf ist.

    Edit: Allerdings würde ich den Besuch begrüßen wenn es meine Lynchung verhindern würde. So wie ich Dark einschätze, wird er heute versuchen mich zu lychen. Doch ich gehe davon aus, dass er schon besucht wurde. Und das mit den Katzenkrallen sich auf sein Ava bezog. Und der Seher weiß was los ist
    Geändert von Honoré (27.5.07 um 10:42 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #87
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde auch der GZ gefunden, denn wenn ich das richtig sehe, hat jeder Bürger eine SR

    Dass die Wölfe sich nicht einigen konnten, ist glaube ich durchaus auszuschließen.
    Ich glaube nicht, dass LL, bei dieser von Anfang an schweren Konstellation für die Bürger, einen GZ eingebaut hat. Denn dieser ist nicht wirklich hilfreich für die Bürger.

    Das die Wölfe sich nicht einigen konnten ist 100% auszuschliessen, da sie sich seit anbeginn des Spiels absprechen dürfen.

    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen

    Ich kann dir versichern, dass ich bürgerfreundlich bin. Warum sollte ich sonst so gegen Dark hetzen?
    Als wenn solche Versicherungen auch nur ein Pfifferling wert sind. Das sind sie bei niemandem. Warum du gegen dark hetzen solltest, weil du ihn lynchen lassen willst. Vllt weil du Bürger bist? Vllt weil du Wolf bist? Warum man ihn lynchen wollte, könnte man selbst bei seiner Fehllynchung gut erklären und zwar mit der dark typischen Spielweise. Doch glaube ich eher nicht, dass dark Wolf ist.

    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen

    Doch ich gehe davon aus, dass er schon besucht wurde. Und das mit den Katzenkrallen sich auf sein Ava bezog. Und der Seher weiß was los ist
    Da hätte der Seher sich aber sehr lange Zeit gelassen, denn zu diesem Zeitpunkt habt ihr eure "schlechte" Meinung über dark schon so weit verbreitet. Ich glaube nicht, dass dies der Seher war.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #88
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Schade, das würde heute echt interessant werden. Leider muss ich nun weg. Familientag, wie bei uns am Sonntag üblich.
    Also wird Dark mich lynchen lassen. Aber das ist okay, denn damit wird er beweisen dass er ein Fresser ist.

    Ich weiß nur, dass ich KEINER bin.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #89
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    kurz und knapp: Ja, ich sehe in dir n fresser. Sonst wart ihr doch dafür mich möglichst lange am leben zu lassen, solange ich bürgern helfe, und nun? Plötzlich wollt ihr mich loswerden? Das macht ihr eigentlich nur als fresser. Ich tendiere bei dir zum Vamp, genauso bei renan.

    @ nakai: Ich vertraue cc, er hat mir sein wort gegeben. Ich lag richtig mit vamp, und lil hat bestätigt, dass trotz fm ein biss möglich wäre. drum, entweder hat er gelogen, obwohl er weiß dass ich sowas schwer verzeige, oder er sagte die wahrheit.

    Deshalb ist es mir egal wer stirbt, AoR oder zoper.

    €: Evtl können die hexe und der engel über krabbelsack für mehr klarheit sorgen...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    Zitat von Zoper
    Ich kann dir versichern, dass ich bürgerfreundlich bin. Warum sollte ich sonst so gegen Dark hetzen?
    um zum beispiel von dir abzulenken

    Zitat von darkgemini
    €: Evtl können die hexe und der engel über krabbelsack für mehr klarheit sorgen...
    was sollten die denn sagen deiner meinung nach sagen oder klären?
    wen die hexe im visier hat, oder der engel als nächstes schützen will??

    was mich ebenso wunderd wie die meisten anderen ist, dass die wölfe diese nacht gar kein opfer gehabt haben
    ne neue verwirr-technik??
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  11. #91
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Divino sambra Beitrag anzeigen
    was sollten die denn sagen deiner meinung nach sagen oder klären?
    wen die hexe im visier hat, oder der engel als nächstes schützen will??

    was mich ebenso wunderd wie die meisten anderen ist, dass die wölfe diese nacht gar kein opfer gehabt haben
    ne neue verwirr-technik??
    Das niemand gefressen wurde bedeutet wohl, dass entweder die Hexe das Opfer gerettet hat oder das der Schutzengel das Opfer geschützt hatte.

    Was dark wohl will, sind Andeutungen ob die Hexe diese Nacht geheilt hat und wenn ja wen. Das Opfer welches geheilt wurde, ist dann nämlich wahrscheinlich kein böser Spieler.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #92
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967

    Grabstein

    Gefasst und stolz
    verliess ich diese Welt
    doch mein Erbe
    Bleibt hier
    um Rache zu üben
    für die Zerschlagung

    von CC's Unholy Union

    REST IN PEACE, SINNER
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  13. #93
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Als wenn solche Versicherungen auch nur ein Pfifferling wert sind. Das sind sie bei niemandem. Warum du gegen dark hetzen solltest, weil du ihn lynchen lassen willst. Vllt weil du Bürger bist? Vllt weil du Wolf bist? Warum man ihn lynchen wollte, könnte man selbst bei seiner Fehllynchung gut erklären und zwar mit der dark typischen Spielweise. Doch glaube ich eher nicht, dass dark Wolf ist.
    Richtig Pot!
    Ich bin ebenfalls dafür, heute AoR zu lynchen! Sowohl Dark als auch Zoper traue ich nicht, ich traue ihnen sogar beiden unterschiedliche Fresser Rollen zu, doch nun sollten wir uns mmn erst von der Richtigkeit Chronos Aussage überzeugen, denn warum sollte er für die Wölfe spielen, wo sie für die Vampire doch eine viel größere Gefahr darstellen?! Nein nein, als todessicherer Vampir wäre es nur klug, gegen die Werwölfe zu spielen und desshalb geht mein Schuss heute auf ihn!
    Ich bin auch gleich wieder weg, es wird heute wieder nicht so viel von mir kommen, ich muss bei einem Gemeindefest vom Konfirmaten Unterricht aushelfen
    Ich hoffe, ihr besinnt euch, denn noch ist mir nicht viel bei Dark aufgefallen, ausser dass er evtl. ein bisschen emotional war...
    Renan
    Don't worry,
    ...
    .


  14. #94
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Als erstes soll ich allen mitteilen, dass AoR heute nicht zum spielen kommen wird. Falls sie es noch schafft, dann erst spät.

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Richtig Pot!
    Ich hoffe, ihr besinnt euch, denn noch ist mir nicht viel bei Dark aufgefallen, ausser dass er evtl. ein bisschen emotional war...
    Renan
    Geht mir genauso, das hat man bei meinen letzten Posts ja gesehen. Und deshalb wundert mich ja auch die so sichere Beschuldigung von Zoper und Nakai. Aber dazu habe ich ja schon alles gesagt.

    Lynchen weiss ich noch nicht, BM wird wohl Renan meine Stimme bekommen. Er scheint mir momentan der besonnenste(schreibt man das so?)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #95
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, ich melde mich kurz, verkieche mich aber auch gleich wieder...

    Schuss auf AoR, zoper und renan traue ich die letzten beiden vamp rollen zu, weil sie beharrlich NUR Wölfe jagen ohne Vampire zu berücksichtigen. Renan hält sich etwas zu vorsichtig zurück. (untypisch).
    Fehlen als noch 2 wuffis. nakai? Flox ist sehr ruhig, als wolf war er aktiver, wohl auch n bürger.

    BM: pot, ihm können wir trauen.

    @ divi: Die hexe kann andeuten, ob geheilt wurde, wenn ja, hilft es uns. Der engel kann andeuten, wen er geschützt hat. Das ist zwar kein beweis, aber ein indiz, wenn sich die hexe nicht meldet, wer gerettet wurde.

    Und: Bedenkt: cc war ein Vampir (!), wieso sollte das fressen in nacht 1 dann ausfallen? das bedeutet, es muss verhindert worden sein, da neutralisation nicht greift. Also haben wir entweder ne hexe mit 2 heiltränken oder der schutz des engels und ein heiltrank haben gegriffen. gibt es alternativen?
    Geändert von darkgemini (27.5.07 um 14:38 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ divi: Die hexe kann andeuten, ob geheilt wurde, wenn ja, hilft es uns. Der engel kann andeuten, wen er geschützt hat. Das ist zwar kein beweis, aber ein indiz, wenn sich die hexe nicht meldet, wer gerettet wurde.
    Wenn der Engel sagt, wen er geschützt hat, dann kann dieser nicht nocheinmal von ihm geschützt werden und er wird gefressen.
    Und wenn die Hexe kein Heiltrank mehr hat, so hat diese arme Person keinen Schutz mehr.

    Naja ich schieß heut aber erstmal auf AoR
    Dark ist erst morge dran =D

    Dead
    Varulv

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 16:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 10:39
  3. Werwolf - Blissbury: Back to the Roots
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 22:09
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 00:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •