Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 205

Thema: Werwolf - Blissbury: Blutopfer

  1. #33
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Hallöchen zusammen, ich bin nur für 3 mins am pc, verzeiht mir wenn ich jetzt keinen Aufsatz schreibe, Ih bin aber für mprgen entschuldigt.


    3 Sätze
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  2. #34
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Zoper
    @ALL

    Dark erzählt Nonsens, denn die Hexe konnte das Fressen nicht verhindern. Regeln kennt er eigentlich besser als ich. Ich mußte nachfragen. Denn wenn das Freudenmädchen einen der Wölfe besucht, dann stirbt es. Und das Fressen fällt aus. So einfach.


    Zoper, bevor du mich als nonsense Verbreiter darstellst, kurz und knapp: Ich vermute in CC nen VAMPIR, in AoR nen Wolf. Erklär mir bitte nochmal wieso das Freudenmädchen/Vampir Geschäft ein Fressen der Wölfe verhindert haben sollte?
    Bevor du das nächste mal derart auf mich losgehst, geh erst einmal bitte alle Möglichkeiten durch....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #35
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini
    P.S. Sorry chronos Aber vielleicht können wir dich am leben lassen, wenn du uns nen fresser nennen könntest Deine mitwölfe nehmen es dir net übel, denk dran, du könntest länger leben xD Oder du hast jdm gebissen, beides hilfreich *g*


    Ist das Antwort genug?

    DU HAST CHRONO ALS WOLF DARGESTELLT

    Und für die Neuen die Regeln in keinster Weise erklärt. Daher.....

    Gehe ich davon aus, dass du absichtlich Verwirrung gestiftet hast. So einfach ist das, oder?

    Vor allem weil die Wölfe sich von Anfang an absprechen konnten. Und daher die Möglichkeite besteht, dass Chrono und du hier ein nettes Schauspiel geliefert hast.

    Zudem würde Chrono niemals Lin beschuldigen, auch das sieht eher nach einem Ablenkungsmanöver aus.

    Der dritte Post könnte übrigens von dir sein.Der im Krabbelsack, der den Fressern insgesamt ein Zusammenarbeiten vorschlägt
    Geändert von Honoré (26.5.07 um 10:41 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    erst ein tag vorbei un schon 2 spieler weniger

    dieses mal sins aba seeehr viele die mitspielen...würd mich nicht wundern wenn es diesmal 3 Wölfe gibt

    ...Dein Ava erweckt bei mir schon vertrauen,...
    ava´s haben hier nix zu sagen...es kann auch einen Wolf im Schafspelz geben
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  5. #37
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Divino sambra
    dieses mal sins aba seeehr viele die mitspielen...würd mich nicht wundern wenn es diesmal 3 Wölfe gibt
    Lilium hat im Eröffnungspost geschrieben, dass knapp die Hälfte (etwas weniger) der Mitspieler Fresser sind. Und dass sich diese 1:1 aufteilen.

    Ergo, 8 Bürger, 3 Wölfe, 3 Vampire
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Dark erzählt Nonsens, denn die Hexe konnte das Fressen nicht verhindern. Regeln kennt er eigentlich besser als ich. Ich mußte nachfragen. Denn wenn das Freudenmädchen einen der Wölfe besucht, dann stirbt es. Und das Fressen fällt aus.
    Richtig, daraus kann man 2 Sachen schließen:

    Dark ist ein potentieller Fresser indem er Verwirrung stiftet oder er versucht einen weiteren Wuffie zu finden. Letzteres wäre typisch für Dark.

    Naja ansonsten kann man noch nicht soviel sagen...ergo Schuß auf Chrono.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #39
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    CC find ich irgendwie merkwürdig Oo
    Vampir? Glaub ich eher nicht...
    Er kommt mir eher wie ein Wolf vor, lynchen!!!

  8. #40
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Schuss geht auf Chrono.

    Ich werd heute wenig posten. Ich stürze mich mal eifrig in die Arbeit (Haushalt), treffe nachmittags Freundin und bin heut abend auf einer Fete.

    Schickt ruhig den Seher zu mir. Denn dem Wort eines Vamps zu trauen.. naja...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #41
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von darkgemini
    @ pot, ja, da gebe ich dir recht, aber cc lehnt sich weit aus dem fenster, und er weiß, ich verzeihe verrat und reinlegungen nur sehr schwer. Außerdem ist WW auch teilweise ein vertrauensspiel. Mir geht es eher zu schauen, ob man Cc vertrauen, kann, EGAL was er für ne rolle hat, muhahha, für zukünftige spiele
    Ich glaub das wird ihn momentan nicht sonderlich interessieren, ob du ihm das übel nehmen würdest, es ist ein Game und man ist "gezwungen", für sein Team zu spielen! Und nachdem du soviele "Tricks" fabriziert hast, kannst du dieses einem anderen eigntl. nicht böse nehmen! desweiteren spielt Chrono ja sowieso nicht oft mit... dh.
    Zitat Zitat von pothead
    okay, das ist alles was ich hören wollte =D
    Ich dachte erst du willst CC so lange am leben lassen, wie er böse liefert. Das wäre nach dieser ersten Nacht und der Fressermenge zu viel gewesen.

    Dein Ava erweckt bei mir schon vertrauen, du solltest mich mal in icq sehen
    Hat sich allerdings für mich auch so angehört... doch das wäre natürlich schwachsinn, denn so riskieren wir keine Fehllynchung und können gucken, ob Chrono wirklich Vampir ist! Wenn Chrono allerdings Wolf ist könnte es gut möglich sein, dass AoR ebenso eine Wölfin ist :P

    Zitat Zitat von darkgemini
    Mein knuddel ava zieht immer, chronos

    So, wenn der heiltrank verbraucht ist, wäre es schön möglichst früh die Fresser festzunageln (aus angst um eine n gewissen hals)

    kandidat 3: renan

    Alyanna und dead stuf eich als sicher ein. wen gibt es noch? Nakaichen *lächelnd zum ihm wink* und Zoper *g* obwohl, ich sollte mich nicht so fixieren ^^
    Also zu den Krabbelsackposts beachtet ihr hoffentlich auch, dass die Wölfe sich diese Chance ebenfalls nicht entgehen lassen werden...
    Den lateinischen Post hätte ich zwar verfassen können, so schwer ist der ja nicht geschrieben, aber 1. habe ich noch nicht ganz verstanden, wie du, Dark, jetzt genau von diesem Post auf mich kamst und 2. warum denkst du, dass ich ihn geschrieben habe und mich selber drin verdächtige?! Neinnein, Dark ist sowieso mal wieder für ne Fresserrolle reif, so big brother ist watchin to u! :P

    Zitat Zitat von pothead
    Okay CC, wir werden uns oder besser gesagt der Seher sollte sich vllt mal AoR genauer angucken. Du wirst aber trotzdem morgen gelyncht werden.
    Der Seher sollte, wenn er AoR scannt das Ergebnis vllt nur im Krabbelsack posten. Es könnte auch ne Falle der Fresser sein, damit er sich zu erkennen gibt. Wobei so offensichtlich wie Flox macht das wohl keiner
    LoL, hm, Pot, gute Idee, nur leider kann man ja nicht nachprüfen, ob der Krabbelsackpost dann wirklich vom Seher kam :P nach so einer ankündigung können evtl. Wölfe wie Dark etc. vermutlich nur schwer wiederstehen xD

    Zitat Zitat von darkgemini
    Zoper, bevor du mich als nonsense Verbreiter darstellst, kurz und knapp: Ich vermute in CC nen VAMPIR, in AoR nen Wolf. Erklär mir bitte nochmal wieso das Freudenmädchen/Vampir Geschäft ein Fressen der Wölfe verhindert haben sollte?
    Bevor du das nächste mal derart auf mich losgehst, geh erst einmal bitte alle Möglichkeiten durch....
    tja, nur Zoper denkt klüger :P
    ich gebe ihm Recht, doch Chronos Lynchung wird sowieso aufschluss geben!
    Natürlich schuss auf Chrono
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #42
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Zoper


    @Lilium,

    Du hälst dich doch an die Freudenmädchenregeln, oder


    @Lilium, ich soll noch sagen, dass die beiden Großen es schade finden, dass ihnen die Zeit davonläuft. Aber sie würden trotzdem immer mitlesen.
    Wenn das FM einen Wolf besucht fällt das Fressen aus, stirbt ja dann das FM. Alle anderen Rollen könnten aber bei einem Besuch trozdem wirken.

    Schön, dass sie mitlesen =)

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  11. #43
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880

    Krabbelsack

    Schluss ihr Streithähne
    glaubt mir was ich sagte.
    Ich heilte den Kämpfer
    und machte mir damit Feinde.

    Ein Angriff auf uns
    werden sie bereuen.
    Mit meinen Substanzen
    werde ich ihren Angriff zerstreuen.

    Der Mensch ist den Menschen ein Wolf
    schrieb ein kluger Kopf im Krabbelsack.
    Vorsichtig müssen wir sein
    sonst erlegt uns das fiese Pack.
    ~searching for paradise~
    백합

  12. #44
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Schuss auf Chrono ist logisch, er darf einfach nicht weiterleben.
    Denn nur ein toter Vampir ist ein guter Vampir

    Nakai wird mal nicht sofort angeklagt, das freut mich und wundert mich aber zu gleich.
    dark sollten wir auch nie aus den Augen lassen, denn diese Paktangebot im Krabbelsack, könnte durchaus von ihm sein. Er ist doch der Oberpaktierer
    Aber wir sollten ihm auch die Chance geben uns ein paar böse zu liefern, denn wenn er das nicht tut weiß er was ihm blüht
    Deshalb vertrauen wir ihm erstmal und suchen uns andere.

    Ob der Seher den Worten von CC glauben schenkt und sich AoR anschaut bleibt ihm überlassen. Doch müssen Tips, ob anonym oder nicht, her denn wir müssen morgen eine positive Lynchung haben sonst wird es eng.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Nakai wird mal nicht sofort angeklagt, das freut mich und wundert mich aber zu gleich.
    dark sollten wir auch nie aus den Augen lassen, denn diese Paktangebot im Krabbelsack, könnte durchaus von ihm sein.
    Das wundert mich auch, was aber nur von einer komischen Rollenverteilung schließen lässt.
    Das im Krabbelsack poste ich nicht, aber du musst mir nicht glauben.^^
    Sicherlich ist mindestens eins von unserem Darkgemini.^^

    Ob der Seher den Worten von CC glauben schenkt und sich AoR anschaut bleibt ihm überlassen.
    Wieso unbedingt der Seher? Es gibt genug andere Scanrollen.
    Sicherlich wird diese Nacht eine davon mal AoR anschauen.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #46
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    1.) ich behaupte chrono ist vamp
    2.) ich behaupte die hexe hat gewirkt
    3.) Die lust am Spiel ist mir vergangen,drum werde ich zu nem tages-einmal-poster. Wir werden am Ende sehen wer recht hatte, nur nervt mich dieses ständige auf dark stürzen udn egal was er behauptet, es muss manipulativ, gelogen etc sein....

    Lil, wird ein vamp von fm besucht, beißt er trotzdem? Das hilft uns bei AoR einschätzung.

    und zoper, wenn du mich zitieren willst, dann mach das richtig. Ich habe zunächst chrono als FRESSER beschuldigt, also wolf bzw vamp . Dann sagte er er mag keine pelze und trägt auch keines, was wird er dann wohl sein ergo, vamp!!! Wenn du meine Posts im nachhinein richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich in chrono mehr n vamp als n wolf vermute!

    @ nakai: ich greife lieber direkt an und bin in zweideutigkeiten net so gut, du weißt ja, ich liebe die konfrontation Und wieso nem vamp trauen? Nun, chrono vertraue ich, dass er mir die wahrheit sagt. Laut krabbelpost arbeiten wölfe und vampire zusammen, wieso sollten die vamps uns dann nen wolf liefern? Außer sie sind so skrupellos wie ich
    Geändert von darkgemini (26.5.07 um 13:28 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #47
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Lin ,du fiese Nuss
    Das verzeih ich dir nieeeee

    Zopi, wieso sollte ich Lin NICHT verraten?
    Wenn's mir Spass macht...

    Erklär mir erst mal das
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  16. #48
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ renan, wir werden sehen, wer bei der lynchung recht hatt <.< mich wunderts nur, wieso du und zoper penatrant auf mich losgeht....Angst? Ist mir mittlerweile aber auch egal....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Blissbury: Back to the Roots
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 23:09
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •