Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 205

Thema: Werwolf - Blissbury: Blutopfer

  1. #65
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @Dark,

    lol gute Taktik. Mach weiter so. Und ähm, wir sitzen zwar im Moment zu zweit hier am PC. Aber ich gebe nicht die Schriftweise vor. Sondern ich hatte mich nur amüsiert wie er versuchte dich zu provozieren. Scheint ja gelungen zu sein.


    Ach ja, geirrt im letzten Spiel?

    Zitat Zitat von darkgemini
    @ New-Zoper: Fand es witzig mit dir zu diskutieren,m deshalb blieb ich so stur, hoffe du verübelst es mir nicht *lach*

    Daher, ich finde es ne nette Taktik (ich Andy) aber ansonsten?
    War es seine Idee.

    Wie der Kurze auf dich losgeht ist mir egal. Denn er wollte mal sehen wie es ist wenn man dich HART bedrängt und dir Dinge unterstellt. So wie es DEINE Spielweise ist. Also komm schon. Provokation ist Alles in dem Spiel.

    Sei mal friedlich und versuch nicht vom Spiel abzulenken.

    Gruß Zop

    PS ich spiel eigentlich nicht mit. Er frag mich nur hin und wieder was zu den Spielweisen der Einzelnen. Das gibt er auch unumwunden zu. Also bloß nix reininterpretieren. Hätte ich Zeit hätte ich mich angemeldet. Und dass er dich loswerden will? Nun wieso denn bloß? *lach*
    Vielleicht weil er dich für einen Fresser hält?

    Edit die Zweite
    Zitat Zitat von darkgemini
    Und bitte mich auch nicht mehr mitzumachen, nicht wenns so weiter läuft, und jetzt lass mich in ruhe, habe einen geburtstag zu feiern, wenn Du gestattest....
    Natürlich gestatte ich *lach*, aber da ich nicht mitspielen kann? Komm schon so persönlich wirst du nur wenn du Ablenken willst. *lol*
    Und nun streit dich mit dem Kurzen weiter. Denn ich habe definitv keine Zeit mehr zu tun als spätabends mitzulesen oder hin und wieder Fragen zu beantworten.
    Und dieser Post hier war von MIR. Der Rest nicht. Nur zur Info.
    Geändert von Honoré (26.5.07 um 16:19 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #66
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ja, sicherm,was für ein zufall aber auch, wie kam ich nur darauf, dass du dahinter steckst <.< muss wohl ein prophet sein, lass Kevin sich doch seine eigenen Gedanken und Strategien machen, dass kann er ja.

    und ja, erst taktik änderung, dann die ganze zeit auf mich losgehen. Es ist eine sache einen anzugreifen, eine andere ihm etwas zu unterstellen. Und wenn es noch so offensichtlich falsch begründet ist, ohne dies aber einzusehen, sondern stur weiter darauf rumgeritten wird, hauptsache mal gegen Dark. Wieos denn nur? hat da jemand angst und will meine Glaubwürdigkeit gleich mal diskreditieren? Wovon lenke ich ab? Von der tatsache dass ich in chrono nen Vamp sehe? Oder in AoR nen wuffi? Und auch bei dir und renan net sicher bin? Oder dass ich vermute das heute geheilt wurde? Ja, klar, ich lenke ab, wovon? Auf Tatsachen hin? Oder versuchst du nicht verzweifelt mir etwas in die schuhe zu schieben, dass OFFENSICHTLICH falsch ist, drum, warten wir einfach ab ^^ ich bin sicher, du überlegst dir schon jetzt., wie du dich da raus windest, und spätestens heute nacht wird man mir wohl an den Galgen wollen, andrerseits, dass wäre sowas wie ein Schuldgeständnis für dich, na, mal schauen, ich bin gespannt
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Cool, Zop und Dark könnten Wölfe sein und das macht mir Angst, sehr große sogar.
    Wie komme ich drauf?
    Die Wölfe können sich absprechen und ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass Dark wegen den Beschuldigungen ausrastet. Auch Zoper würde so nicht spielen. Zoper würde niemals so direkt einen Angriff wagen, geschweige denn so beharrlich auf ihn losgehen.
    (selbst wenn er behauptet er wolle sehen, wie Dark unter Stress reagiert!)
    Für mich ist das alles insziniert, keiner von beiden würde so spielen, außer sie haben irgendwelche Hintergedanken.

    ----> Potentielle Fressopfer.
    Um solänger sie leben, desto gefährlicher ist es.

    Nochmal zu Dark: Er glaubt Chrono, dass AoR ein Wuffie ist. Wenn morgen AoR gelyncht wird und ein Wuffie ist, dann muss Dark folglich auch einer sein. Er kennt alle Wolfe und dadurch das Chrono auch einen Wolf entlarvt hat, muss Dark diesen Wolf killen um das Vetrauen der Bürger an sich zu ziehen.
    Das passt zu seinem Verhalten als Wuffie und bedenkt, Dark würde immer seine eigenen Kumpanen opfern.

    Außerdem weiß Dark zuviel. Dark ist felsenfest von sich überzeugt und von seiner Theorie. Er glaubt, dass der Heiltrank benutzt wurde, denn die Wölfe haben ein anderes Opfer ausgewählt für die Nacht.


    mfg Nakai

    €: Hinzukommt sein Rumgeheule, anstatt auf Beschuldigungen einzugehen, weint er rum. Ich verstehe ihn, aber er trägt zu dick auf.
    Sry Dark, das passt nicht zu dir ----> Dark ist zu 100% ein Wolf.
    Geändert von Nakai (26.5.07 um 16:34 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #68
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    YEAH, killt mich ^^ am besten noch heute, also ich wäre dafür *g*

    Nakai, es summiert sich einfach, das ist das Problem, zu viele games, seit november spiele ich bürgerfreundlich/verwirrend, und? NICHTS hat sich geändert, absolut. Außerdem ahbe ich schon oft genug gesagt ich höre mit ww auf...

    zu cc, das hat andere Gründe, er gab mir sein Wort, somit steht er als Vertrauensperson auf der Schwelle. Ich kenne cc gut genug, um zu wissen, dass er das nicht ausnutzen würde, ebenso wenn mir revox oder saim ihr wort geben. Und was mich zum heiltrank so sicher macht, lies dir die nachtposts durch und ich vermute die hexe ist jdm den ich mag (wer gefressen wurde weiß ich nicht), aber wenn ich mir die bisherigen Gespräche zurückrufe...^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #69
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    xDD och Darki, bitte, du willst nicht beschuldigt werden, ausser man hat handfeste Beweise?! LoL, also, du spielst das Spiel doch schon länger als ich, oder nicht?! Am ersten Tag gibt es meistens keine handfesten Beweise und auch an folgenden Tagen werden sowohl Bürger als Fresser oft auch nur as einem Gefühl heraus gelyncht, oder etwa nicht?! Vertraust du CC nicht auch nur wegen einem Gefühl?! Verdächtigst du mich nicht auch nur wegen Mutmaßungen?! Hast du denn Beweise? Man muss selbstredend jeden Spieler unter Augenschein nehmen, doch bist du als Fresser nun mal einer der Gefählichsten, siehe es als Kompliment Und zieh keine Schnute, das mag ich bei dir nicht...
    Zitat Zitat von darkgemini
    @ renan, wir werden sehen, wer bei der lynchung recht hatt <.< mich wunderts nur, wieso du und zoper penatrant auf mich losgeht....Angst? Ist mir mittlerweile aber auch egal....
    ? Habe ich behauptet, deine Aussagen wären falsch?! Ich habe Zoper bekräftigt, da er sie hinterfragt hat, wogegen ja wohl nichts einzuwenden ist, nur weil du Thesen aufstellst sind sie nicht richtig und nur weil ich andere aufstelle, sind deine nicht unweigerlich falsch!
    Wir können es natürlich sofort so regeln, dass jeder User einmal pro Tag einen 3 Satz-Post schreibt, wo dann drin steht, auf wen er verdächtig findet, wen er unverädchtig findet und was er denkt, was in der Nacht passiert sein kann etc., allerdings dachte ich immer, das Spiel sollte allgemein auf Disskusionen aufgebaut sein und nicht nur auf den Lynchungen und Fressen...
    Zitat Zitat von Nakai
    Ach Gott, jetzt wirst du aber richtig lächerlich. Ich hätte nicht gedacht, dass durch ein paar Aussagen so schnell die Fassung verlierst.
    Weiterhin hast du schon oft genug die Taktik angewandt nur passiv im Hintergrund zu stehen.
    In WW geht es nicht um persönliche Angriffe und das weißt du und deswegen glaube ich dir das nicht, dass du keine Lust mehr hast, weil du die ganze Zeit beschuldigt wirst.

    mfg Nakai
    Eben Dark, es ist ein Spiel und sollte keine allgemeine Verbindung zu anderen Kontakten aufbauen, desshalb traue ich CC auch nicht ganz, da es um den Sieg geht und nicht hauptsächlich um Vertrauensaktionen...
    Allerdings wiedersprichst du, Nakai, dir ebenfalls, du wolltest aufhören, sagst aber, du wolltest es nicht?!

    Hab ich die Finte ins Korn geworfen, beim letzten Spiel? Hab ich gesagt, dass ich ab jetzt nur noch wenig poste?
    Ich hab mich zwar nicht verteidigt, aber ich habe versucht das Spiel noch interessant zu machen und ich hatte noch Spaß dabei. Vorallem als ich eure Gesichter gesehn hatte, als ich gelyncht wurde.
    &
    Ich wollte dann noch aufhören, aber weil Lil so wenig Spieler zusammenbekommen hat, bin ich nochmal über meinen Schatten gesprungen.
    Ich kann es verstehen, wenn das Spiel manchmal ankotzt...
    Nun ja, Dark, du bist nicht der Bu-Mann, was soll ich denn sagen?! Auf mich wird ja kaum gehört doch je öfter du meinen Namen fallen lässt, desto höher wird dadurch meine Lynchquote, weil du einfach viel autoritärer rüberkommst, und das mit Recht! Nur wegen einem lateinischen Post und einigen Verdächtigungen und Anregungen soll ich jetzt phöse sein?! Du sagtest zumindest, ich wäre auffällig, womit ich auch kein Problem habe, doch wenn du schon sowas austeilst, musst du auch einstecken können!
    Und jetzt lass dir deine Laune nicht vermiesen und genieß deine Party!
    Zitat Zitat von darkgemini
    ach komm , nakai, was war denn mit dir im letzten game? also halte dich mal schön zurück. es summiert sich einfach, lächerlich ist das dauerhafte dark-angreifen <.< Du bist frustriert weil du oft stirbst? lol? Es ist anstrengend die ganze zeit beschuldigt zu werden, vor allem, wenn man merkt dass es grundlos und aus PRINZIP geschieht!!!!! Das stört mich, nicht die Anklage an sich, wenn sie begründet ist. Warte doch einfach die lynchung ab und du siehst, dass ich richtig lag, und dann lies dir zopers und renans posts nochmal durch <.<

    und damikt wirklich weg, muss noch einiges für heute abend vorbereiten....
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    YEAH, killt mich ^^ am besten noch heute, also ich wäre dafür
    Ich wäre dafür. Chrono haben wir sicher, also wie siehst aus?

    Allerdings wiedersprichst du, Nakai, dir ebenfalls, du wolltest aufhören, sagst aber, du wolltest es nicht?!
    Ich sagte, ich habe an diesen Spiel nur teilgenommen, weil es so wenig Mitspieler waren.
    Ich habe es nur beilläufig erwähnt und nicht wie Dark die ganze Zeit.^^

    Und jetzt lass dir deine Laune nicht vermiesen und genieß deine Party!
    Richtig so.^^

    mfg Nakai

    €:
    Allerdings wiedersprichst du, Nakai, dir ebenfalls, du wolltest aufhören, sagst aber, du wolltest es nicht?!
    Es gibt viele Gründe warum ich aufhören will. Zum einen ist das Spiel sehr aufwändig und ich habe eben nicht mehr soviel Zeit. Zum anderen hat es mir einfach nicht mehr soviel Spaß gemacht und zum anderen sind immer weniger Mitspieler in einer Runde.
    Ich hab schon vor längerer Zeit eine Pause gemacht und die hat mir gut getan. Manchmal ist das Spiel aber richtig nervig. Und vorallem wurde ich immer als ein Fresser angesehen und dann immer gelyncht. Deswegen habe ich versucht meistens immer verdächtig zu spielen um dann öfter als unschuldiger Bürger gelyncht zu werden, sodass die Einstellung anderer Spiel gegenüber meinerseitz sich endlich ändert. Und siehe da, ich werde nicht gleich am Anfang gelyncht.^^

    €2:
    zu cc, das hat andere Gründe, er gab mir sein Wort, somit steht er als Vertrauensperson auf der Schwelle. Ich kenne cc gut genug, um zu wissen, dass er das nicht ausnutzen würde, ebenso wenn mir revox oder saim ihr wort geben. Und was mich zum heiltrank so sicher macht, lies dir die nachtposts durch und ich vermute die hexe ist jdm den ich mag (wer gefressen wurde weiß ich nicht), aber wenn ich mir die bisherigen Gespräche zurückrufe...^^
    Das sind alles haltlose Argumente. In meinen Augen nichts wert.
    Geändert von Nakai (26.5.07 um 16:53 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #71
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ach ja, so macht mir WW auch kein Spaß. Ich höre wohl bald wieder auf damit........
    Pustekuchen, das ist es was ich sehen will. Streits, falsche Anschuldigungen und angeblich Verletzte Gefühle.
    Aber nun hört doch mal auf, auf dem armen dark rumzuhacken. Alle gegen dark ist echt unfair.
    Ich finde wenn wir jemanden, ausser Chrono, lynchen sollten, dann doch Zoper. Allein schon weil da zwei Leute am Werk sind .
    Das ist für mich zu weit entfernt von Fairplay und ich kann das nicht mehr ertragen. Also lynchen wir Zoper.
    Er spielt ausserdem nicht wie er als Bürger sonst spielt, noch ein Grund ihn zu lynchen.

    Wenn wir mit ihm fertig sind und er Bürger war, können wir immer noch dark und dann Nakai lynchen. Einer von den dreien wird schon böse sein
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #72
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880

    Krabbelsack

    Victoria multo sanguine constat.

    Doch unnötiges Blutvergießen müssen wir vermeiden!

    Katzen können zwar leb schauen,
    doch Krallen haben sie auch.
    Vergesst da nicht, denn unsere Katze hat ihre längst ausgefahren
    ~searching for paradise~
    백합

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    So werd mich jetz auch mal zu Wort melden, hab den ganzen Tag damit verbracht die Beiträge zu lesen. Bin noch zu verwirrt um etwas genaues sagen zu können und da es meine erste Runde ist, muss ich mich erstmal richtig reinfinden. Mehr kann ich zur Zeit leider noch nicht sagen, außer das mein Lynchopfer fest steht.

    Liebe Grüße
    Alaynna
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von pothead
    Ach ja, so macht mir WW auch kein Spaß. Ich höre wohl bald wieder auf damit........
    Pustekuchen, das ist es was ich sehen will. Streits, falsche Anschuldigungen und angeblich Verletzte Gefühle.
    Aber nun hört doch mal auf, auf dem armen dark rumzuhacken. Alle gegen dark ist echt unfair.
    Ich finde wenn wir jemanden, ausser Chrono, lynchen sollten, dann doch Zoper. Allein schon weil da zwei Leute am Werk sind .
    Das ist für mich zu weit entfernt von Fairplay und ich kann das nicht mehr ertragen. Also lynchen wir Zoper.
    Er spielt ausserdem nicht wie er als Bürger sonst spielt, noch ein Grund ihn zu lynchen.

    Wenn wir mit ihm fertig sind und er Bürger war, können wir immer noch dark und dann Nakai lynchen. Einer von den dreien wird schon böse sein
    Deine Argumente sind mehr als fraglich...
    Natürlich muss Chrono gelyncht werden, danach ist Dark oder AoR dran.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #75
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Nakai, das waren keine wirklichen Argumente.
    Ausser das Zoper nicht so spielt wie er sonst als Bürger spielt. Kann sein dass er mal was neues probiert, kann aber auch sein das er kein Bürger ist.

    Ich wollte aber eigentlich nur mal was gegen jemanden sagen, der nicht dark heisst. Ich finde er speilt nicht viel verwirrender als sonst, daher kann und sollte man ihm daraus kein Strick drehen.

    Natürlich wird Chrono heute gelyncht, morgen sehen wir dann mal. Die Nacht muss ja erstmal überlebt werden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich finde er speilt nicht viel verwirrender als sonst, daher kann und sollte man ihm daraus kein Strick drehen.
    So ist das Spiel, und deswegen von ihm ablassen?

    Ausser das Zoper nicht so spielt wie er sonst als Bürger spielt.
    Ich habe auch schon selber gesagt, dass er ein Wuffie sein könnte.

    Natürlich wird Chrono heute gelyncht, morgen sehen wir dann mal. Die Nacht muss ja erstmal überlebt werden.
    Richtig.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #77
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von pothead
    Nakai, das waren keine wirklichen Argumente.
    Ausser das Zoper nicht so spielt wie er sonst als Bürger spielt. Kann sein dass er mal was neues probiert, kann aber auch sein das er kein Bürger ist.
    Ja, ich probiere etwas Neues aus, das stimmt. Es ist schön, große Brüder zu haben, die einem zeigen können, wie man ältere Spieler aus der Reserve lockt.

    Ich finde er speilt nicht viel verwirrender als sonst, daher kann und sollte man ihm daraus kein Strick drehen.
    Schön, dass du das gemerkt hast, und danke. Ich kann nur sagen, dass ich bürgerfreundlich bin.

    Ich weiß, meine Attacke auf Dark war doch etwas heftig. Aber man sieht ja, dass man dadurch nähere Informationen über ihn bekommt.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich weiß, meine Attacke auf Dark war doch etwas heftig.
    Ja sie war heftig, aber wirklich sehr aufschlußreich. Er ist ein Wolf.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #79
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von pothead
    Ich finde er speilt nicht viel verwirrender als sonst, daher kann und sollte man ihm daraus kein Strick drehen.
    @Zoper...Das obere war über dark gesagt, warum bedankst du dich dafür? Dir drehe ich gerne ein Strick .....du weisst doch Lieblingsopfer
    Ist auch egal, wollts nur mal klarstellen.

    Nakai, ich weiss das du es gesagt hast. Wollte dich in dieser Idee auch nur unterstützen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #80
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Lynchung:

    Zoper schoss auf darkgemini
    Divino sambra schoss auf Zoper
    Chrono Chrusader schoss nicht
    Alle anderen schossen auf Chrono Chrusader

    Vampir Chrono Chrusader wurde gelyncht.

    ~searching for paradise~
    백합

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Blissbury: Back to the Roots
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 23:09
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •